Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Traumautos?!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fabse, 6 März 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    eure traumautos

    hiho

    was wollt ihr mal fahren ? oder was fahrt ihr und ist euer traumauto!
    einzige bedingung die ich mal stellen will, das auto muss bezahlbar sein!
    also net so 1millionen teure autos alles was drunter ist geht ^^


    fang ich mal an :smile2:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Porsche 911 Carerra S
    ca 100.000? :smile2:


    und damit man noch n auto hat mit dem man zur arbeit fahren kann ein audi
    a3 2.0 TDI mit 140 ps

    [​IMG]


    auf ihr seit dran :grin:
     
    #1
    Fabse, 6 März 2005
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ob der Carrera S "bezahlbar" ist, lasse ich mal dahin gestellt. Geil ist die Karre auf jeden Fall, genauso wie der A3. Du hast Geschmack! :bier:

    Aber mit meinem Traumauto bin ich da ein bischen bescheidener: ein kleiner, schwarzer Peugeot 206 ist mein Wunschauto Nr. 1! Der würde mir schon reichen :grin:
     
    #2
    Freak2280, 6 März 2005
  3. DA_KiNE
    Gast
    0
    Den und sonst keinen *g*. 70er Cadillac Cabrio in weiß.

    [​IMG]
     
    #3
    DA_KiNE, 6 März 2005
  4. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    FERRARI F360 SALEEN S7 Coupe

    587 PS, 6 Gänge Handschaltung, wo du einen Porsche im sprint von 0 auf 100 in die Schranken weist :grin: Der erste Gang geht bis 100 muahahaha

    Kostest was an die 500 000 Euro oder so :zwinker:

    [​IMG]


    Und für die Arbeit ...

    MERCEDES-BENZ SLK 55 AMG Cabrio

    [​IMG]

    360PS / Automatik
     
    #4
    Sachsen, 6 März 2005
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also am geilsten find ich den a3 und den a3 sportsback.... die sehen so scharf aus
    *schwärm*

    LG Julia
     
    #5
    Sweetycat, 6 März 2005
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    VW Golf GTI (der neue:tongue:)
    200PS, lecker aussehen, wenns irgendwie geht is das mein nächstes auto :tongue:
    [​IMG]
    [​IMG]

    als nächstes son dicker Mercedes Sl 500 mit fetten felgen :tongue: sieht irgendwie voll geil aus :tongue:
    [​IMG]

    und der Audi A3 Sportback is auchn legger Auto :grin:
    [​IMG]

    und natürlich was total geiles (wohl nie erreichbares:tongue:) der Shelby Mustang Gt 500 (bekannt aus "Nur noch 60 sekunden")
    [​IMG]

    das wären ma so meine traumautos :grin:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 6 März 2005
  7. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Also der wär ganz okay fürs We: :schuechte

    [​IMG]

    Der fürs Arbeiten:

    [​IMG]

    Und diesen da, wenn mal mehr zum Verfrachten ist:

    [​IMG]

    Dazu noch nen Geldschei*er. :grin:
     
    #7
    Zak, 6 März 2005
  8. mehlbombe
    Gast
    0
    mustang :drool: mustang :drool: mustang :drool: mustang :drool: mustang :drool: mustang :drool: mustang

    und für die arbeit:

    [​IMG]

    das restliche geld is ja für meinen mustang draufgegangen :grin:
     
    #8
    mehlbombe, 6 März 2005
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    also, der shelby Mustang ist natürlich ein Hammerauto... Das wäre auch was für mich, wenn ich Geld hätte.
    Dann ist Tibouron (Hyundai Coupee) auch noch Klasse... Der Anschaffungspreis würde auch noch in meinem Rahmen liegen, aber die Versicherung ist doppelt so teuer wie beim A3.
    [​IMG]
    Und dann wäre noch der Mazda 3... nicht ganz so toll vom Design her, aber ein super Preis/Leistungsverhältnis.
    [​IMG]
     
    #9
    User 9364, 6 März 2005
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MEIN TRAUMAUTO

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #10
    Hackbraten, 7 März 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    also mein realistisches sinnvolles traumauto im mom ist der gute alte integrale ... schaut klasse aus hat ne gute technik und ordentlich leistung ... und passt auch in ne parkluecke ... leider sind die mit kat etwas teuer ...

    [​IMG]

    platz 2 haelt momentan das alte quattro coupe am liebsten natuerlich als s1 ... aber da sind wir wieder beim problem mit der bezahlbarkeit ... so langsam solltet ihr mekren welche art motorsport mir am ehesten gefaellt ...

    [​IMG]

    zeit in die momentan unbezahlbaren regionen vorzudringen mit einem der viele lancer und carisma evos ...

    [​IMG]

    und nun noch 2 beitraege zum thema exotischere autos ... bleiben wir zunaechst im rallysport mit einem echten klassiker ... nicht unbedingt schoen ... aber aussergewoehnlich ...

    [​IMG]

    und zu guter letzt ein auto das nicht nur aber hauptsaehclich wegen dem motor punktet:

    [​IMG]
     
    #11
    beefhole, 7 März 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    DAS Traumauto überhaupt: Maserati Spyder :verknallt

    [​IMG]
     
    #12
    Dawn13, 7 März 2005
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *RRRR

    Hier mein Traumauto Nummero 1:

    [​IMG]


    und hier noch meine 2.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #13
    (ma)donna, 7 März 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmmmmm. Ich habe kein Traum-Auto, wenn man davon absieht, daß ich im Nachhinein es sehr bedauere, meinen alten SEAT MARBELLA gegen einen nagelneuen RENAULT KANGOO umgetauscht zu haben......
    (der Kangoo ist ein tolles Familien-Auto - und genau deshalb für Singles viel zu groß.. - der Marbella hingegen ist bezahlbar, paßt in jede Parklücke, wird garantiert nie geklaut, verbraucht wenig und fährt trotzdem 150 km / h Spitze - das perfekte Single-Mobil, find ich).
    Cabrios wären ganz schön, aber es gibt derzeit keines, was mich anspricht (denn ich wünsche mir eigentlich ein 4-Türer-Cabrio, bei dem hinten mindestens genausoviel Platz ist wie vorne).
     
    #14
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  15. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Es heißt ja "Traum"auto... also Kaufen is da wie das Wort schon sagt meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Hier das, was ich gerne hätte mir wohl aber nie leisten werde können.

    - Porsche 911 GT3 RS (die Leichtbauvariante mit Straßenzulassung)

    - Porsche Carrera GT (schaut euch mal auf der Porsche HP den Tracktest an... jeder der Motorensounds mag schmilzt dahin)

    Autos die da schon eher realisierbar sind (zwar nicht neu, aber recht neu) wären zum Beispiel ein TVR Tuscan oder auch was im Bereich einer Corvette C6. Und als "harmlose" Familienkutsche schwebt mir immernoch ein Audi S4 Avant vor *hehe*
     
    #15
    CheeseUs, 7 März 2005
  16. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
     
    #16
    Junior, 7 März 2005
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich glaub, ich bin mit meinen Vorstellung von einem Traumauto hier fast so eine Art "Exot" *g*

    Unter "Traum" liegt bei mir ausnahmsweise kein aufgebrezelter Macho-Sportwagen, hätte lieber ein Auto mit viel Platz für mein ganzes Geraffel des ich immer mitschlepp :eckig:

    Am liebsten hätte ich eine Opel! Meriva 1.7 CDTI (aber nur mit Xenon-Licht und Sitzheizung, irre geil) und zwar in dunkelblau. Kaufen is eher unwahrscheinlich, aber wer weis, was ich in 2 Jahren so alles anstelle :tongue:
    [​IMG]
     
    #17
    Kenshin_01, 7 März 2005
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hrrrr... MEEEEIN liebling... in 4 Jahren will ich den Leon fahren.

    In schwarz und dann n bissl Prollscheisse dranbauen.

    Aber echt.. Sueeeeper! :grin: :bandit:
     
    #18
    LiebesPessimist, 7 März 2005
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hi Eric,
    hattest du nicht den Tiburon?

    Na ja, du hast aber recht. Der RX7 ist auch Klasse. Aber genauso gut finde ich den RX8 und den MX5. Ein Zeit hatte ich mir auch überlegt den MX5 zu holen, aber ich bin davon abgekommen, weil das als Erstwagen nicht so sinnvoll ist.


    Ach ja, Porsche ist kein Traumauto. Das ist eine Prollkarre für Leute, die sich keinen ordentlichen Penisersatz leisten können.
     
    #19
    User 9364, 7 März 2005
  20. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Hätte hier einen netten Link - wer gern schöne Autos hat, sollte dort aber nicht hinschauen, da blutet einem das Herz! :grin: (aber die Stories sind manchmal sehr² geil!)

    klick da drauf

    Außerdem hab ich ein Auto vergessen, den Aston Martin Vanquish :herz: :

    [​IMG]

    @TheCrow: hattest echt einen Tiburon? Was war so mies?
     
    #20
    Zak, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumautos
Johnny S. EvO
Umfrage-Forum Forum
29 April 2007
198 Antworten
Test