Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Tipps! Mein erster BlowJob naht.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missdeena, 16 August 2004.

  1. Missdeena
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Tja, wie ihr sehen könnt, der Betreff sagt bereits alles! In der Tat naht mein erster Blowjob und ich möchte nichts falsch machen. Meine Fragen sind: Wie mache ich es richtig? Worauf muss ich besonders achten? Eure Erfahrungen interessieren mich auch! Hoffe das ihr Männlein und Weiblein mir da draussen anworten könnt :smile:
    Bis dahin.
    Eure Janina
     
    #1
    Missdeena, 16 August 2004
  2. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Dazu gabs schon zig Threads !

    Nochmal kurz :

    Nicht "blasen", sondern saugen, lutschen, lecken, küssen! Nicht beißen !

    Einfach bisschen spielerisch dran "rumwerkeln" und ausprobieren was ihm gefällt.
     
    #2
    jOoh, 16 August 2004
  3. Mikka78
    Gast
    0
    Ich lach mich weg "Mein erster Blowjob naht". Das hört sich an, wie das Ende naht oder die Bauchspeicheldrüsenoperation naht

    Kannst Du Dich noch davor retten oder naht es unverrückbar? Krankschreiben? Auswandern? :smile:

    Ansonsten mal Tipps aus Männersicht:

    Gib ihm das Gefühl, das es für Dich nichts schöneres gibt, als ihn zu verwöhnen. Sei süchtig nach seinem Schwanz. Verwöhn ihn langsam (nicht zu schnell herumturnen). Wenn Du das Gefühl hast, er kommt, stoppe sofort und sag ihm, daß Du ihn noch teuflisch "quälen" möchtest, aber dann schlucken wirst.
    Zieh seinen Orgasmus so immer wieder hinaus. Das kannst Du durchaus über 1..2 Stunden hinziehen. Er wird Dich anflehen und um Erlösung betteln. Wenn er dann endlich in Deinem Mund kommt, wird das einem Erdbeben gleich, glaub mir. Schau ihn dann mit einem frivolen Lächeln in die Augen, zeig ihm das Sperma in Deinem Mund, spiele ein wenig mit der Zunge damit und schluck es genüsslich herunter. Dananch drückst Du noch vorsichtig vom schaft bis zur Spitze den Rest heraus und leckst es ab.

    DAS IST DER PERFEKTE BLOWJOB! Alles andere ist eine lauwarme Nummer. Hat irgend ein Mann einen Einspruch?

    Mikka

    O Mann, das wäre jetzt etwas schönes für einen Montag Abend. Irgendwo eine Freiwillige im Raum Koblenz? ;-)
     
    #3
    Mikka78, 16 August 2004
  4. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Guck doch mal links oben unter Hauptmenü bei Stellungstipps - Tipps & Tricks - Fellatio rein. Da steht einiges... :zwinker:

    Kann mir mal jmd. sagen welche Stelle genau als Schaft bezeichnet wird??? :hmm:
     
    #4
    Angie77, 16 August 2004
  5. Mikka78
    Gast
    0
    "Schaft" ist da, wo der Penis anfängt, oft auch Wurzel genannt.

    So, ich muss mich aber jetzt erstmal abkühlen. Beim Schreiben meiner kleinen Anleitung wurde mir doch ziemlich heiß ;-)

    Mikka
     
    #5
    Mikka78, 16 August 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das würde ich zu gerne mal so zelebrieren ... allerdings weiß ich von manchen Männer, dass ihnen die Lust verloren geht, wenn man zu lange rauszögert, dass die Eichel irgendwann überreizt ist und sogar schmerzt und sie dann gar nicht mehr kommen können. Deswegen hab ich mich das bislang so krass noch nicht getraut, ich Schisshasse. :-/
     
    #6
    Larkin, 16 August 2004
  7. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ah danke, ich wusst immer nicht ob ganz unten oder da wo die Eichel anfängt... hm.

    Jaja :smile: Selbst ist der Mann, was?

    Aber wenn man sich schon in den Mund spritzen lässt, das auch noch zu zeigen und genüsslich runterschlucken??? Lecker... :wuerg:
     
    #7
    Angie77, 16 August 2004
  8. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Kann ich nachvollziehen =0)

    Ich glaub ich muss jetzt mal meinen Freund quelen gehen =0)
     
    #8
    Buu, 16 August 2004
  9. Arschficker
    0
    @Mikka78: Sehr schön beschrieben - da gibt es nix hinzuzufügen.

    @Buu: Ich würde mir das mit dem Quelen nochmal überlegen - es könnte sein, dass er Dich nicht versteht :tongue:
     
    #9
    Arschficker, 16 August 2004
  10. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    @Arschficker <----???

    Oh doch das denke ich schon =0) wir sind da ein eingespieltes Team :zwinker:
     
    #10
    Buu, 16 August 2004
  11. Arschficker
    0
    Hi Buu,

    ich würde ihn lieber quälen. Das gefällt ihm bestimmt besser. :bandit:

    Gruß
    Der AF
     
    #11
    Arschficker, 16 August 2004
  12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

    :what:

    Dazu kann man nichts mehr sagen,... DAS ist wirklich der perfekte Blowjob ^^
     
    #12
    DanielD, 16 August 2004
  13. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Schonmal dran gedacht das es ihr ERSTER Blowjob ist?
    Erstmal langsam rantasten, und wer weiß ob sie überhaupt Sperma gleich beim ersten mal überhaupt probieren will.
    Und das mit dem Sperma im Mund spielen/es ihm zeigen/usw. halt ich für übertrieben :smile:
    Auch wenns einige geil machen sollte, stehen auf sowas net alle ..

    Probier es einfach aus, ohne auf irgendwelche anleitungen zu hören, er soll dir sagen was ihm am besten gefällt. Das einzigste wäre halt nicht reinbeissen oder blasen wörtlich nehmen, also pusten :smile:

    Ansonsten Have Fun :smile:
     
    #13
    Woelfin, 16 August 2004
  14. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte jetzt doch schnell anfügen, dass es nicht nötig ist, Sperma zu schlucken, kann mir vorstellen, dass das am ganzen OV die grösste Überwindung ist.
    Mein Sperma wurde noch nie geschluckt, und ich muss auch sagen, dass ich danach Hemmungen hätte eine Frau beispielsweise zu küssen.
    Ich weiss, dass viele Männer darauf stehen, aber es wird viel zu oft gesagt je versauter desto besser.
    Es gibt auch Männer, die weniger mehr mögen
     
    #14
    nick81, 16 August 2004
  15. Mikka78
    Gast
    0
    Liebe Wölfin. Die Beschreibung war aus *Männersicht* und nicht das, was Du vielleicht aus Rücksichtnahme oder falscher Scham von Deinem Freund gefiltert zu hören bekommst(?!).

    Ich würde fast wetten, das KEIN Mann auf dieser Welt nicht sagen würde, der oben beschriebene BJ wäre der beste der Welt.

    ---> ACHTUNG WICHTIG <--- Natürlich immer unter der Voraussetzung, das die Frau das aus freien Stücken und gerne macht. Darum habe ich ja auch beschrieben, das sie dem Mann zeigen soll, das sie im Moment nichts lieber täte und das Handeln sollte mit dem Gefühl einhergehen. Nichts törnt mehr ab, als wenn mann merkt, das frau das nur aus Überwindung oder als "vermeintlichen Zuneigungsbeweis" macht. Das macht es sinnlos.

    Darum schaue ich auch nicht gerne Sexfilmen, weil die Frauen das Programm allzu routiniert abspulen. Da fehlt einfach die echte Lust.

    Und bezüglich "Es ist doch ihr erster BJ" kann ich nur sagen, das das nach meiner Erfahrung völlig egal ist. Die schönsten BJ meines Lebens habe ich z.T. von "Anfängerinnen" bekommen. Und die wurden mit der Zeit nicht besser oder schlechter, sondern hatten einfach eine erotisch schöne Einstellung dazu. Ich finde, die praktische Technik ist dabei gar nicht so wichtig, wenn die Erotik richtig rüberkommt. Wenn ich eine Frau verwöhne, das lasse ich sie ja auch mit jeder Faser ihres Körpers spüren, das ich sie *jetzt* lecken will und das es für mich das schönste auf der Welt ist (das ist es dann ja auch, also braucht es da keiner Verstellung :smile:).

    Mikka (ich muß mich schon wieder abkühlen. Dusche! :smile:)))
     
    #15
    Mikka78, 17 August 2004
  16. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich mal. Erstens du kannst das ding als Blow Job betiteln, weißt aber nicht wie es geht. Komisch. Bevor ich irgendwas machte habe ich es immer beim einfachsten namen genannt. In deinem Fall Blasen. Ganz einfach.

    Zweitens als Single naht dein erstes mal Blasen??? Wie läuft den das? Gehst am Freitag weg, schnappst dir nen Kerl an der Theke und fragst "Blasen?"

    Drittens das was du dann machen wirst ist Blasen. Mund auf.Stengel rein. Ein bischen an der eichel rumlecken. Vielleicht noch ein bischen Eier lutschen und den kerl zum abspritzen bringen. Fertig.
    Der name Blow job kommt nicht von ungefähr. Das ist wirklich ein harter Job für die frau. Dafür umso leckerer für den Mann :tongue:

    Also für den Fall das du es doch probieren willst:

    Die eichel leicht und kurz mit der Zunge umkreisen, vielleicht nach verlangen ein bischen mit den lippen liebkosen. So und jetzt kommt der Job. Den Schwanz bis zur wurzel (bis zu den eiern) in den mund nehmen, den Kopf leicht kreisen, gleichzeitig eine art unterdruck aufbauen das wie ein saugen wirkt. Dieses saugen ent- und wieder anspannen. Denn würgeriflex unterdrücken und natürlich auf die zähne aufpassen. Das ganze bis zum Orgasmus wiederholen.

    Viel spaß
     
    #16
    Zäpfchen, 17 August 2004
  17. darkvampiré
    0
    mach das ganze lieber n bissl langsam und dafür intensiver.
    besonders sindse am übergang zwischen eichel und schaft empfindlich.
    ander stelle kannst du deinen freund sehr schnell bis zum orgasmus bringen und das ganze kannst du dann beliebig oft verzögern :link:
     
    #17
    darkvampiré, 17 August 2004
  18. neverdiez
    Gast
    0
    naja

    was soll man das sagen, oder auf was soll man da denken, außer, dass Du offenbar zuviel Pornos guckst. Und genau so, wie mein Statement subjektiv ist, war's Deines auch. Nur phantasiere hier nicht etwas daher sondern möchte ich festhalten, was für ein grosses Kompliment es ist, von seiner Liebe einen geblasen zu bekommen. Wenn auch gerade das sehr phantasiert klingt...
    Und dabei ist es egal, ob sie's genau so macht, wie es in irgend einem Moment von Dir so als Vorstellung existent war, wenn auch genau das es ausmachen möchte, aber eh egal...
     
    #18
    neverdiez, 17 August 2004
  19. Missdeena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hm....

    @Zäpfchen+Neverdiez


    1. Warum sollte ich es nicht schon als BJ betiteln können? Ich weiß worum es geht bzw. wie man es in etwa macht. Nur, ich habe es bisher noch nie getan.

    2. Nein, ich schaue keine Pornos! Warum sollte ich? Du etwa @Neverdiez?


    Und hier noch etwas zu Eurer Info:

    Dieses Wochenende bzw. am Samstag habe ich ein Date. Also es ist jemand den ich schon mehr als 2 Jahre kenne und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Wir haben halt gelegentlich Sex, aber sind weiter zu nichts verpflichtet, da wir keine feste Beziehung führen. Ich weiß das er gerne einen BJ von mir hätte, er sagte es schon sehr oft. Nun, ich will es auch ausprobieren, aber mich interessieren halt da auch die Meinungen und Erfahrungen anderer. Das macht es mir ein bißchen leichter. Und er selbst hatte auch noch nie einen BJ erlebt, ich wäre also die Erste und will es natürlich auch richtig machen. Is das irgendwie ein bißchen verständlich!? Trotzdem Danke für Eure Beiträge.
     
    #19
    Missdeena, 17 August 2004
  20. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wen meinst du jetzt? Also wenn du mich meinst, habe ich nur erklärt was ein Blow Job ist. Und das was ihr alle erklärt ist schlicht und einfach blasen! Da muss man Prioritäten setzten. Tui
    Und außerdem schaue ich keine Pornos

    Ist ja gut. Ich will Dir nix vorschreiben bzw. verbieten zu sagen oder sonstiges. Ich wollte nur wirklich klarstellen was ein ECHTER BJ ist. Nachzulesen (ohne witz jetzt) in einer im guten Sexshop zu erhaltenen Lektüre namens: Oralverkehr.
     
    #20
    Zäpfchen, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps erster BlowJob
jackie_1206
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2013
2 Antworten
sinalove95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2012
9 Antworten
WGeorg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2011
14 Antworten