Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • navyseal
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #1

    eure verwöhnungstipps?!

    halli hallo !
    bin gestern auf das board gestoßen und finds echt ne feine sache :zwinker: kann man sich noch ein paar tipps abschaun :zwinker:
    jedoch wollte ich nun mal fragen was eure ja verwöhnungsmethoden für eure herzdame sind (massieren, streicheln usw:smile:.... also noch kein gv oder ov etc. :smile:
    würd mich über antworten sehr freuen!

    mfg navyseal
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    27 Dezember 2004
    #2
    Hi,
    also ich als Frau würd mal sagen:
    Massieren (vor allem wenn Frau verspannt is). Aber da kann dann auch schnell mal mehr drauß werden! :zwinker:
    Streicheln, das mag ich IMMER!
    Knuddeln
    Kuscheln
    gaaaaaaanz fescht in Arm nehmen :smile:
    seelische Streicheleinheiten (ihr sagen, wie schön/hübsch/toll sie is)
    und und und
     
  • navyseal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #3
    hey danke für die schnelle antwort :zwinker:

    ja also die kenn ich und praktizier ich auch :smile:
    aber die und und und sachen würden mich als mann interessieren :zwinker:

    edit...
    ja das mit massieren stimmt ,) liebe es auch massagen durchzuführen
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #4
    cih weiß ja nihct ob du das mit und und und meinst... aber ich finde es zum beispiel super toll, wenn mein freund an meinem ohr knabbert und mich am ganzen körper streichelt !!
    an sonsten fällt mir eben ahlt auch nur noch massieren und der rest ein...
    vllkonnt eihc dir ja en bisschen helfen°!°
    lg
    susa
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #5
    Ich glaube du kannst sie einfach Verwöhnen wenn du mit ihr ganz innig kuschelst und küsst und ihr einfach zuhörst, wenn ihr über was redet (falls sie auf so zeugs steht).

    Falls ihr sexuell gesehen schon weiter seid, dann kannst dus ja mit küssen am ganzen Körper oder wie erwähnt streicheln probieren.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #6
    Kerzen, sanfte Musik, Rosenblätter, Ganzkörpermassage mit Öl, mit einer Feder streicheln, Essen servieren (z.B Frühstück im Bett)...

    Das würde mir spontan einfallen. Und natürlich kuscheln, knuddeln, liebkosen, streicheln, küssen, Arm nehmen :smile2:

    lg
    *himbeere*
     
  • platinum
    platinum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #7
    augen verbinden, ihr sagen, dass sie sich weder wehren noch bewegen darf. dann streichelst du sie am ganzen körper, wobei du aber die erogenen zonen aulässt :link:
    zum schluss sollte sie jedoch auch dort verwöhnt werden, aber dann ohne feder :zwinker: ... sie wird es zu schätzen wissen (persönliche erfahrung)...
     
  • navyseal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #8
    harrr ja das mit der feder is gut :smile:

    hmmm wo bekommt man eigentlich richtige federn ?! :smile: also nit aus der tierhandlung löl :zwinker:
     
  • navyseal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2004
    #9
    hmm hab mir nochmal überlegt ob ihr eigentlich irgendwelche tipps für OV habt weil weiß nit aber bekomm in der zunge irgendwie immer halbert nen krampf :zwinker: vllt mach ich da was falsch oder so ? gibts da noch irgendwas das ich beachten sollte ?!
     
  • yello
    yello (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #10
    Das mit der Feder wollt ich auch schreiben oder anstatt ner Feder kannst auch ne weiße Orchidee nehmen so wie in "40 Tage 40 Nächte" falls du den Film gesehn hasch ;-)
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    31 Dezember 2004
    #11
    also ich finde es schön wenn mein mein freund mich langsam auszieht und am ganzen körper küsst.
     
  • kleinelöwin
    0
    1 Januar 2005
    #12

    das hört sich ja wirklich gut an :grin:
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #13
    männer denken sie müssten eine Frau befriedrigen. dabei gilt es doch zuerst überhaupt den wunsch nach befriedigung zu wecken.
    ein guter liebhaber sollte seine partnerin behandeln als ob sie etwas neues und besitzenswertes wäre.
    er sollte überrennt eine frau nicht mit seinem können, sondern vermittelt das gefühl, dass er sich nur mit ihr so verhält.
    eine frau will nicht spüren, dass er sich mit frauen auskennt, sondern speziell mit ihr!
    eine frau hört lieber den satz "ich habe lust auf dich" als "ich habe lust auf sex"!
    hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :zwinker:

    Lg Kathi
     
  • navyseal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #14
    hm DANKE finde das is auf jedenfall ein guter tipp aber finde von sowas sollte man dennoch prinzipiell ausgehn :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste