Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Tips und Tricks um das erste mal genießen zu können

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hokos-Anonymos, 15 November 2005.

1. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also... ich hätte sehr gern sex mit meiner Freundin, aber ich hab halt schon Angst dass etwas schief laufen könnte, zum beispiel dass sie zu eng ist oder es ihr zu sehr wehtut oder sie nicht kommt oder oder oder....
    Gibt es da vielleicht tricks wie man es beiden am schönsten machen kann?
    Immerhin möchte ich ja nicht dass nur ich genieße, denn auch für sie soll es ein unvergessliches Erlebnis sein (im positivem Sinne!!!).
    Ich hörte bereits von Dingen wie, sie vor dem Sex reichlich zu Verwöhnen.. trägt das zum folgendem Sex bei? Oder ein Kissen unter ihrem Hintern.. inwiefern hilft denn das weiter?
    Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich..
    Danke im voraus :smile:

Hokos-Anonymos, 15 November 2005
  2. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht, aber ich bin in diesen Thema voll die Romantikerin. :smile:

Damit ich's erstmal richtig kuschelig finde, Teelichter aufstellen & schöne entspannende Kuschelmusik.

Und dann ganz langes Vorspiel, mich eben mit dem Finger und Mund bisschen verwöhnen lassen, nebenbei einfach ganz lange Streicheleinheiten.
    Und wenn du das machst, brauchst du eig. keine Angst haben, dass sie zu eng ist!
    Was noch ganz toll wirkit, immer Komplimente machen! Also des hör ich so gerne von meinen Freund.
    Schön langsam ausziehen..

Und ich würde sagen, dass sie sich ganz entspanned hinlegen soll... dann tut's auch nicht weh...
    Ganz vorsichtig eindringen & auf die Rücksicht nehmen wenn sie murmelt das schmerzt, hör auf einzudringen... entweder tust ihn raus (und ihr macht einen weiteren Versuch später) oder du bleibst drin, damit das Löchlein erstmal angepasst wird :smile:

mona0309, 16 November 2005
  3. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also das mit kerzen und passender musik is natürlich wunderbar, aber irgendwie setzt es einen doch auch unter druck, weil man GANZ GENAU weiß: "gleich passiert es!!" mich würd das irgendwie leicht stressen. allerdings: wenn man sich von dem gedanken NICHT stressen lässt, weil man schon länger ganz sicher weiß, dass man mit seinem partner das erste mal erleben will und es einfach nur herbeisehnt, dann unterstützt es die magische ( :herz: ) stimmung noch. ich würde dann einfach anfangen wie immer (ich nehm mal an ihr habt davor schon ausgiebig gekuschelt...), überall sanft streicheln, küsse auf den ganzen körper verteilen, mit den händen sanft überall entlangfahren. mit der zeit stück für stück die klamotten entfernen aber nur weil die klamotten weg sind heißt das nicht automatisch, dass es gleich losgehen muss :!: mich z.B. würds nach den ausgiebigen streicheleinheiten anmachen, (wenn er UND ich schon nackt sind) wenn er sich dann auf mich legen würde, mich intensiv küssen würde und seine hände dabei weiterhin überall entlangstreichen. ich finde über den körperstreichende hände sind ABSOLUT antörnend!!! vorallem weil man dadurch auch seine begierde am besten ausdrückt, wenn man leicht zu kratzen anfängt oder so. jedenfalls: wenn er eh schon auf ihr liegt, wird sein bestes stück wohl eh desöfteren bei ihr unten dagegenklatschen/-baumeln/-stoßen. das hat mir bei meinem ersten mal das verlangen gegeben ihn IN mir spüren zu wollen, und dann geht alles ganz von selbst. mit genügend feuchtigkeit (durch vorige prozedur normalerweise ausreichend vorhanden :zwinker: ) und dem verlangen des mädchens es wirklich zu wollen wird es unbeschreiblich schön werden!!!
    naja, dass sie dabei kommt is glaub ich nicht so wahrscheinlich, denn man braucht übung und erfahrung um zu wissen was sie für einen orgasmus braucht :grrr: :eek4:
    das kissen unterm hintern würd ich auch weglassen beim ersten mal. das empfehl ich nur fürs lecken (was man danach noch einbauen könnte, damit sie auch nicht zu kurz kommt). beim GV an sich solls helfen, dass ER auf ihren g-punkt trifft. aber beim ersten mal ruiniert dieses "technische detail" meiner meinung nach die stimmung :schuechte

RAN AN DEN SPECK!! :eckig: :eckig:

Viech, 16 November 2005
  4. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui das klingt doch schonmal voll nach meiner Vorstellung..
    Nunja gut... so mit Kerzen unso das hätte ich persönlich zu kitschig gefundne..also da käme ich mir blöd vor.. aber ob IHR das gefallen würde find ich sichelrich noch raus :zwinker:

edit: dass wir sex haben wollen ist uns schon klar, nur dazu gekommen ist es halt noch nicht. Es wäre also kein überraschendes Ereignes so nach dem Motto "huch soweit sind wir schon? :eek: " ;D
    Und dass sie warscheinlich nicht kommen wird gefällt mir ja mal garnicht :geknickt:
    Würde mir dann sicher so als er Versager rüberkommen..... :cry:
    Sie sollte es immerhin genauso schön haben wie ich auch :engel:

edit2: und wegen dem Kissen...
    Naja mag schon stimmen dass das die Stimmung etwas abbremst aber ein Pariser doch genauso.. drauf verzichten wollt ich aber eigentlcih nicht :schuettel (auch wenn ichs mir ohne schöner vorstelle aber das tut da weniger zur Sache...)

Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  5. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm also ich hab auch "erst" seit 5monaten ca. sex, aber schon recht häufig. trotzdem befinden wir uns noch in einer absoluten kennenlern-phase (aber das macht das ganze ja auch irgendwie so spannend :zwinker: ) na jedenfalls, um mal aufs thema orgasmus kurz zu kommen: ich bin auch eine der kandidatinnen, die noch keinen hatte. dabei befriedige ich mich selbst (zwar nicht oft, aber mittlerweile weiß ich auch was ich ABSOLUT mag), mein freund fingert und leckt mich ausgiebig, und GV haben wir natürlich auch in den verschiedensten stellungen. trotzdem bin ich noch nicht gekommen. aber mir ist das auch nicht sonderlich wichtig. erst gestern wieder hab ich gemerkt, dass ich auch so komplett befriedigt bin!! mir reichts schon, wenn sich mien freund nur ausgiebig um mich (und "das da unten") kümmert. anfangs hat er sich auch als versager gefühlt, weil er irgendwie denkt, dass eine frau kommen MUSS, außer der mann is ein versager. ich verpass ihm jez jedesmal ne kopfnuss, wenn er wieder mit der versager-tour kommt und es hat sich schon total gebessert!! :grin:
    ich liebe ihn so wie er ist, er macht alles perfekt, er gibt sich mühe, er bereitet mir unbeschreibliche gefühle, trotzdem komme ich nicht, was solls!?
    außerdem nehm ich mal an, dass deine freundin weiß, dass du jungfrau bist? dann hat sie glaub ich eh keine erwartungen, vonwegen "super hengst! machs mir richtig!!" oder so :grin: :grin: :grin: wär nämlich ziemlich unrealistisch.

ficken is wie kochen. es mag am anfang zwar köstlich schmecken, aber profikoch is man zu beginn trotzdem noch nich!! :eckig:

und das kissen hats bei mir jez auch net sooo gebracht... kommt eher auf meine kopfstimmung und das vorspiel an, wie sehr ich ihn spüre :smile2:

Viech, 16 November 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Trick Nummer 1 um das erste mal richtig geniessen zu können: Locker bleiben, sich nicht zu viele Gedanken darum machen und vor allem nicht zu viel erwarten.

q:, 16 November 2005
  7. Hokos-Anonymos
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Locker bleiben und nicht soviele Gedanken drum machen....hmmm....
    naja... ich führe derzeit mehr oder wneiger eine Fernbeziehung und wir wollen wie schon gesagt beide Sex. Wenn wir uns nun demnächst treffen wird sich in unseren Gedanken sicher schon das Thema Sex befinden, kann man wohl kaum verhindern. Allein das beunruhigt mich schon ein bischen... :-/
    Hätte lieber wenns langsam kommt und nicht so - ich fahr n WE zu ihr und wir schlafen direkt miteinander. Find sowas sollte mehr Zeit in Anspruch nehmen. Also eher dass man paar tage miteinander verbringt, die ersten Tage bischen rumschmust, kuschelt etc und sich von Tag zu Tag bis zum Geschlechtsverkehr steigert. Scheint bei uns aber leider nicht möglich..... :geknickt:

8. Hokos-Anonymos
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Erm sagt mal, wie ist es eigentlich mit dem rasieren?
    Derzeit rasiere ich mich eigentlich nicht im Intimbereich, habe aber schon gehört dass es den Sex schöner macht wenn beide rasiert sind. Stimmt das? Und.. was ist denn der Grund dafür? Weil son paar Haare..die störn doch nicht..oder? Und wie ist das mit den Nachwirkungen? Hörte zB auch dass es schrecklich jucken soll x_x
    Naja erzählt einfach mal n bischen was ihr so für Erfahrungen da habt :zwinker:

9. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass ist bei jeder Person anders...

Schatzi hat schon paar Häärchen da unten aber ich bin rasiert. Und mir machts nichts aus ob er da unten behaart ist oder nicht und andersrum ist das gleiche...

Ich find das nich weiter schlimm...

10. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    zum ersten mal trägt rasiert oder nicht glaub echt net viel bei. vorallem nich beim mann. rasierte frauen kommen aber in der regel (und auch außerhalb) deutlich besser an :link: :zwinker:

Viech, 16 November 2005
  11. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ja das denk ich auch, dass Frauen besser an kommen wenn sie schön glatt sind da unten :smile:

Aber manchmal aber sogar Frauen keinen Bock sich da zu rasieren ...

12. Hokos-Anonymos
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Also rasiert is sie :zwinker:
    Und hab halt schon desöfteren gehört dass es besonders 'geil' wär wenn halt beide rasiert sind o.o *schultern zuckt*
    Aber sie mags eh lieber wenn ich mich rasieren würde..... Bin mir aber noch nicht so sicher ob ichs tun soll.. allein wegen dem schrecklichem Jucken :geknickt: (wenns denn wirklich so krass is...)

Hokos-Anonymos, 17 November 2005
  13. Brody
    Gast
    0
    also wenn du nassrasur machst sollte es eigentlich nich jucken.
    und falls doch machstes halt nich wieder :zwinker:
    wenn sie es will u es dir im grunde egal is dann mach es:zwinker:

Brody, 17 November 2005
  14. lordgandalf
    0
    Also auch bei nem rasierer juck es nicht, und es trägt doch um einiges zur hygiene bei.
    natürlich ist es um einiges geiler wenn beide rasiert sind, solange beide dasrauf stehen.

lordgandalf, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...