Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #1

    Eure zuletzt erhaltene Liebes-SMS vom Partner

    Hallo ihr Lieben,

    sicher schicken sich diejenigen, die nicht sowieso schon zusammenwohnen, ab und an mal die ein oder andere SMS an den Liebsten/die Liebste.
    Was stand in eurer zuletzt erhaltenen süßen SMS drin?
    Was habt ihr zuletzt eurem Schatz geschickt?
    Kommt es bei euch generell häufig vor, oder wird bei euch eher telefoniert?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #2
    Süsse Sms? sowas bekomme ich so selten, da wird eher telefoniert. Sms enthalten eher sowas wie, ich komme später, bringst du noch das und das mit, hast du dann und dann Zeit... also praktische Dinge halt.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    31 März 2007
    #3
    Hach, schon sooo lange her, da kann ich mich nicht mehr erinnern! :kopfschue
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    31 März 2007
    #4
    lust auf sex? dann komm vorbei...

    (er war in der arbeit,die bekam ich gestern abend)
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 März 2007
    #5
    "Die Sache mit dem 'e'? Mist, jetzt bereu ich total, dass ich net noch länger geblieben bin! Ich glaub, ich kehr nochmal um!"

    :herz: :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #6
    mein freund hat schon seit ewigkeiten kein geld auf dem handy :tongue:

    ergo bekommt er von mir nur selten süße sms :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    31 März 2007
    #7
    heute :]
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #8
    also als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, habe ich sowas häufiger bekommen, wie zb.:
    "hoffe du hast heute mal dein handy dabei, sonst weist du gar nicht wie lieb ich dich habe" oder "ich bin gleich bei dir, hab großen hunger, nicht nur auf dich", aber die beste war einfach nur "hmpf"

    heute wird aber fast täglich dreimal telefoniert, obwohl wir zusammen wohnen und uns so gut wie jeden tag sehen :herz: .
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #9
    lange keine mehr bekommen :cry:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #10
    naja, also das handy meines freundes ist sowieso immer aus, wir schreiben uns eigentlich nie mails, von liebesmails gar nicht zu sprechen, das kommt sehr selten vor :zwinker:

    die letzte mail war von silvester mit dem Inhalt

    "Proschd Neijohr! Ä Brezel wie ä Scheierdor, än Kuche wie ä Ofeblatt, do wer mer all minanner satt"

    :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 März 2007
    #11
    "Kleiner Zwerg ild"

    19:19:28

    06.03.2007

    ...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #12
    die letzte sms von meinem freund:

    Alles klar. Bis dann. Ild

    :grin:

    Tja... sms gibts bei uns nicht oft, nur wenn ich die schreib eigentl :tongue: oder wenns was organisatorisches ist... oder wenn ich grad irgendwo bin und nicht telefonieren kann... ne sms ist dann normal immer drin :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #13
    "Na klar! Ich liebe Dich, kleine Chaotin :herz: :-D"

    Nicht die letzte, aber einer der süßesten...

    Aber am besten gefällt mir immer noch folgender Chat:

    er: ... mau...?
    ich: Mau... Mi-au...!
    er: Mau!
    ich: Mau, mau, mau... mauzi-mau...
    er: Mau?!

    :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 März 2007
    #14
    das kenne ich mit "wuff-wuff"... :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    31 März 2007
    #15
    "Ich weiß auch nicht mehr was richtig ist, ohne dich fühl ich mich auch nicht gut."
    :ratlos:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 März 2007
    #16
    *tröst*

    wann war das? das kommt mir bekannt vor... :cry:
     
  • *PennyLane*
    0
    31 März 2007
    #17
    Die ist vom 30.03.2007, 00:28:55 Uhr.

    Danke.:geknickt: Wieso muss immer alles kompliziert sein, langsam hab ich das Gefühl, ich zieh sowas an.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 April 2007
    #18
    "He du. Hab dich lieb. Langweile mich gerade ein wenig. IwjgmdadBk. DgKmKbuimmHe. IwdmSlidMsbetidi. MlutSwidn, bwBk, widikw. Viel Spaß Süße *zwinkert*"

    Ja, das war sie, um 23:50, während ich bei meiner Freundin war *gg*
    Die Buchstaben bedeuten einige zusammen hängende Sätze, die ich entschlüsseln musste (ist mir auch gelungen, hihi).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste