Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    31 Mai 2007
    #1

    Eure ungewöhnlichen Vorlieben

    Irgendwie wurde mein letzter Beitrag nicht gepostet. Daher noch mal.

    Ich beziehe mich auf meinen anderen Frauen, Schuhe und Sex

    Habt Ihr denn auch irgendwelche Vorlieben, die man in diesem Sinne als ungewöhnlich bezeichnen kann? Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sehr ungewöhnliche Vorliebe
    2. Ungewöhnliche Vorliebe
    3. Eure Vorlieben :)
    4. Eure Vorlieben
    5. Vorliebe
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #2
    Also ich hab keine ungewöhlichen Vorlieben...
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #3
    Ich schlage gerne Frauen :grin:


    Aber das mit den Schuhen ist ungewöhnlicher finde ich!
     
  • Thomas51
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #4
    Also ich für mich kann sagen das ich deine Vorliebe im gewissen sinne teile.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #5
    Nee, ich bin ganz gewöhnlich.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #6
    Ich nehme mal an, dass es nicht wenige Leute gibt, die einen Fußfetisch haben und sowas auch ganz gerne riechen (dort treten ja auch diejenigen Körpergerüche aus, die einen Reiz auf andere ausüben sollen) - Ich gehöre allerdings nicht zu denen: Meine Vorlieben sind da ganz mainstreammäßig.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #7
    also ich mag gern gurken im buttermilch :tongue: schmeckt besser als es sich anhört^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #8
    Nietenguertel, Piercings, Tattoos, Uniformen bzw. Soldaten.

    Off-Topic:
    Ob das jetzt als ungewoehnlich zaehlt - in deinem Sinne - ist fraglich.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #9
    hm leckere melonen....da kann man so herrlich rumsauen*lach
    oder meintest du was anderes?
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    31 Mai 2007
    #10
    Ungewöhnlich ist das wohl nicht wirklich, aber auch nicht jedermanns/-fraus Sache;
    Ich mag beim Sex mal gerne beschimpft, geschlagen, gekratzt und gebissen werden.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #11
    Vorlieben? Ja, Ideen finden und dann meinen jedermann davon ueberzeugen zu muessen und dabei so reden das mich niemand versteht. Ach ja und ich bin gerne so das ich Leuten zeige wie ich bin und das ich fuer mich alleine kaempfen kann und ich recherchiere dabei gerne in Gesetzen.
     
  • madasweare
    madasweare (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #12
    Hm, erst gemeinte Antworten gab's ja nicht viele. Ich habe neulich das Nackt-Chatten entdeckt - mit Cam, versteht sich. Das ist irgendwie total spannend.

    Liebe Grüße!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #13
    ne, ich hab da nix bestimmtes..
     
  • madasweare
    madasweare (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #14
    Na, dann muttu auch nicht posten! :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #15
    doch, sonst fliegt der Thread soweit runter :grin:
     
  • madasweare
    madasweare (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #16
    Okee, ist ein Argument! Trotzdem schade, dass sich nur so wenige trauen, hier etwas zu schreiben und zu ihren Vorlieben zu stehen.
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #17
    Ja das finde ich auch schade! War ja mal die Gelegenheit sich zu outen :zwinker:

    Aber mal im Ernst: Wird denn nicht Paaren genau so was empfohlen, bei denen es nicht mehr so läuft?! Auf der anderen Seite kann man doch sagen, dass man mit solchen Vorlieben nicht so schnell Gefahr läuft, dass es langweilig wird.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Mädchen, von der ich im anderen Threat berichtet habe, auch auf so was steht. Aber wenn ich mal eine andere kennen lernen werde; soll ich ihr es dann einfach so sagen? An den Reaktionen hier im Forum habe ich ja schon gemerkt, dass es größtenteils auf Unverständnis führt.......
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #18
    Off-Topic:
    Wen hast du denn bedroht?

    Thread, Threat
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #19
    Da ist wohl was falsch gelaufen. Aber der Link stimmt wieder :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Juni 2007
    #20
    meine devote ader reicht für manche wahrscheinlich schon aus um als ungewöhnlich bezeichnet zu werden.

    ...schon komisch, dass die meisten männer mühe haben eine frau zu quälen, wenn sie sogar ausdrücklich darum gebeten werden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste