Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure wunsch-accessoires

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 8 Oktober 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    was für accessiores wünscht ihr euch fürs heim uuunbedingt? auf welche seid ihr besonders stolz?

    mit fotos, wenns geht... ^^
     
    #1
    sad_girl, 8 Oktober 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab n moskitonetz zum betthimmel umfunktioniert und so stoffrosen rangesteckt. is zwar kitschig, aber was solls.
    am liebsten mag ich meinen spiegel, der is 2x0.80 m und hat nen weißen rahmen. total schön
     
    #2
    *wonderwall*, 9 Oktober 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass ein perfektes accesoires eine wohnung perfekt machen kann. sowas ergibt sich meiner meinung nach aus der harmonie aller einrichtungsgegenstände. bei mir muss leider also alles perfekt sein.
     
    #3
    largerthan..., 9 Oktober 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ein Hängesessel. Bild hängt in meiner Galerie.
     
    #4
    Grinsekater1968, 9 Oktober 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Genauso ist es! Demnach ist meine ganze Wohung ein Wunschaccessoir! :grin:

    Guckst Du hier! Wie wohnt Ihr bzw. wie lebt Ihr? Mit Pics!
     
    #5
    StolzesHerz, 9 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für mein neues zimmer will ich ausgefallene möbel, rot-orange wände in senkrechten strichen gefärbt, einen sternenhimmel, und und und :grin:
     
    #6
    starshine85, 9 Oktober 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab endlich ein Himmelbett, und auch ansonsten fühl ich mich in meiner Wohnung sauwohl :smile:
     
    #7
    glashaus, 9 Oktober 2005
  8. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also da wir demnächst umziehen hab ich mir ins auge gefasst, dass ich mir eine "oldskool parkuhr" besorgen werde. ich hab noch keinen shop gefunden, bei dem man sowas kaufen kann, aber zu not naja...^^'
    ich hab das bei uns im örtlichen jugendcafe gesehen und ich muss sowas auch haben...das schaut so stylisch aus :tongue:
     
    #8
    To_Om, 9 Oktober 2005
  9. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @stolzes herz

    das ist eine schöne wohnung.

    allderdings steht nicht alles so gerade wie es sein könnte
     
    #9
    largerthan..., 9 Oktober 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Was steht denn nicht gerade? Jetzt mal abgesehen von dem Papierberg neben meinem Schreibtich (der musste noch sorgfältig sortiert werden)...Ich hab keine Wasserwaage...alles Augenmaß! Zeig doch mal deine Wohnung. Interessiert mich. Du scheinst ja ein Perfektionist zu sein. :grin:
     
    #10
    StolzesHerz, 9 Oktober 2005
  11. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    bei dir steht zum beispiel der mülleimer vor schubladen. was hat der da zu suchen? die herzchen an der wand sind auch nicht gerade. der drehstuhl steht auch nicht richtig am schreibtisch dran. der dvd player unter dem ferseher steht nicht parallel zur schrankkante. aber ansonsten gefällt mir deine wohnung sehr gut. meine lieblingsserie ist monk. vielleicht erklärt das einiges.

    ich zieh grad um deswegen zeige ich lieber gar nichts :grin:
     
    #11
    largerthan..., 9 Oktober 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Weis ned.... Noch mehr Fotos von meiner Liebsten und (wie sollte es anders sein ^^) Katzen

    Aber sonst fällt mir nix ein. Meinen Hängesessel hab ich scho und sonst?

    Hätte gerne ein größeres Bett. Aber Ausziehcouch is auch ned schlecht :schuechte
     
    #12
    Kenshin_01, 9 Oktober 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist ja echt der Kracher! :tongue: Aber ich geh trotzdem mal auf deine Beobachtungen ein. Wenn du richtig hingeschaut hättest, würdest du sehen, dass das Bild mit dem Mülleimer und dem Schreibtischstuhl älter ist als das andere Bild worauf man meinen Schreibtisch steht. Dort ist kein Mülleimer mehr und mein Chefsessel steht etwas seitlich weil ich gerade am Schreibtisch gesessen hatte und man auf dem Bild mein Schreibtisch nicht gesehn hätte.
    Was für Herzchen an der Wand? Ich hab nur eine Sternenlichterkette an der Wand. Und stimmt die ist schief. Liegt daran, dass vorhe rnicht der Bücherschrank da war und sie vorher mittig an der Wand hing. Konnte sie noch nicht umhängen, weil ich keine Leiter habe. Mit Stuhl geht das schwer.
    Und der DVD Player naja! Ich komm mit meinem Geodreieck immer so schlecht in die Ecke rein umd den richtigen Winkel auszumessen! :grin:
    Du schaust zuviel Monk! Ganz klar!
     
    #13
    StolzesHerz, 9 Oktober 2005
  14. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben

    also gibst du ganz offen zu, dass bei dir nicht alles seinen festen platz hat, ja? schonmal etwas davon gehört den stuhl nach dem aufstehen richtig hinstellt?

    ich hab nicht genau hingesehen sind ja wirklich sternchen...
    weil du keine leiter hats kann man das ja noch durchgehen lassen aber warum stehen die einzelnen sternchen teilweise schief?

    kleiner tipp: du braucht mit dem geodreieck nicht ecken zu kommen. es reicht wenn du denn abstand von player zu kante jeweils an jeder seite einmal misst.

    aber sonst ist das ne schöne wohnung.
     
    #14
    largerthan..., 9 Oktober 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Sterne sind teilweise scheif, wei es eine Lichterkette ist. Ich müsste jeden einzelnen Stern an die Wand festkleben, wenn ich wollte dass sie imemr alle gerade sind.

    Na ja das mit dem DVD-Player finde ich ein wenig übertrieben. Wenn ich staub wische achte ich dann zwar darauf, dass er einigermaßen gerade steht, aber ich hab nicht den Tick ihn jeden Tag auf Maß zu bringen.
    Na ja und mein Mülleimer steht halt da wo ich ihn gerade brauche! Wenn ich Modelle baue steht er da wo ich gerade baue. Sonst könnte ich ihn ja an einer Stelle einbetonieren. :grin:
     
    #15
    StolzesHerz, 9 Oktober 2005
  16. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    zum glück siehst du mein chaos grad nicht.
     
    #16
    largerthan..., 9 Oktober 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ist wohl besser! Aber ich hoffe dein Mülleimer steht trotzdem am richtigen Platz und deine Sachen liegen auch in den Kartons Kante auf kante und im 45 Grad Winkel! :zwinker:
     
    #17
    StolzesHerz, 9 Oktober 2005
  18. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    nene umzug ist ausnahmezustand und dann siehts aus wie nach nem bombeneinschlag und ich fühle mich schrecklich unwohl.
     
    #18
    largerthan..., 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunsch accessoires
Amygdala
Off-Topic-Location Forum
14 Mai 2008
18 Antworten
darkbluesmile
Off-Topic-Location Forum
9 März 2005
16 Antworten