Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Wochenendplanung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37284, 5 Dezember 2005.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da ich schon desöfteren gelesen habe, dass viele von euch gar nicht gerne in Diskotheken gehen, würde mich mal stark interessieren, was ihr denn so am Wochenende unternehmt? Geht ihr gar nicht weg oder was macht ihr meistens so (mal abgesehen von Discotheken)?
     
    #1
    User 37284, 5 Dezember 2005
  2. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh treff mich am WE normalerweise mit meinem Freund. Disco- und Feiertypen sind wir beide nciht, also gehen wir lieber spazieren, shoppen und nette Kneipenabende mit Freunden machen.
    Abgesehen davon bin ich oft auf Konferenzen etc unterwegs, die übers ganze WE gehen, wie z.B. diesesmal.
     
    #2
    Daisy80, 9 Dezember 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ARBEITEN samstag und Sonntag durch :geknickt:
    und wenn ich frei hab dann seh ich mein Mann (Fernbeziehung) :verknallt
     
    #3
    zasa, 9 Dezember 2005
  4. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses WE mit Freundin und Freunden mal die 1. Dortmunder Clubnacht mitmachen.
    Endlich kann man auch mal in die Clubs gehen, wo man sonst 10€ Eintritt zahlen muss und eigentlich denkt, dass die nix taugen.
    Mal sehen was bei rauskommt.

    Ansonsten sind wir aber Abends auch oft unterwegs. Ob Club, Bar oder sonstwas. Natürlich auch mal gemütlich zu Hause bleiben :smile:
     
    #4
    Perrin, 9 Dezember 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Heute um 17 Uhr Kumpels treffen und um 20Uhr Konzert.
    Morgen muss ich noch ein Referat fertig machen, vorher wird ausgeschlafen, abends wieder ein Konzert.
    Sonntag mach ich vermutlich nix.
     
    #5
    User 12616, 9 Dezember 2005
  6. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Heute um halb 8 zum Friseur, danach entweder in unsere Lieblings Caribian-Bar oder ne "Kneipentour"...

    Morgen vielleicht Disko, oder nen ruhigen DVD-Abend... muss erst mein Budget checken... :grin:

    Sonntag vielleicht mit meiner zukünftigen Freundin treffen... :gluecklic
     
    #6
    Houselover, 9 Dezember 2005
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Heut Abend in der Innenstadt auf Videoleinwand die WM-Auslosung guggn und dann noch kurz was Trinken, morgen früh steh ich irgendwo in der Prärie und mach Landvermessung und Kartierung, danach is Bundesliga und abends is Weihnachtsfeier vom Fanclub. Sonntag abend wohl mal schnell noch 2 Stunden Billarden oder so, muss am So auch mal noch was lernen und exzerpieren.
     
    #7
    Schäfchen, 9 Dezember 2005
  8. Sandfee
    Sandfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also letztes Wochenende war so ein typisch vollgepacktes, was ich total gerne hab.

    Bin bei nem Chinesen am Freitag Essen gewesen... hab mich erstma vollgefressen. Es war sooo lecker. Dann waren wir bowlen und so und anschließend im Kino. War echt genial der Abend. Am Samstag hatte mein Freund nen Auftritt, da ham wa da halt deren Musik gehört und Cocktails getrunekn und so...

    Also natürlich is das auch teuer wenn mans zu oft so macht, aber ab und an echt geil.. ansonsten nur nen Teil davon ... meistens hat mein Freund nen Auftritt :grin:

    Oder einfach mal nur faulenzen.. hat auch was
     
    #8
    Sandfee, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten