Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Vorsätze 2005

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cornflakes, 1 Januar 2005.

  1. Cornflakes
    Gast
    0
    Eure Vorsätze:2005

    Habt ihr euch (evt. wieder einmal) neue Vorsätze gemacht fürs neue Jahr?

    Würd mich mal interessieren *gg* :tongue:

    Cornflakes :eckig:
     
    #1
    Cornflakes, 1 Januar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Vor- oder Nachsätze dieses Jahr.
    Halte die eh nie ein ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 1 Januar 2005
  3. SwEeTb0y-18
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hab nix besonderes... erstmal abi machen im märz :frown:
     
    #3
    SwEeTb0y-18, 1 Januar 2005
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hab mir keine Vorsätze gemacht. Würde die eh nicht einhalten.
     
    #4
    User 9402, 1 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab den wunsch, wieder n paar kilo abzunehmen, aber deshalb hab ich schon am ertsen tag nach weihnachten angefangen (weniger und vernünftiger essen) , damit warte ich nicht bis silvester, damit ich nen vorsatz hab.
     
    #5
    JuliaB, 1 Januar 2005
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    gar keine, kann se eh nich einhalten
     
    #6
    T€DD¥, 1 Januar 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Keine, denn wenn ich was erreichen möchte warte ich nicht bis zur Jahreswende, sondern ändere es sofort oder lass es bleiben.
     
    #7
    *Anrina*, 1 Januar 2005
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    Ich habe mir für das neue Jahr den Vorsatz genommen, mir keine Vorsätze mehr für das neue Jahr zu nehmen
     
    #8
    Thomaxx, 2 Januar 2005
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe mir noch nie irgendwelche Vorsätze aufgenommen.
     
    #9
    mhel, 2 Januar 2005
  10. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Naja Vorsätze würde ich es bei mir nicht nennen eher "Richtlinien" :grin:

    1. Im Studium mehr lernen.

    2. Freundin suchen.

    3. Körper auf Men's Health Niveau bringen.

    LG Matthias
     
    #10
    Dragonlord, 2 Januar 2005
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mein vorsatz: nichtmehr rumflennen und endlich ein mann sein

    wenn ich das passende weibsstück dazu bekomme, sollte das kein ding der unmöglichkeit sein
     
    #11
    Dillinja, 2 Januar 2005
  12. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, hab auch keine vorsätze, da ich die eh irgendwann vergesse.
    hab mir nur vorgenommen mal immer aufzuschreiben was ich so mache, find das irgendwie super interessant. so wie in dem film 'butterfly effect',nur das ich meine vergangenheit dann ncih ändern kann :smile:
    Naja, mal sehen wie lang ich es durchhalte, aber wäre schon super wenn ich mir das richtig angewöhnen könnte...
    :smile:
    lg
    blacktears
     
    #12
    blacktears, 2 Januar 2005
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Etwas in meinem Leben ändern möchte brauch ich nicht Neujahr dazu....
     
    #13
    Luxia, 2 Januar 2005
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich habe mir dieses mal vorgenommen mir nichts mehr zur jahreswende vorzunehmen.
    hat bist auf die ausnahme mir eben nichts mehr vorzunehmen auch geklappt.
    *verwirrt über mich selber sei* :eek4:

    lg
    kerl
     
    #14
    kerl, 2 Januar 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    na ? endlich den richtigen farbcode gefunden :zwinker:?
     
    #15
    Sonata Arctica, 2 Januar 2005
  16. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir vorgenommen ca. 5 Kilo ab zu nehmen! Und, dass ich noch bisschen besser in der Schule werde :tongue: !
    Ansonsten, soll alles so bleiben, wie´s letztes Jahr auch war :bier:
     
    #16
    SüßeMaus, 2 Januar 2005
  17. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir nichts vorgenommen, denn das, was ich mir für meine letzten beiden Schuljahre vorgenommen habe, ist unabhängig von der Jahreszahl und ob jetzt ein neues Jahr anfängt oder nicht... Ich will einen bestimmten Abi-Schnitt erreichen und den schaffe ich nicht, wenn ich erst 2005 anfange zu lernen, weil ich mir da erst vornehme zu lernen... Nenene, so klappt das nicht.

    Aber davon abgesehen gilt grundsätzlich: Wenn ich etwas ändern will, ist es mir egal, ob grade Neujahr ist oder nicht, ich versuchs einfach zu ändern.
     
    #17
    Bea, 3 Januar 2005
  18. succubi
    Gast
    0
    ich hätt mir vorgenommen weniger zu fluchen - aber da hab ich schon ca. 30 min. nach jahreswechsel wieder gebrochen, also lass ich es. :grin:
     
    #18
    succubi, 3 Januar 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    ABNEHMEN
    Aber nur, weils grad auf dieses Datum fällt...
    ich wollt ja eigentlich schon viel früher anfangen...
     
    #19
    Dreamerin, 3 Januar 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    - Mir noch einen Monat den Hintern für meine Prüfung aufreissen!!!!
    - Neben dem Freelancen einen 40% Job suchen und ausziehen!
    - alles andere bleibt geheim.
    - ach ja, ich sollte öfters Schlagzeuge quälen gehen. Tut nämlich unbschreiblich gut!
     
    #20
    q:, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorsätze
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2016
21 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
96 Antworten
herzchen7
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2014
50 Antworten