Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euren besten sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy1982, 31 März 2004.

1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    hallo, boy & girls.

habt ihr euren besten sex immer mit eurem aktuellen parter/in (selbstverständlich :link: ) oder würdet ihr schon sagen, der sex mit einer/einem ex war doch besser, das würdet ihr aber euren/r aktuellen partner bzw. partnerin nie sagen. :link:

boy1982, 31 März 2004
  2. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich kannte mal einen Mann, bei dem wurde mir schon ganz schwindelig, wenn er nur den Raum betrat.
    Mit ihm hatte ich auch den intensivsten Sex.
    Der Mann hatte eine unglaubliche sexuelle Anziehungskraft auf mich.
    Nur leider war das ein A....
    Mit meinem jetzigen Freund ist es schöner, weil mehr Vertrauen da ist.

Trine, 31 März 2004
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    habe zur Zeit keine festen Partnerin.aber mein besten Sex hatte ich mit meinen letzten Ex-Freundin.. :gluecklic
    die ganze nacht durch( im warsten Sinne des Wortes) nach 1 Flasche Martini...
    mmmm lecker... :zwinker:
    aber ich glaube es liegt an dem Menschen bzw.wie geil man auf einen Menschen ist oder wie attraktiv oder heisss den Menschen findet... :bier:

R1 Andy, 31 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein bester Sex war ... bisher noch gar nicht :smile:

Mr. Poldi, 31 März 2004
  5. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    ich möchte mehr darauf eingehen, ob man sich eingestehen kann, wenn man aktuell eine Beziehung führt, dass der sex mit einer ex bzw. einem ex doch besser war. :link: bzw. ob jemand so weit gegangen ist und das auch offen seinem jetzigen partner bzw. partnerin gesagt hat bzw. sagen würde. :link:

aber haltet euch nicht zurück, wenn ihr auch einfach so von eurem besten sex erzählen wollt :zwinker:

boy1982, 31 März 2004
  6. Antares
    Gast
    0
    Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einem Mädel, das ich erst kennengelernt habe als ich schon längst verheiratet war.
    Deshalb werde ich das auch nie offen ansprechen können, dass dieser Sex viel besser als der mit meiner Frau war.

Antares, 31 März 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum verlässt du dann deine Frau nicht?

Mr. Poldi, 31 März 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hatte bisher nur mit meinem jetzigen Mann Sex...aber der is geil:link: ! Kein langweiliger Blümchensex sondern richtig durchgevögelt werden.

Sandy22w, 31 März 2004
  9. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert

Trine, 31 März 2004
  10. samlove_no1
    0
    den besten sex hatte ich eindeutig mit meinem besten freund. granate sag ich euch*dahinschmelz* da hat wohl in der hinsicht alles zwischen uns gestimmt

samlove_no1, 31 März 2004
  11. Arty
    Gast
    0
    man muss es ja nicht so direkt anmelden aber man wird ja in irgend einer Form Wünsche äussern können ..

Ansonsten bin ich persönlich mit meiner jetzigen Situation total zufrieden, auch wenn es meine erste freundin ist mit der ich sex habe .. macht uns beiden total spaß und ich denk wir sind auch gut ausgelastet, einmal musste ich zwischendurch irgendwo wasser auftreiben weils wohl doch ein bisschen viel war ^^ naja soviel zu blümchensex am Anfang, obwohl wir auch wunderbar langsame Momente haben :smile:

@samlove nur zum besseren verständniss, du bist schwul oder ?

Arty, 31 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hatte bis jetzt auch nur mit meinem jetzigen Mann GV. Ich würde allerdings nie mit ihm über meine Exfreunde sprechen und das, was ich mit denen gemacht habe.

Hexe25, 31 März 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mal bitte genau schauen....Samlove ist weiblich!!!! :rolleyes2

Sandy22w, 31 März 2004
  14. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich mit meinem Ex besseren Sex gehabt hätte (was ich aber nicht hatte !) dan würde ich das meinem Freund nicht sagen, zumindest nicht so direkt. Könnte mir gut vorstellen dass ich es ihm "durch die Blume" sagen würde z.B. " Schatz... das und das... würde ich gerne mir dir ausprobieren..."
    Meinen besten Sex hatte ich mit meinem jetzigen Freund glaube das hat auch damit zu tun dass ich ihm mehr liebe und dass mehr Vertrauen da ist.

Supermaus83, 31 März 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    klar, wenn du deine Beziehung gefährden willst erzähl deinem neuen partner nur möglichst bald das der sex mit der/dem ex viiiel besser war - super idee, 1A spitzenklasse. :rolleyes2
    man braucht bei manchen menschen auch einfach erstmal eine "eingewöhnungsphase" und muss sich erst gegenseitig körperlich kennenlernen bevor man super sex hat.

der sex mit meinem ex war bisher mein bester, was es weiteren männern sicher net leichter macht. aber guter sex hängt von sooo vielen dingen ab.
    außerdem schau ich sowieso drauf das ich einen erwisch der meinen ansprüchen gerecht wird (hört sich jetzt überheblich an, ich weiß - is aber nackte tatsache *g*). so schnell geh ich sowieso in naher zukunft keine feste beziehung mehr ein, davon bin ich vorerst mal kuriert. also werd ich hoffentlich sowieso vorher schon merken ob der sex einigermaßen passt oder nicht.

ich würd aber einem aktuellen partner nie vorschwärmen wie geil der sex mitm ex (oder irgendeinem andren) war. das is eine unart für die man eigentlich mal anständig eine übergebraten kriegen sollt.

succubi, 31 März 2004
  16. Arty
    Gast
    0
    Hast ja recht .. das Zeichen wird beim reply nicht mit angezeigt und der post entstand erst als ich beim tippen war :rolleyes2

naja sorry samlove .. bin einfach vom namen ausgegangen und wusste nicht das mädels sam heissen - man ist halt sein leben lang azubi ^^

Arty, 31 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

eindeutig mit meiner jetzigen partnerin! bin schon über 7monate mit ihr zusammen! mein süßer schatz...:verknallt

El Mariachi, 31 März 2004
  18. MoD1984
    Gast
    0
    So, erster Beitrag!

mein bester Sex war vor ca 4 Wochen mit meiner ganz frisch neuen Freundin! (war so ca das 3te oder 4te mal, dass wir miteinander geschlafen haben) Fühlte sich an, wie ein Orgasmus, der net mehr aufhöhren wollte! Und das ca 15min lang! War einfach nur genial und ich danach total fertig!

MoD1984, 31 März 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, es gibt eben welche die es nie können werden aber auch so manches Naturtalent!

Honeybee, 31 März 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das würde mich aber mal interessieren, ob die Verliebtheit den Sex schöner macht oder guter Sex die Verliebtheit erhöht.
    Irgendwie wirkt doch das alles zusammen :schuechte

Ich würd's meinem Freund jedenfalls nicht erzähen, auf keinen Fall, das wär' doch auch das Schlimmste, was mir ein Mann sagen könnte: "Du, die war aber viiieel besser".

Ich stimme Succubi zu mit der Eingewöhnungsphase.

ogelique, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...