Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Verehrer/-innen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thorey, 16 Mai 2006.

1. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    So, in diversen Themen stolpert man über die fast schon wie eine Anklage vorgebrachte Behauptung, wir Frauen hätten ja an jedem Finger mehrere Typen, wohingegen die Kerle stets leer ausgehen.

Ist dem wirklich so?

Deshalb würde mich mal interessieren:
    1) Wie viele Verehrer/-innen habt ihr zur Zeit?
    2) Wie viele davon sind tatsächlich zum "in die Tonne kloppen" und wie viele ernsthafte "Kandidaten"?
    3) Freut ihr euch über eure Verehrer/-innen oder findet ihr sie nervig?
    4) Wie geht ihr mit ihnen um?
    5) Sonstiges

Liebe Grüße,
    Thorey

Thorey, 16 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    FUCK, verklickt...

Soweit ich weiß eine. Ist aber eine einseitige Sache. Als Freundin ist sie mir lieb und wichtig aber mehr kommt für mich nicht in Frage... Ist manchmal schon etwas schwierig wenn so Andeutungen von ihrer Seite kommen und ich versuche dem Thema auszuweichen (sie weiß das da nicht mehr passieren wird) aber was soll ich machen ? Da sind einfach keine Gefühle von meiner Seite aus die für eine Beziehung ausreichen würden...

Chabibi, 16 Mai 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie genau definierst du denn Verehrer? Darf man mit denen auch vögeln? :grin:

Honeybee, 16 Mai 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    höchstens meinen freund. von anderen weiß ich nix

CCFly, 16 Mai 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sechs, wo ich sicher weiß, dass die mich wollen.
    2) Wie viele davon sind tatsächlich zum "in die Tonne kloppen" und wie viele ernsthafte "Kandidaten"?
    Keiner davon ist ernsthaft ein Kandidat, sonst wäre ich wohl nicht mehr Single, was?
    Naja, also ich fühle mich dadurch schon begehrt, aber ich will sie ja nicht, also bringt es mir im Grunde nichts.
    Ganz normal. Sollte es zu einer eindeutigen Anmache kommen, dann lasse ich sie schon merken, dass das bei mir nichts bringt und dass ich nicht will.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 16 Mai 2006
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass der Spruch manchmal ganz gut hinkommt. In meinen Singlezeiten hatte ich auch immer mehrere "Verehrer" - allerdings haben mich viel deswegen verehrt, weil sie Sex haben wollten ;-). ABer darum gehts ja nicht....um die Fragen zu beantworten (am Stand meiner Singlezeit):

1) Wie viele Verehrer/-innen habt ihr zur Zeit? 2-5
    2) Wie viele davon sind tatsächlich zum "in die Tonne kloppen" und wie viele ernsthafte "Kandidaten"? die meisten eignen sich nur für Sex oder nur für Freundschaft; Maximal Affairen, aber beziehungsgeeignet waren meine Verehrer eigentlich fast nie.
    3) Freut ihr euch über eure Verehrer/-innen oder findet ihr sie nervig? Wenn sie nervig sind, sagt man das - ansonsten hab ich mich immer gefreut.
    4) Wie geht ihr mit ihnen um? Treffen, nette Abende/Nächte; Singleleben auskosten :smile:
    5) Sonstiges. War eine lustige Zeit, jetzt üb ich mich seit fast 5 Monaten in Monogamie :engel:

orbitohnezucker, 16 Mai 2006
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mit meinem einzigen verehrer bin ich seit einem jahr zusammen... ist also langweilig...

User 22358, 16 Mai 2006
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß keinen :zwinker:

gäbe einen Kandidat aber ob der mich wollen würde weiß ich net ^^

kommt drauf an. Wenn sie an einem kleben wie Kaugummi isses net mehr schön.

solange sie net nerven wie mit jedem anderen auch

5) Sonstiges
    entfällt :grin:

Mieze, 16 Mai 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    keiner, ausser mein freund... soweit ich weiss... also heisst das nun 1 oder keiner? ich hab keiner angekreuzt :tongue:

Spaceflower, 16 Mai 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich machs mal kurz:

Außer meinem Freund, der mich doch hoffentlich verehrt :herz:, habe ich weder Verehrer noch Verehrerinnen, soweit ich weiß. :tongue:

User 37900, 16 Mai 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    locker über 6
    3 sind gut zum Vögeln und würden auch für eine Beziehung in Frage kommen, der Rest ist zwar nett aber sexuell uninteressant
    meine sind alle brav, also keiner ist lästig!
    manche halte ich mir ein wenig warm :-D
    anderen sage ich dass sie sich da nichts erhoffen brauchen

Honeybee, 16 Mai 2006
  12. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

Dito. Nur dass es bei mir meine Freundin ist. :grin::

GreenThunder, 16 Mai 2006
  13. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wie viele Verehrer habt ihr zur Zeit? 4
    2) Wie viele davon sind tatsächlich zum "in die Tonne kloppen" 2 und wie viele ernsthafte "Kandidaten"? 2 (wenn ich single wäre!!)
    3) Freut ihr euch über eure Verehrer oder findet ihr sie nervig? Also die beiden netten Kandidaten polieren das Selbstbewusstsein ab und zu mal auf und daher freu ich mich über sie.
    Die beiden anderen nerven einfach nur... jaja man sollte halt nicht jedem erstbesten die telefonnummer geben:kopfschue
    4) Wie geht ihr mit ihnen um? mit den beiden netten rein freundschaftlich, ok ab u zu wird auch ein bisschen geflirtet.
    die beiden nervigen werden weggedrückt und weitestgehend ignoriert
    5) Sonstiges: würde allerdings nie mit irgendeinem verehrer etwas anfangen, so lange ich eine feste Beziehung habe!!

sweetypie, 16 Mai 2006
  14. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hm ... zur Frage 1 sind es mit hoher Wahrscheinlichkeit exakt 0 Verehrerinnen, womit sich die restlichen Fragen auch erledigt hätten :ratlos:

NewHorizons, 16 Mai 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich habe nur einen Verehrer. Der meints dafür vollkommen ernst :herz:

Numina, 16 Mai 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    außer meinen freund keinen!

Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Drei, einer davon ist mein Freund :-p, der zählt ja nicht, die anderen beiden sind son paar komische Typen, die ich nur flüchtig kenne.

Asti, 16 Mai 2006
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    außer meinem freund zur zeit keinen, zumindest weiß ich nix davon.

als ich single war, waren es in kürzester zeit plötzlich vier von denen ich wusste - vorher jahrelang nicht ein einziger.
    von diesen vieren sind 3 starke raucher, was ein absolutes k.o-kriterium ist. einer wollte zwar für mich mit der qualmerei aufhören, ist aber nach wenigen wochen kläglich gescheitert.
    einer davon ist zudem extrem übergewichtig (ca 140kg) und auch wenn ich nichts gegen ein bisschen speck einzuwenden habe und er wirklich ein klasse typ ist - verlieben konnte ich mich nicht in ihn.
    der einzige nichtraucher war kleiner als ich und ein schrecklicher langweiler.

abgesehen davon haben mich auch alle in einer phase kennengernt, in der ich so mit dem abarbeiten einer gescheiterten bzw nicht zustande gekommenen liebe beschäftigt war, dass ich mich wohl ohnehin nicht so ohne weiteres in einen von denen hätte verlieben können. meinem selbstbewußtsein hat aber jeder einzelne enorm gut getan, auch wenn besonders ein kandidat zuweilen tierisch genervt hat :zwinker:

Miss_Marple, 16 Mai 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    keinen...schade

klärchen, 16 Mai 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Drei, wo ich sicher weiß, dass die mich wollen.
    2) Wie viele davon sind tatsächlich zum "in die Tonne kloppen" und wie viele ernsthafte "Kandidaten"?Keiner davon ist ernsthaft ein Kandidat!
    3) Freut ihr euch über eure Verehrer/-innen oder findet ihr sie nervig?Naja, also ich fühle mich dadurch schon begehrt, aber ich will sie ja nicht!
    Ganz normal. Sollte es zu einer eindeutigen Anmache kommen, dann lasse ich sie schon merken, dass das bei mir nichts bringt und dass ich nicht will.

*Luna*, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...