Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    27 Mai 2007
    #1

    eure Traumfigur

    Hi

    nehmen wir mal Jessica Biel als Vorlage würde euch Mädels so ein Körper gefallen? Und wie siehts mit den Jungs aus ?:smile:

    Mir gefällt die Figur ganz gut was sie hat ,etwas Athletisch festere Arme aber schöne Figur.

    guckt mal.-)

    http://www.youtube.com/watch?v=a2e__CoAMCk

    http://www.youtube.com/watch?v=Kc6YtyiWbiI&mode=related&search=

    Sie soll ja anscheindend eine Traumfigur besitzen

    oder so:smile:

    http://www.youtube.com/watch?v=_t4OOoEaMjs&mode=related&search=

    http://www.youtube.com/watch?v=wbhQLh4eJoA&mode=related&search=
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #2
    Keine Frage, die Frau ist nicht hässlich. Aber ich finde Frauen mit zu viel Muskelmasse eher nicht so mein Fall.

    Ansonsten habe ich persönlich kein Bild von einer Traumfrau. Sie sollte nach möglichkeit nicht unbedingt viel größer sein als ich und sich demnach auch gewichtsmässig nicht stark über mir orientieren. (Was den Rahmen schon massiv einschränkt)

    Ansonsten ist es mir fast egal. Ich kenne Frauen mir Körbchengröße A und sehr schlankem Körper die mir zusagen, aber auch welche mit D und etwas fülliger würde ich nicht direkt als unattraktiv ansehen. Das Gesamtbild muss passen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #3
    :eek: die letzte mit dem weissen Top find ich nicht mehr sexy....:ratlos:

    zu viel Muskeln sind bei frauen echt nicht schön(bei Männern übrigens auch nicht)

    Wenn ich mir ne Figur aussuchen könnte,dann die von Angelina Jolie:smile:drool: :drool: ) :engel:
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #4
    Der Beitrag hätte von mir sein können :zwinker: !

    Angelina Jolie hat eine wahnsinns Figur.

    Muskeln schön und gut,aber zu viel muss nicht sein. Bei Männern ebenfalls.So ein Muskelpaket würde mir im Bett Angst machen.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #5
    Ja juhu ich wollte schon immer ne Barbie zur Freundin. Ne tut mir leid, die ist nicht mein Fall. Die Proportionen passen bei ihr leider nicht.
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #6
    mir persönlich ist Jessica Biel viel zu muskulös.
    und Angelina Jolie ist ja momentan auch sehr "dünn" oder? Richtig abgezehrt sieht sie aus....
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #7
    also lieber muskulös als mager oder son modelgestell...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Mai 2007
    #8
    naja angelina hat ja momentan nur noch riesenbrüste und ansonsten megadünn!da find ich jessica alba 1000 mal besser!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #9
    Ja............ich hab sie jetzt auch lang nicht gesehn........aber so wie sie damals aussah,in Tomb Raider war schon nicht schlecht :smile:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #10
    Also ich finde zum Beispiel Link wurde entfernt sieht sie auch eher recht klapprig und vollbusig aus. Besonders die Arme/Schultern sind fast nur Knochen. Und hier sieht mir die Oberweite noch unpassender aus. Sind die eigentlich gepimpt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #11
    Das 2.Foto find ich geil........jeder hat´halt nen anderen Geschmack:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #12
    joa jedem das sein, für mich ist D(dürfte es wohl mindestens sein) bei ner so schlanken Frau einfach nicht hübsch
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Mai 2007
    #13
    naja zu dieser zeit sah sie eigentlich noch richtig gut aus!

    so schaut se jetz aus:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #14
    Ach du scheiße, das ist ja nen Gesichtselfmeter. Sieht aus wie mitte 40
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #15
    So dürr ist die geworden?! Nee,das ist gräßlich.

    Edit:
    2. Foto find ich auch nicht schlecht,obwohl ich finde,dass die Figur bei Tomb Raider noch...ausgeglichener schien,nicht so wie da auf dem Foto (?). Da ist es meiner Meinung nach auch etwas zu viel Oberweite.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #16
    Liebe Männer, woraus bestehen echte Brüste? Aus Fettgewebe und Milchdrüsen.

    Was wollt ihr immer nicht haben? Fett. Aber trotzdem Oberweite. Ne, klar. Silikon soll das dann aber auch nicht sein.

    Euch ist aber schon klar, dass man das nicht ordern kann? Noch viel dreister finde ich, wenn ein Kerl seiner Freundin/Frau vorgibt, wie viel sie bitte zu wiegen hat und wie viel sie auf gar keinen Fall wiegen soll! Seid ihr alle so perfekt? :angryfire
     
  • Lily87
    Gast
    0
    27 Mai 2007
    #17
    :jaa:

    Ich schließe mich dir an...
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #18
    Worauf beziehst du dich? Wenn du meine Aussage meinst, ich halte es für unpraktisch wenn meine Freundin deutlich schwerer ist als ich. Das sollte schon ausgeglichen sein. Und bei Brüsten stehe ich wie du vielleicht gemerkt hast auf etwas was zum Körper passt. Und das resultiert dann eben in großen Brüsten bei fülligeren Frauen und umgekehrt.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #19
    Nee, Frau Jolie ist weit davon entfernt ne Traumfigur zu haben :wuerg_alt: [​IMG]

    Sehr hübsch find ich die Figur von Scarlett Johansson oder Monica Bellucci [​IMG]
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #20
    ohhhhhhhhh jaaaaaaaaa Angelina Jolie *schwärm* oder Keira Knightley. :herz: :schuechte
    Jessica Biel sieht aber auch ganz lecker aus. is mir bisher noch gar nich so aufgefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste