Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure vorschläge bitte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 6 August 2009.

1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    hi an alle,

ich komme gleich zu meiner frage.ich und meine freundin möchten uns diesen samstag einen schönen tag machen .nun moöcht ich euch fragen was wir machen könnten weil mir ehrlich gesagt nichts einfällt.:confused:.wüsste blos das ich was mit erdbeeren machen möchte.bitte helft mir. danke euch schon im voraus

Shadowr@z3r, 6 August 2009
  2. Dilias88
    Dilias88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal ist doch bestimmt bombastisches Wetter (schau mal ausm Fenster). Du könntest nen Picknick mit ihr draußen irgendwo machen und deine "Erdbeeren" einpacken, aber vergess nicht auch noch andere Sachen einzupacken außer den Erdbeeren :tongue: Genießt zusammen das schöne Wetter draußen und wenn ihr so da liegt und sie dann vielleicht ihren Kopf auf deinen Schoß legt kannst sie von oben mit den Erdbeeren "füttern" oder wenn das nicht der Fall sein sollte sagst du "Mach mal den Mund auf (hast dabei die Erdbeeren in der Hand)" und versuchst "DEZENT" KLEINE Erdbeeren ihr in den Mund zu werfen.

Hoffe ich konnt dir ne kleine Anregung geben.

Dilias88, 6 August 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was macht Ihr denn gern? Außer Erdbeeren zu naschen...

Bei dem Wetter bieten sich doch Freizeitaktivitäten draußen aller Art an. Skaten, Radfahren, Spazierengehen, Schwimmen, ...

User 20976, 6 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Picknick mit Erdbeeren und Sahne ?

xoxo, 6 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...