Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

euren geilsten sex mit einem ...

  1. ... attraktiven girl

    8 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... weniger attraktiven girl

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. ... attraktiven boy

    8 Stimme(n)
    40,0%
  4. ... weniger attraktiven boy

    1 Stimme(n)
    5,0%
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    31 März 2004
    #1

    euren geilsten sex

    hallo. mich würde mal interessieren, ob die these stimmen könnte, je "hässliger" bzw. "weniger" attraktiv der sexpartner bzw. die sexpartnerin ist, um so geiler bzw. tabuloser der sex sein könnte :link:

    also hattet ihr euren geilsten sex mit ... ?

    1. ... attraktiven girl
    2. ... weniger attraktiven girl
    3. ... attraktiven boy
    4. ... weniger attraktiven boy
     
  • 31 März 2004
    #2
    hatt ich mit einem sehr attraktiven boy und zwar - tataaaaaaaa - meinem schatzi :verknallt
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #3
    Ich fand eigentlich alle irgendwo attraktiv, mit denen ich Sex hatte..
    Also wars wohl jmd attraktives..
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #4
    Müsste man net immer etwas Attraktives (=Anziehendes) an jemandem finden, mit dem man schläft? Wieso würde man sonst mit der/dem schlafen? :confused:
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    31 März 2004
    #5
    wie es aussieht, brauchen girls einen attraktiven sexpartner um geilen sex zu haben. ich bin der meinung, dass boys auch mal bewußt mit einem weniger attraktiven girl ins bett gehen, weil diese vielleicht tabuloser beim sex wäre als ein super attraktives aufgedunsenes püppi. vielleicht ist sich ja dieses weniger attraktive girl auch dessen bewußt, dass sie ihre mangelnde attraktivität durch tablusen sex wegmachen kann. :link:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #6
    Das heißt nur aufgebrezelte Tussis sind attraktiv?
    Das heißt nur weniger attraktive Mädls sind tabulos?
    Klischees über Klischees...
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    31 März 2004
    #7
    du bist ist voll am thema vorbei. von mir aus kannst du noch einmal sagen, "jeder mensch ist auf seine art und weise schön" aber, dann sollte damit schluß sein, hier geht*s um tabulosen sex :link:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #8
    1. ich sagte attraktiv net schön!, und diesen Satz hab ich nie von mir gegeben, du musst schon genauer lesen :zwinker:

    Und du hast ja geilen Sex mit Schönheit verbunden!
    Warum is geiler Sex = tabulos?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #9
    Ich glaub kaum, dass man von der Attracktivität auf die Tabulosigkeit im Bett schließen kann. Weder bei Mann, noch bei Frau.
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    31 März 2004
    #10
    weil ich das so in diesem thread zwecks meiner arroganz bestimmt habe. :kiss:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 März 2004
    #11
    Boy 1982, kläre mich auf! Was heisst "tabuloser Sex"?

    Für mich ist Sex sowieso tabu los. Wenn sich zwei lieben und niemand schaut zu, dann dürfen sie alles machen was beiden Freude bereitet und keinem schadet.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #12
    Aber es is nur deine Meinung, dass geiler = tabuloser Sex ist, so wie du es sagst....
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    31 März 2004
    #13

    das würde ich in diesem thread gerne diskutieren. wie gesagt, ich glaube, dass weniger attraktive girls, mit tabulosigkeit ihre geringe attraktivität wegmachen wollen bzw. aus diesem grund bereiter sind tabuloser zu sein wie attraktive girls.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #14
    Ich glaube kaum, dass diese "weniger attraktiven" Mädls das so sehen, dass sie net so hübsch sind, demzufolge müssten sie auch nix wettmachen...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    31 März 2004
    #15
    Die schönsten Menschen können so unheimlich fantasielos sein und wenn die ersten falten kommen, dann kehrt sich freud in leid um, weil sie vergessen haben, das es etwas gibt, was viel schöner sein kann, als das was wirklich ist.. An dem was ist, ändert sich nur selten was und es wird langweilig...

    Eine Frau mit viel fantasie ist für mich zugleich die Attraktivste, wenn sie diese auch umzusetzen weiß.. sonst fühl ich mich einfach nicht gefordert...

    alles liebe.. Bärchen.. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 März 2004
    #16
    @boy. und ich weiss immer noch nicht was du mit "tabulosem sex" meinst.

    Bis es soweit ist muss ich bekennen, dass der Ausdruck "tabuloser Sex" für mich in ein ziemlich spiessbürgerlich miefiges Vokabular gehört. Je schmuddel desto sex.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 März 2004
    #17
    Absolut richtig.
    Mal im Ernst, welches Mädel denkt denn schon von sich selbst, dass sie unattraktiv ist?
    vielleicht ist es aber eher so, dass die weniger attraktiven etwas mehr bringen müssen, um einen Partner zu bekommen? So, z. B. Charme, Selbstbewußtsein, einen super Charakter? Und dann kommt Tabulosigkeit automatisch dazu.
    Andererseits ist ein unattraktives Mädel, das noch nie einen Sexpartner hatte, bestimmt nicht viel tabuloser als eine mit Erfahrung...

    Nee-nee, an deiner Theorie ist wohl etwas falsch, tabulosigkeit ist eine Charaktereigenschaft...

    P.S.: Mal wieder eine kritisierende Inad, wie ich sie kenne :grin:
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    1 April 2004
    #18
    warum ist thread-titel so komisch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste