Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Traum-Reiseziele?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Novalee, 4 September 2004.

1. Novalee
    Gast
    0
    Ich hab gesucht aber bislang keine Beiträge dazu gefunden. :smile:

Also: Was sind eure Traum-Reiseziele? Orte, an die ihr irgendwann unbedingt mal wollt?

Also meine Liste ist da ellenlang: Fes, Dublin, London, New York, Moskau, Edinburgh, Glasgow, Rom, Florenz, Siena, Peking, Sydney, Melbourne, Oslo, Reykjavik, Vancouver, Chrurchill, Darwin.... öhm, mehr fällt mir spontan nicht ein. :zwinker:

Was aber auf jeden Fall für nächstes Jahr geplant ist, ist eine Rucksacktour zu Pferde durch Schottland. *froi* Das wird bestimmt absolut genial...

Novalee, 4 September 2004
  2. Rano
    Gast
    0
    Bin oft auf Balkonien...

aber Abu Dhabi wärs mal....

Gruß

Rano, 4 September 2004
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würde gerne mal nach Australien / neu Seeland oder auch gerne mal nach Finland o.ä.

Bernd.das.Brot, 4 September 2004
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Neuseeland und Australien waren es bis dieses Jahr, aber die hab ich mir nun erfüllt.
    Tokyo war ich zwar schon, aber würde es gern nochmal sehen.

Dubai würde mich mal reizen. Aber auch noch einige Städte in den USA.

chrith, 4 September 2004
  5. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Nordpol, Südpol und alles was dazwischen liegt

columbus, 5 September 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 5 September 2004
  7. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Japan ist mein Absoluter Favorit. Gefolgt von China. Wenn ich in den Ländern gewesen bin. Reicht das voll kommen.

Greez Kleave

Kleave, 5 September 2004
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach Rom würde ich gerne noch einmal. Eventuell Stockhol. In den USA gibt es noch ein paar sehr schöne Nationalparks, die ich gerne (noch) einmal sehen würde, und auch Chicago reizt mich. In Kanada gibt`s auch noch ein paar schöne Ecken.

Trogdor, 5 September 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Amsterdam.... ich will da hin *heul*
    :zwinker:

Mieze, 5 September 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Auf jedenfall will ich irgendwann ma nach Paris, Rom, Venedig, Australien, Neuseeland und New York......

Deufelinsche, 5 September 2004
  11. Dragonfly17
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Dragonfly17, 5 September 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi novalee
    meine (unsere) traumziele sind im sommer la fosca/palamós an der costa brava. (wird leider immer mehr zu einem schicki-micki wochenendurlaubsziel für reiche spanier aus barcelona)
    hier wurde ich schon als kind im Alter von einem jahr von meinen eltern hin "verschleppt".
    meine süsse war mit mir schon 10 mal dort. dazu kommt bei mir noch 15 mal mit den eltern.

und im winter binz auf rügen. (irgendwie finde ich am strand nie genug bernstein um mein bernsteinzimmer weiter zu tapezieren :grin: )
    dort waren wir gemeinsam 7 mal. rügen ist eine absolute trauminsel und muss sich vor sylt beim besten willen nicht verstecken.

wie du siehst zieht es uns überwiegend immer wieder an die gleichen orte. übrigens auch bei den wochenendausflügen. luxemburg und zandvort.

das hat einen riesigen vorteil. urlaub vom ersten tag an. du weisst wo alles ist, kennst die besten und preiswertesten restaurant´s und es gibt einheimische freunde die sich immer riesig freuen wenn wir mal wieder kommen.

lg
    kerl

ps.
    wenn du nach schottland reitest/fährst solltes du dir unbedingt mückenstichdichte kleidung anziehen. die mücken sind da super aggressiv.

kerl, 5 September 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Am liebsten würd ich die ganze Welt sehen, aber das wichtigste wäre für mich New York, LA, Disney World und Seaworld :grin: , Grand Canyon, Paris, Rom, sämtliche Südseeinseln und ich will unbedingt nochmal nach Schweden oder Norwegen!

*nulpi*, 5 September 2004
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ueberbewertet und absolut nicht Zeit und Geld wert, zumindestens das Epcot Center, in den anderen Parks war ich nicht.
    Oh, und der Grand Canyon ist wirklich beindruckend, man muss sich aber die Zeit nehmen und nicht nur von oben in ein grosses Loch schauen.

Trogdor, 5 September 2004
  15. Novalee
    Gast
    0

Ich fahre schon seit meiner Kindheit fast jedes Jahr mit meinen Eltern nach Borkum. Bin ein absoluter Nordsee-Fan. Hast ganz recht, wenn man sich gleich auskennt gibts am Urlaubsanfang viel weniger Stress und dann kennt man auch die schönsten Fleckchen. :smile: Also zum reinen Erholungsurlaub fahre ich immer wieder gerne dorthin!

Aber mich plagt auch das Fernweh und ich liebe es einfach auch mal 14 Tage in das Flair einer historischen Stadt einzutauchen und andere Kulturen kennen zu lernen. :smile: Jaja, man ist halt jung und wissbegierig. *g*

Der Schottland-Trip wird schon genauestens geplant. Ich werde mit einem Freund reisen, der sein halbes Leben in Schottland verbracht hat und dort viel gereist ist. Mückenfeste Kleidung ist klar, überhaupt braucht man ja sehr feste Kleidung. Was ja irgendwie selbstverständlich ist, wenn man zu Pferd unterwegs ist. :zwinker:

Novalee, 5 September 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    USA. War ich zwar schon n'paar mal, möcht ich aber immer wieder hin.

Ansonsten Kanada, Mexiko, DomRep, Venezuela, Nicaragua, Brasilien, Seychellen, Malediven, Thailand.
    Und evtl. mal noch Australien, war ich aber schon mal, und hab schlechte Erinnerungen. Aber so den Rest der Ostküste würd ich mir schon gern mal noch ansehen.

Dawn13, 5 September 2004
  17. Lita
    Gast
    0
    Würde gerne mal nach Hawaii oder in die Karibik.

In New York, Washington, Philadelphia, Los Angeles und Las Vegas war ich schon.
    Trotzdem würd ich gerne wieder nach LA und Las Vegas! Das andere war nicht soo sehr berauschend.

Lita, 5 September 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Island, Island, Island...!!!!!!! Ich würd sooo gern mit nem gemieteten Jeep ein paar Wochen lang die gesamte Ringstraße abfahren... *Fernweh*

Ansonsten steht noch Südschweden sehr weit oben, dann die Schweiz (Berner Oberland, da war ich schon :verknallt), Kanada (aber keine großen Städte) und als Stadt, die ich gern mal noch sehen würde, ist es Rom.

Und das alles wird mit meinem Schatz geplant... *freu* *g* Aber jetzt gehts dann über Silvester erstmal in den Bayrischen Wald... :smile:

SottoVoce, 5 September 2004
  19. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Japan - und den Traum werde ich mir in knapp 2 Wochen erfüllen *juhu*

Irland würde ich auch gern mal hin.. Oder Island zu Pferd erkunden.. Oder auf Hawaii am Strand brutzeln.. Oder Gletscherklettern.. Oder oder oder..

Leider zeigt mir mein Dukatenscheißer da nen Vogel :grin:

User 505, 5 September 2004
  20. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Kanada...
    ich würd gern mal eine Zeit lang ganz aussteigen und in Kanada auf einer Schlittenhundefarm arbeiten.

SunsetLover, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...