Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure zähne o_O

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von T€DD¥, 28 Februar 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    habt ihr oft porbleme mit euren zähnen?
    war eben beim zahndoc, wegen nem loch was anfangs gar net so schlimm aussah, aber sich als ziemlich groß entpuppt hat und fast bis auf die wurzel ging. hat auch mit betäubung ordentlich gezwiebelt -.-

T€DD¥, 28 Februar 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee habe eigentlich nie Probleme mit meinen Zähnen gehabt! Hatte bisher in meinem Leben 2 Löcher und sonst nichts! Der Zahnarzt meint immer ich hätte perfekt Zähne! Wollte auch imer ne Zahnspange haben! Aber der wollte mir keine geben! :zwinker:
    Na ja meine Weißheitszähne müssten nur langsam mal raus, da sich dadruch dass sie schon ein Stück draußen sind sich meine Zähne im Unterkiefer leicht verschoben haben!

StolzesHerz, 28 Februar 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Obwohl ich laut Zahnarzt sehr tiefe Furchen habe, hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben ein Loch :smile: Ich hatte zwar vor 10 Jahren ne Zahnspange, aber jetzt ist alles prima, Weisheitszähne sind alle raus. Und auch sonst hab ich - abgesehen von etwas Zahnfleischproblemen ab und an - überhaupt keine Probleme. Bin aber auch schön brav, wenn es um die Pflege geht... :smile:

Dawn13, 28 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe auch so alle zwei Jahre ein Loch und eine Krone auf dem Frontzahn, obwohl ich regelmäßig Zähne putze!

Tja....manche haben diesbezüglich einfach die A*Karte.... :grrr:

Honeybee, 28 Februar 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab null probleme mit meinen Zähne.
    Hab sehr weiße Zähne die angeblich als sehr empfindlich gelten. Hatte bisher kein Loch. Ne feste Zahnspange hatte ich auch mal.
    Weisheitszähne müssen wohl nicht raus.
    Bin eigentlich rundum zufrieden ich spar mir jeden Zahnarztbesuch gerne!

LG Sara

Sahneschnitte1985, 28 Februar 2005
  6. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxx

BpFaN, 28 Februar 2005
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich hab persönlich probleme mit meinen zähnen aber nicht durch schmerzen oder so

meine zähne haben mir noch nie weh getan nicht ein einziges mal aber manchmal spühr ich spannung auf ihnen das drückt ein wenig

dadurch sind mir teile der zähne an manchen stellen weggebrochen was ich richtig scheiße finde

ich habe 2 jahre lang eine zahnspange getragen und die hat garnix genützt irgendwann habe ich das nicht mehr eingesehen und sie abgesetzt und mir eine zweite meinugn eingeholt bei einer zahnklinik

die wollten mir den kiefer in einer op rausschneiden draußen richten und wieder alles zusammen packen

damals war ich zu jung das selbst zu entscheiden und meine mutter meinte das hals aufschneiden und kiefer rausholen zu grausig wäre wo mir ja nix weh tut

ich denke genauso irgendwie warum sollte ich ohne schmerzen eine op machen
    seit dem war ich aber nie mehr beim zahnarzt

und langsam frag ich mich ob ich mal hin sollte wegen den aufgeplatzten stellen zb und wegen einer richtugn der zähne

aber ich red mir ein das das ohl zuviel kostet die kk das nicht bezahlt ich kein geld hab zusätzlich schmerzen hab in der schule zu lange fehle jetzt vor den prüfungen und und und

irgendwie fehlt mir die innere überwindung hinzugehen

das ist zwar nicht mein thread hier aber falls jemand was zu sagen will vielleicht sogar jemand der sich damit auskennt kann er sich ja bei mir melden

bis dann Sato :frown:

unbekannte, 28 Februar 2005
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe häufiger Probleme mit meine Zähnen, leider!!!
    Hatte die ersten 20 jahre echt Ruhe und perfekte Zähne, weder Löcher noch sonstwas. Dafür gings dann richtig los, jetzt sind ein paar mehr leider nicht mehr ganz so Original, sondern vergoldet oder aus Keramik.
    Naja, ist halt familiär bedingt (Eltern haben auch schlechte Zähne)
    Was mich nur ärgert datan ist, dass die hätten gerader sein können, wenn meine Eltern nicht früher der Meinung gewesen wären da ich keine Zahnspange bräuchte... :grrr:
    Gruß koyote

Koyote, 28 Februar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse meine Zähne, warum kA aber ich hasse sie!^^

BloodY_CJ, 28 Februar 2005
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och hör auf mit 16 ne spange bekommen musste sie 3 jahre tragen dann habe ich die weissheitszähne rausbekommen und jetzt wird bei mir schön gebohrt bin zurzeit in behandlung lasse mir zurzeit alle meine almagan füllungen rausmachen

diesen kurfuscher von zahnarzt hatte mir vor jahren meine gesunden zähne aufgebohrt weil er keine ahnung hatte naja seine strafe hat dieser arsch ja bekommen

Hackbraten, 28 Februar 2005
  11. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    total angegammelt und verfärbt :grin: naja..geht,aber probleme mit den zähnen hatte ich eigentlich schon immer,obwohl ich die regelmäßig putze (so 1x im monat :grin: ne,spaß)weiß auch nicht woran das liegt.aber mein zahnarzt freut sich,weil er immer gut zu tun hat :rolleyes2

ExTrAzAhN, 1 März 2005
  12. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ziemlich arge probleme, schon im kleinkindalter. hab nen sehr schwachen zahnschmelz wegen lactoseunverträglichkeit (keine milch -> kein calcium etc. - ersatzprodukte gab's da wohl noch nicht so verbreitet und drum gekümmert hat sich auch keiner :frown: kleinkindalter auch mehlunveträglichkeit ..bleibt quasi nix mehr an essen übrig). etliche löcher, eine wurzel-op hinter mir, 10 jahre zahnspange. und ich putze und putze und putze ..
    irgendwann hau ich alle raus und lass künstliche einsetzen ..

bamba, 1 März 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    meine zähne sind der absolute Horror!
    Ist mir doch vor einer Woche grad wieder die Zahnfüllung rausgeflogen... :flennen: :madgo: das Problem ist... ich bezahl soviel dafür obwohl ich eine spezial Zahnversicherung hab... ich getrau mich fast nimmer zum Zahnarzt zu gehe, weil ich die Rechnung im eneffekt eh nicht bezahle kann...
    aber ich muss, da gibt es keinen Ausweg! :cry:

Dito und es ist so zum kotzen :flennen:

zasa, 1 März 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    keinerlei probleme, außer sehr schiefen, hartneckigen weisheitszähnen.

einmal wurde in den 20 jahren gebohrt.

und jedes mal lobt er meine tollen zähne :grin:

JuliaB, 1 März 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Früher machten die regelmässig Probs. Das heisst, meine Milchzähne flogen nicht von selbst raus, sondern mussten zu 80% gezogen werden, weil die Neuen einfach in die zweite Reihe gingen...

Heute dürten sie etwas weisser sein, klar. Und vor einem Jahr bekam ich zwei Weisheitszähne musste alle drei (einer ist inexistent) rausschnippeln lassen. Aber sonst ist alles Tip Top! Kein einziges Loch.

q:, 1 März 2005
  16. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hatte in meinen fünfzehn Jahren Lebzeit noch nie ein Loch.
    Eigentlich fehlt meinen Zähnen nie was.
    Der Zahnarzt hat auch noch nie gebohrt oder so.
    *stolzbin* :bandit:

killerzelle, 1 März 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    also, probleme mit den zähnen sind mir bisher zum größten teil fern geblieben. bis auf so sachen wie zahnspange oder mal schmerzen weil die weisheitszähne weiter rauskommen hatte ich bisher eigentlich noch fast keine probleme. hoffe, das bleibt so.

gruß, engel...

engel..., 1 März 2005
  18. Rhovanion
    Gast
    0
    war auch eben bei einem kontrolltermin.
    ich hatte nur sehr sehr selten probleme, aber mögen tu ich das wirklich nicht.

Rhovanion, 1 März 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, ich kann mich jedes halbe jahr auf ein problem freuen. ich habe seit ich denken kann niemals auf den zahnarztstuhl gesessen, ohne dass was gemacht wurde...nee doch, einmal. schon meine milchzähne waren bestimmt komplett gebohrt (denk ich mir so, weil ich so oft war). und die richtigen...oh mein gott, lassen wir das lieber. ich würde sie mir am liebsten alle rausruppen lassen und komplett den mund mit implantaten vollmachen*g*. ich habe das theater manchmal so satt und ich bin noch so jung. habe laut zahnärztin auch diesen schwachen schmelz, ist vererbt, sowohl vater als auch mutter haben solche prachtzähne. das schlimme ist, dass ich nicht davon ausgehen kann, meine ruhe zu haben, wenn ein zahn eine füllung hat. nach einiger zeit entstehen an den rändern der füllungen kleine kariesstellen. macht mir manchmal etwas angst.

ich beneide die menschen so sehr, die überhaupt keine oder nur ganz wenige füllungen haben. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein könnte, wenn man keinen ärger mit diesen scheißzähnen hat.

klärchen, 1 März 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war gerade beim Zahnarzt zur regelmäßigen Überprüfung und er meinte,
    dass bei mir alles paletti ist :grin:

wildchild, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten