Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #1

    Eure verrücktesten Stellungen

    Ja erzählt doch mal :smile: :grin:
    Welche Stellung war die verrückteste, die ihr bisher ausprobiert habt?
    Verrückt = wo man sich besonders verdrehen msuste, sehr "seltsam" aussah, usw.

    Wenn ihr noch keine ausprobiert habt: welche kennt ihr?

    Gut ist etwas mit kleinem Bild (Zeichnung etc.) dazu, damit man es sich besser vorstellen kann.

    -> ich wills nich ausprobieren, hab nur grade so überlegt, was es alles für seltsame Stellungen gibt *g*
     
  • D.mies
    D.mies (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    43
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #2
    Hm, weiss ich jetzt gar nicht, als ich noch frisch mit meinem Freund zusammen war hatten wir an einem Abend mal alle Stellungen ausprobiert, die wirkannten. Kann mich allerdings nicht mehr so genau daran erinnern, weiss nur noch, das es bestimmt 2 Stunden gedauert hat, keiner gekommen ist und wir am nächsten Tag Muskelkater hatten, war aner lustig. :link:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #3
    *lol* tolle vorstellung...

    so, jetzt die... ok, reicht...die fehlt noch... :tongue:
     
  • D.mies
    D.mies (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    43
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #4
    Ja, so in etwa war es auch. Wie gesagt, nicht gerade befriedigent, aber sehr spassig. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste