Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure weihnachtsbäume!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kerl, 25 Dezember 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #1
    kerl, 25 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab garnix!is auch unnötig.bin sowieso allein und bescherrung war bei family!
     
    #2
    User 12216, 25 Dezember 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Haben einen Baum aus unserem Wald. Ist nicht wirklich schön geformt aber für uns ist die Schmückprozedur usw viel wichtiger als das der Baum toll aussieht. Der Baumschmuck ist aber klasse geworden: Blaue, Hellblaue und Cremefarbene Kugeln, keine echten Kerzen, Strohsterne und Holz bzw Plastikfiguren. Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Lametta.
     
    #3
    User 41942, 25 Dezember 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #4
    kerl, 25 Dezember 2005
  5. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern ham im Wohnzimmer auch n Bäumchern stehen, relativ normal mit allem möglichem Scheiß dranhängen. Ich war originell und hab diese komische Zimmerpalme (keine Yuka) ausm Bad in mein Zimmer gezerrt und dekoriert. :grin: Not macht erfinderisch^^
     
    #5
    *engelchen...*, 25 Dezember 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #6
    kerl, 25 Dezember 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe meine Wohnung dieses Jahr das erste mal weihnachtlich geschmückt, obwohl ich schon seit 6,5 Jahren in ihr lebe :tongue: , einen Baum hab ich aber nicht, gestern war ich sowieso bei meiner Mutter und da steht jedes Jahr der gleiche Baum aus Plastik und der wird immer neu geschmückt ... :grin:

    Ein echter Baum ist ja schon um einiges schöner, aber ich finde es so gemein ihn für Weihnachten ab zu hacken ... wenn schon echt, dann bitte im Topf.

    Als "Weihnachtsbaum" dient mir dieses Jahr diese Pflanze

    [​IMG]

    an ihren Ablegern hab ich ein paar Weihnachtsfiguren gehängt ... für das erste Mal doch gar nicht schlecht, oder :grin:
     
    #7
    die_venus, 25 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Uhhh... ich find Lametta geht garnet. :wuerg:

    Wir haben immer 'nen relativ kl. Baum, Goldschmuck und Glas...
     
    #8
    kLio, 25 Dezember 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die wollte ich auch erst mißbrauchen :zwinker: die Grünlilie stellte sich aber als Weihnachtsbaumtauglicher heraus ...
     
    #9
    die_venus, 25 Dezember 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was habt ihr für einen baum?
    ich glaub ne blautanne

    wie gross ist das stück "wald"?
    gute 2,30 m

    mit was wurde der baum geschmückt?
    250 lichter (lichterketten)
    2 spitzen (naja, er ist komisch gewachsen)
    rote kugeln in allen größen
    goldene kugeln in allen größen
    durchsichtige kugeln mit goldener verziehrung
    bronze anhänger
    glänzendes porzellanobst
     
    #10
    xoxo, 25 Dezember 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ....
     
    #11
    die_venus, 25 Dezember 2005
  12. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet


    hmmmmmmmmmmm,

    sieht irgendwie traurig aus, schief , überladen und zu wenig geschenke darunter. :bier:

    kerl, wer ist übrigends kerl ? :tongue:
     
    #12
    tomas, 25 Dezember 2005
  13. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab nur eine 170cm große Palme, die ich mit einer blauen Lichterkete bestückt habe...mal was anderes :grin:

    LG Daniel
     
    #13
    gravemind, 25 Dezember 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie geil, küren wir doch das schönste Weihnachtsbaumimitat :grin: zur Zeit stehen zwei Palmen und eine Grünlilie zur Auswahl :grin: Dann müssen wir aber Fotos preisgeben ...
     
    #14
    die_venus, 25 Dezember 2005
  15. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das is unsrer:

    das beste sind die zuckal die oben sind...die sieht ma am bild aber nicht :link:



    [​IMG]



    bisschen zu klein das bild..sorry:smile:


    lg Lis@
     
    #15
    Lis@, 25 Dezember 2005
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Unser Weihnachtsbaum ist unsichtbar. Das ist toll *g* Also, wir ham keinen.
     
    #16
    Kuri, 25 Dezember 2005
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #17
    kerl, 25 Dezember 2005
  18. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja möglich das da einen wunderkerze brennt :smile:
     
    #18
    Lis@, 25 Dezember 2005
  19. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    was habt ihr für einen baum? glaube einen Nordmann. Riecht aufjeden fall richtig gut und piekst.
    wie gross ist das stück "wald"? ein kleines bißchen größer als ich. vieleicht 1,90-2Meter.
    mit was wurde der baum geschmückt? ein paar große Kugeln, ein paar Strohsterne, ein paar große Zapfen und echte Kerzen
    wie sieht euer baum oder baumerzatz aus? hab ich jetzt keine Lust was hochzuladen.
     
    #19
    User 35205, 25 Dezember 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Weiß nicht, was wir für einen haben. Hm, nen grünen mit Nadeln :zwinker: Und er ist mit roten und goldenen Kugeln beschmückt. Und mit 3 schönen kleinen Glasengeln :smile:

    Ne Freundin von mir hat [​IMG] diese Leuchte als Tannenbaum/Weihnachstbaum umfunktioniert. Sah sehr lustig aus. :grin:
     
    #20
    engel..., 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weihnachtsbäume
Gently
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2012
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
20 Antworten
LadyMetis
Umfrage-Forum Forum
16 Dezember 2008
30 Antworten