Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure zimmer...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12529, 20 August 2004.

  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hi

    wie sehen eure zimmer aus?

    welche farben habt ihr drinne (wand + möbel) ?

    fotos wären auch nett *gg*

    intressiert mich grade, will irgendwie ne andre zimmergestaltung...

    ich hab seit 2jahren gelb tapezierte wände.
    dazu dann die deckenvertäfelung vom vormieter/vermieter in so nem braunton und nen potthässlichen grau-blauen teppich, der dank seiner struktur zum kotzen ist, wenn man staubsaugen will... (schon mal versucht, sägespäne aus so nem scheiss-teppich rauszusaugen..?)

    und ich will wenigstens die wände anders haben. weiss nur noch nich, wie *gg* und deshalb brauch ich inspiration...

    hätte gerne laminat drinne... aber da ich selber bezahlen müsste wird des wohl vorläufig nich hierrein kommen... *heulz*...
    ich hasse diesen teppich...



    so, dann erzählt mir mal, wie euer zimmer ausssieht und stellt am besten noch fotos rein *gg*
     
    #1
    User 12529, 20 August 2004
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    mein Zimmer ist unterm Kompletten dach. ich mach nachher mal nen paar fotos, muss aber noch aufräumen...
     
    #2
    Bernd.das.Brot, 20 August 2004
  3. Novalee
    Gast
    0
    Unterm Dach :smile:

    Huhu,

    also ich hab mein Zimmer auch direkt unterm Dach. Alle Wände sind schräg, bis auf die seitlichen Wände halt. Das Zimmer ist total verwinkelt und dadurch auch ziemlich gemütlich.
    In letzter Zeit bin ich nach und nach am renovieren. Momentan sieht es so aus: Die schrägen Wande sind mit Holz verkleidet und das habe ich hellblau lasiert, so dass man die Holzstruktur noch sehen kann. Meine "Schlafecke" werde ich aber anders gestalten, weil das eine richtige Nische ist, fast ein kleiner Raum für sich. Da werde ich das Holz dunkelblau lasieren. Die seitlichen Wände sind tapeziert und frisch gestrichen in der Farbe "eisblau". Sieht mehr nach weiß aus, als nach blau. :smile: Zur Zeit habe ich noch den uralten dunkelblauen Teppichboden liegen, aber der kommt raus, wenn alles fertig gestrichen ist. Dann kommt ein heller (beige oder so) Veloursteppich rein. Außerdem habe ich noch eine Schwarz-Weiß Fotografie in Postergröße hier hängen. Ich fotogragiere gerne und schwarz-weiß Bildersehen toll aus.
    Das Zimmer ist ziemlich kühl, ich habe wenig Accessoires oder sowas. Ist alles mit Büchern zugestellt. *g* Allerdings habe ich einen Kerzentick. Habe überall im Zimmer unterschiedliche Kerzenhalter verteilt, die den Raum wohnlicher und bunter gestalten. Hmmm, dann steht da noch ein großer gemütlicher Korbsessel, mein riesengroßer stes chaotischer Schreibtisch, diverse Regale und kleine Kommoden.

    Hmm, und das wars eigentlich auch schon. :smile: Das "besondere" an meinem Zimmer ist halt, dass es direkt unterm Dach ist, dadurch sehr verwinkelt und sehr gemütlich. Nur im Sommer ist es leider bissel heiß. :rolleyes2 40°C sind keine angenehme Temperatur...

    Grüßle, Novalee
     
    #3
    Novalee, 20 August 2004
  4. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    so, ich hab mal bilder gemacht. Ihr müsst auf die Bilder Klicken, damit die Groß sind :grin:
    Das hier ist ein Überblick quer durchs Zimmer:
    [​IMG]
    Wenn ihr genau schaut, erkennt ihr auf der linken seite meinen begehbaren Kleiderschrank

    Links von euch befindet sich mein ungenutzter Schreibtisch
    [​IMG]

    Dann nach unten geht es aus meinem Zimmer raus:
    [​IMG]

    Wenn ihr nach rechts schaut, seht ihr ein paar schränke von mir:
    [​IMG]

    Wenn ihr dann weiter in das Zimmer reingeht und euch dann nach rechts wendet, seht ihr die schlafstätte für meine Gäste.
    [​IMG]

    so, dann weiter durch habt ihr meinen Fernseher als Raumteiler:
    [​IMG]

    rechts davon steht mein Computer:
    [​IMG]

    dann direkt hinter meinem Computer noch ein Schrank:
    [​IMG]

    Und dann mein Bett auf der anderen Seite.
    [​IMG]

    Ich hoffe ich konnte euch einen schönen Einblick in mein Zimmer geben.
     
    #4
    Bernd.das.Brot, 20 August 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mag dachschrägen nicht so... nehmen soviel (stell)platz weg und engen optisch irgendwie ein...

    hab bis vor 2jahren mit meiner schwester nen zimmer mit einer dachschräge geteilt... bin froh, dass ich jetzt eins ohne schägen hab, fühl mich wesenrlich wohler.

    so.. noch mehr zimmer.. looooooooos *rumzappel*
     
    #5
    User 12529, 20 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    boah, voll ausführlich :zwinker:

    also ich hab seit bestimmt 10 Jahren das selbe zimmer mit der selben tapete, den selben möbeln.

    hab ne schrankwand mit schreibtisch drin/dran und nen 3 türigen kleiderschrank, alles weiß mit einem senkrechten pinken streifen an jeder tür (bis auf eine spiegeltür)
    gefällt mir immer noch einigermaßen gut, dafür dass ich das vor meiner pubertät ausgewählt habe und jetzt 20 bin...

    ein bett habe ich, das aber viel zu schmal ist (70 cm?) meine wände sind mit weißerstrukturtapete beklebt, die so glitzerpartikel enthält.

    an den wänden habe ich sehr viele gedichte und fotos hängen.

    der fußboden ist dunkel, mit soroten, blauen und gelben streifen.

    sonst noch fragen?

    ich bin froh, dass meine eltern damals nicht auf mein flehen gehört und mir schwarze möbel gekauft haben... :zwinker:

    wenn ich mir das jetzt aussuchen könnte, würde ich wärmere farben mit reinbringen, terrakottamäßig oder orange oder so.
     
    #6
    JuliaB, 20 August 2004
  7. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sah denn dein Zimmer aus, bevor du es aufgeräumt hast :zwinker:

    Ich find Dein Zimmer nicht schlecht - ich mag Dachräume.
     
    #7
    Tusse, 20 August 2004
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    öhm, ja, es sah, sagen wir, noch etwas chaotischer aus. aber:
    "Ich liebe das Chaos, warum sollte ich es beseitigen" ?

    Ich fühl mich hier auch ganz wohl. Ihc weiß wo was ist.
     
    #8
    Bernd.das.Brot, 20 August 2004
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    so, hier auch mal ein paar infos zu meiner Bude:

    wände: weiße rauhfaser :grin: sieht sch**** aus, war aber billig und ist ganz parktisch
    boden: z. teil gefließt oder teppichboden
    möbel: bunt und quer gemischt

    hiernoch ein paar fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9
    AmoreMio, 20 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    *löl* da kriegt das wort doch glatt ne andre bedeutung :grin:

    wenn du die rauhfaser net leiden magst kauf dir farbe und streich drübba *gg*...
     
    #10
    User 12529, 20 August 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    welche farben habt ihr drinne (wand + möbel) ?
    ~ decke weiß und bissl an den rändern runtergezogen - der rest hellgrau. möbel: weiß und schwarz. nur die couch is bunt bzw. hat einen rot-gelb-orangenen überzug.
    boden: parkett.

    hab ein weißes hochbett und drunter steht besagte couch + ein couchtisch.
    kasten: weiß, regale: weiß, schreibtisch: schwarz, couchtisch: schwarz-weiß. *g*
     
    #11
    succubi, 20 August 2004
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also mein zimmer is noch nen bisschen zu klein für mich, aber da wahrscheinlich bald meine mutter auszieht bekomme ich dann die obere etage =3 zimmer.

    also in meinem zimmer liegen viele klamotten, nen computertisch, nen schreibtisch 2 schränke 2 regale, nen bett und bisschen deko.

    ich hab holzfussboden und alle möbel sind auch aus heller kiefer...

    so sensationell isses nicht, aber bald (wenn ich denn mal das geld habe :frown: )
     
    #12
    Ery, 20 August 2004
  13. Afalethia
    Gast
    0
    Meine Wände sind blau, meine Decke gelb (tapeziert), mein Fußboden besteht aus blauem Teppich mit angedeutetem Wellenmuster und gelben Farbstrichen...

    Meine Möbel bestehen aus hellem Holz und mittem im Raum steht mein 1,40 m breites Bett :link: :zwinker:
     
    #13
    Afalethia, 20 August 2004
  14. AmoreMio
    Gast
    0
    ... kommt ind en besten familien vor :grin:

    ... da bräucht ich erstmal ne farbberaterin :grin:
     
    #14
    AmoreMio, 20 August 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *farbberaterin.bin* pink.

    :zwinker:
     
    #15
    JuliaB, 20 August 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ... pink ist schwul!
     
    #16
    Mr. Poldi, 20 August 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Pink ist nicht schwul, pink ist toll. Punkt.

    Also, mein Wohnzimmer.. hat fliederfarbene Wände, auch wenn die eigentlich dunkler werden sollten.. lila Vorhänge und schwarze sollen noch dazukommen.
    Grauer Teppichboden. Möbel aus Buche oder Kiefer.. eine Art 'Schrankwand' mit TV und 'Vitrine', daneben noch eine Kommode. Nächste Wand mit Schreibtisch und Tür.. Dann ein Regel, eine Couch, eine zweite im 90° Winkel davor. Eine blau, eine grau.. sollen mal schwarze Überwürfe bekommen - das blau vorallem passt nicht.. 4.Wand ist nur Fenster/Heizung.
    Deko.. ein Poster aus Flyern, ein Bilder-Bild.. und der Rest fehlt noch.

    Schlafzimmer: Hellblaue Wände, Buchemöbel (2 Schränke), Bett, nur Futon.. und daneben ein kleiner Nachttisch.. (Schubladenelement..), dunkelblauer Teppich und der Vorhang hängt noch nicht, wird aber auch dunkelblau.

    Joah.. nix sonderlich tolles.. ich hab auch ständig das Gefühl, alles ist total vollgestopft.. immer noch. Hmpf.

    Bilder hab ich keine..
     
    #17
    MooonLight, 21 August 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*

    das war doch nur spaß kirby!!! :zwinker:
     
    #18
    JuliaB, 21 August 2004
  19. also mein zimmer hat rosa wände(klingt zum kotzen,ich weiß,aber sieht echt gut aus),ist halt so ne helle "Erdbeer-mit-viel-Quark"-Farbe :zwinker:

    meine möbel(also schreibtisch,computertisch,kommode,bett
    und regal sind holzfarben,manche halt heller oder dunkler

    an den wänden hab ich poster,fotos,postkarten,n paar rhönrad-urkunden und medaillen,einen setzkasten mit ganz vielen kleinen Pandas

    also des war mein zimmer :schuechte
     
    #19
    bin-schüchtern, 21 August 2004
  20. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstma ich wohn unterm dach!! ich hab an den wänden ne ganz leicht hellblaue tapete,und da ich unterm dach wohn gehn die wände ja nach oben schmal zusammen und da ist dann noch ein schmales stück der decke, die ist gelb tapeziert!
    meine beiden fensterramen sind gelb gestrichen und dann hab ich son "balken" im zimmer der ist auch gelb gestrichen.und um diesen balken hab ich nen blauen leuchtschlauch gewickelt.
    meine schallusie (wie zum teufel wird das geschrieben :ratlos: )ist auch gelb.
    mein fussboden ist dunkelblau.
    meine möbel(vitrine, schreibtisch,...) sind aus hellem holz (buche glaub ich).
    soo, was kann ich noch sagen.... ich hab viele plastikrosen in meinem zimmer (die meisten schwarz angemalt), und jetz will ich ein paar grosse mal an die wand hängen, ne freundin von mir hat das, sieht cool aus!!!
    und dann hab ich noch mehrere leere alk flaschen rumstehn(is mit absicht zum anschaun hingestellt).
     
    #20
    sabe, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zimmer
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
40 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2014
73 Antworten
Test