Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Wahlprognose für die US-Präsidentschaftswahl

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 November 2008.

?

Eure Wahlprognose für die US-Präsidentschaftswahl

  1. bin w: John McCain wird haushoch siegen :bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: John McCain wird knapp siegen :cool1:

    2 Stimme(n)
    4,0%
  3. bin w: Es kommt zu einem Patt :eek:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Barack Obama wird knapp siegen :cool1:

    21 Stimme(n)
    42,0%
  5. bin w: Barack Obama wird haushoch siegen :bier:

    3 Stimme(n)
    6,0%
  6. bin m: John McCain wird haushoch siegen:bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: John McCain wird knapp siegen :cool1:

    4 Stimme(n)
    8,0%
  8. bin m: Es kommt zu einem Patt :eek:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Barack Obama wird knapp siegen :cool1:

    17 Stimme(n)
    34,0%
  10. bin m: Barack Obama wird haushoch siegen :bier:

    3 Stimme(n)
    6,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Übermorgen ist es soweit. Der Nachfolger von George W. Bush als President of the United States of America :cool1: wird gewählt.
    Was ist eure Wahlprognose?
     
    #1
    Theresamaus, 2 November 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Obama wird siegen.
     
    #2
    babyStylez, 2 November 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich tippe auf einen kanppen Sieg von Obama.

    Allerdings erwarte ich auf jeden Fall wieder ein gigantisches Theater um die Wahlergebnisse... da werden bestimmt wieder zig verschiedene Sachen angefochten, es müssen Wahlzettel mehrmals ausgezählt werden, usw.
     
    #3
    User 44981, 2 November 2008
  4. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Meine Prognose: Obama wird haushoch siegen und ein paar Wochen danach wird er durch einen tödlichen Kopfschuss von einem Scharfschützen getötet, so war das ganze Theater alles umsonst...
     
    #4
    Biller, 2 November 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    obama wird siegen. ich bin auch für ihn.
     
    #5
    Sheilyn, 2 November 2008
  6. *PennyLane*
    0
    So was ähnliches wollte ich auch schreiben. Nur dass er knapp gewinnen wird, aber ich befürchte, dass er das Ganze leider nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit überleben wird.
     
    #6
    *PennyLane*, 2 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Obama: 48%
    McCain: 45%
    Anderer: 7%

    Hach, was freu' ich mich schon heut' darauf, wieder die gesamte Nacht wach zu bleiben. *seufz*
     
    #7
    xoxo, 2 November 2008
  8. special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    Obama wird knapp gewinnen
     
    #8
    special_edition, 2 November 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gibt es einen dritten Kandidaten?
     
    #9
    Theresamaus, 2 November 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Haushoch gewinnen wird gar keiner.

    Ich glaube weiterhin, dass Obama keine Chance hat. Und wenn doch, so wird er höchstens sehr sehr knapp gewinnen und dann wahrscheinlich bald erschossen
     
    #10
    Samaire, 2 November 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die USA hat glaub ich seit mehr als 150 Jahren immer mehr als 2 Kandidaten. :ratlos:

    1.) Constitution Party - Chuck Baldwin
    2.) Democratic Party - Barack Obama
    3.) Green Party - Cynthia McKinney
    4.) Libertarian Party - Bob Barr
    5.) Republican Party - John McCain

    6.) Independent Candidate - Ralph Nader
     
    #11
    xoxo, 2 November 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann wäre ich für Cynthia McKinney :grin: , obwohl ich nicht einmal weiß, wie sie aussieht :-D
     
    #12
    Theresamaus, 2 November 2008
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    7. Stupid Party - Paris Hilton:grin:
     
    #13
    User 49007, 2 November 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Warum?
     
    #14
    *PennyLane*, 2 November 2008
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Woman for President :blablabla
     
    #15
    Theresamaus, 2 November 2008
  16. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Obama ist sicherlich der gefährdetste Mensch auf der Welt zur Zeit.

    Ich denke er wird gewinnen, aber es wird knapper als die Prognosen jetzt voraussagen. McCain und Palin geben winfach kein gutes Bild ab - und das scheinen jetzt sogar die Amis erkannt zu haben!
     
    #16
    Marc1979, 2 November 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und Palin ist so doof :kopf-wand Sie war super happy, weil sie mit Sarkozy telefonieren konnte :ROFLMAO: Mit einem falschen Sarkozy aus Kanada.
     
    #17
    Theresamaus, 2 November 2008
  18. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Welcher anderer??? Bei der Präsidentenwahl in USA treten IMMER nur 2 Kandidaten an! Bitte mehr Weltspiegel gucken, dann lernt man das schnell! :zwinker: Die anderen Kandidaten haben schon bei den Vorwahlen gegen Obama bzw. Mc Cain in ihren jeweiligen Lagern(Demokraten/Republikaner) verloren, so zog zum Beispiel Hillary Clinton gegen Obama den kürzeren und nun ünterstützt sie ihn.
     
    #18
    Biller, 3 November 2008
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Es gibt in Amerika mehrer Parteien.. nicht nur Links und Rechts sondern auch noch andere..und die können immer noch überraschungs Sieg haben
     
    #19
    User 49007, 3 November 2008
  20. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dass Obama das Rennen macht, aber es würde mich nicht wundern, wenn McCain gewinnt .... da heißt es Dienstag Nacht wachbleiben und die Wahlsendung verfolgen.
     
    #20
    Exelon, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.