Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euren Rat bitte

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candyshop, 29 August 2006.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Euren Rat bitte lest euch bitte meinen letzten beitrag durch bidde bidde

    Hey hi alle
    hab ne frgae und zwar hab ich ein mädchen im internet angeschrieben in das ich mich verliebt hab .außerdem geht sie in die selbe schule wie ich .hab cie gefragt wie es ihr geht und so und sie mir gut und dir?und das sie eben auf die selbe schule gehe wie ich .aber wie soll ich nun vorgehen ohne aufdringlich zu wirken oder sie zu bedrängen .bitte bitte hleft mir .Benötige dringend euren rat und da ich weiß das ihr immer gute ratschläge habt fage ich auch blos euch aber bitte helft mir ich bin echt ratlos:ratlos: :ratlos:
     
    #1
    candyshop, 29 August 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    entspann Dich.
    Versuch, möglichst normal mit ihr zu reden,
    ohne aufdringlich zu werden.
    Versuch, gemeinsame Themen zu finden und ihr Interesse zu wecken.
    Darfst ihr natürlich schon Komplimente machen, aber blos nicht zu dick auftragen :zwinker:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 29 August 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Ihr könnt euch doch online noch weiter über eure Hobbies und Interessen unterhalten. Wenn du dann merkst, dass es passt, könntest du ja den Vorschlag machen, euch mal nach der Schule zu treffen. Ein gemeinsames Interesse für ein Hobby, einen Kinofilm, etc. könnte doch ein guter Einstieg sein, um nach einem Treffen zu fragen und etwas gemeinsam zu unternehmen.

    Geht sie auf deine Mails nicht ein, dann ist ihr Interesse dich näher kennzulernen wohl leider nicht vorhanden. Ach ja, und bombadiere sie nicht mit Mails, sondern warte ab, bis sie dir auch geantwortet hat. Könnte sonst zu aufdringlich sein.

    Also "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" - Viel Glück!
     
    #3
    Tweety, 29 August 2006
  4. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ok danke euch vielmals.also komplimente wie :du hast schöne augen oder du siehst niedlich aus könnt ich die hernehmen??und wenn nicht könnt ihr mir ein paar passende hineinschreibe`??pls

    Hobbys von ihr sind z.B volleyball fußball.und ihre lieb.musik is z.B 50cent grenn day nirvana und so aber ich weiß ned so recht was ich darüber schreiben soll sry
     
    #4
    candyshop, 29 August 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Nix Da!!! :eek:

    Du musst es Dir schon selber überlegen!!! :tongue:

    Ausserdem wissen wir doch nicht, wie sie aussieht, wie sie so ist, und wie sie reagiert!
    Dass musst Du schon alles alleine wissen, und auch spontan und erfinderisch sein :smile:

    Viel Erfolg!

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 29 August 2006
  6. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ähm ja des mit nach der schule treffen haut nicht hin weil wir in bayern noch ferien haben :smile: .naja ich bidde ecuh helft mir weiß das ihr mir nicht alle ssagen könnt was ich machen soll aber büdde büdde einen kleinen anstoß für mich das ich wweiß was ich sagen soll büdde büdde
     
    #6
    candyshop, 29 August 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Junge, werde doch erstmal selbstsicher.
    Oder hast du kein Selbstvertrauen?

    Stell dir einfach vor, sie ist ein netter Kumpel, vor dem man keine Amgst zu haben braucht. Und das du eben Nettes zu ihr sagst.

    Entspanne dich, sonst geht es in die Hose.
    Ich spreche aus Erfahrung.
     
    #7
    Viktoria, 29 August 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Du willst doch jetzt nicht echt, dass wir Dir Komplimente aufschreiben, die Du dann einfach so da eintippst? Komplimente sind etwas, das mit Vorsicht zu genießen und vor allem in Maßen zu gebrauchen ist. Sie müssen ehrlich und am besten aus der Situation heraus kommen. Mit "Du hast schöne Augen" kannst Du doch nicht echt etwas erreichen, schon gar nicht, wenn es so künstlich daher gesagt bzw. geschrieben (!) ist. Wenn Du jetzt direkt vor Ihr stündest, Ihr tief in die Augen schautest und dann etwas verträumt sagtest: "In Deinen Augen könnte man sich verlieren, dieses wunderschöne tiefe Braun ..." oder wie auch immer. Das klingt jetzt zwar schmalzig bis kitschig, aber es ist eben auch eine Sache des Typs von Mann, WIE er es sagt (also nicht wie vom Tonbandgerät abgefaselt oder so). Wenn Du Komplimente nicht so rüberbringen kannst, dass sie ehrlich klingen, dann am besten lassen. Kitsch oder Einstudiertes ist nicht gerade antörnend ... :eek: ... man bzw. eher frau merkt das ja schon, wenn ein Kompliment nicht wirklich aus dem :herz: kommt.
    Das Letzte noch dazu: In MAßEN! 17 Komplimente am Tag, genau dosiert und abgezählt, sind für mich pure Arschkriecherei, und Frauen stehen eigentlich mehr auf selbstbewusste Typen, die nicht kleben und kriechen, wie sie können. Du bist doch auch ein ganzer Kerl, so etwas beruht auf Gegenseitigkeit! ¿Comprendes?

    Sprich doch über alles mögliche, erstmal Alltägliches, werde dann persönlicher (frag sie ruhig ein bisschen aus) und versuch dann, ein "Date" zu arrangieren.

    Wichtig ist, dass da ein Gesprächsfluss da ist, dass Ihr Euch viel zu sagen habt! Wenn dann irgendwann der geeignete Zeitpunkt da ist, kannst Du doch schreiben ... etwas von wegen "Ach, ich kann nicht mehr schreiben, wir haben uns einfach viel zu viel zu erzählen. Heute nachmittag, 15 Uhr, in der Bar am Eck?"

    Oder so ähnlich.

    Aber was echt wichtiger ist, wie Viktoria treffend sagt: Krieg 'nen Arsch in die Hose, mach Dich locker!!
     
    #8
    Von der Tanke, 29 August 2006
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ja ok thx euch sooooo much

    ach da wär noch eine frage.ist es in ordnung sie zu fragen ob sie bereits vergeben ist oder nicht??
     
    #9
    candyshop, 30 August 2006
  10. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Klar, aber frag sie erst danach, wenn euer Gespräch schon gut läuft. Kommt sonst nicht so gut an und nimmt die ganze Spannung am Anfang raus wenn du gleich zu großes Interesse zeigst...
     
    #10
    Rob333, 30 August 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jau, außerdem wirkt das meiner Meinung nach etwas plump, wenn Du einfach so fragst: "Bist Du eigentlich schon vergeben? (Oder kann ich das Gequatsche jetzt gleich aufgeben und mich zurückziehen?)"

    Das geht viel geschickter. Zum Beispiel so:

    candy: "Und, was geht bei Dir heute abend noch so?"
    Sie: "Hmm, leider nichts weiter."
    candy: "Geht Dein Freund mit Dir nicht Freitagabend aus?"
    Sie: "Wie kommst Du darauf, dass ich einen Freund habe?"
    blabla
     
    #11
    Von der Tanke, 30 August 2006
  12. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ok danke euch dange dange
     
    #12
    candyshop, 30 August 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    frag mal nicht jeden schritt hier.... denk einfach sie sei ein kumpel von dir etc., und schreib einfach was ungezwungenes... hör bloss auf mit komplimenten, vorallem wenn sie dich nichtmal kennt...
     
    #13
    Neonlight, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euren Rat bitte
tech84
Flirt & Dating Forum
2 August 2006
19 Antworten
bachelor1
Flirt & Dating Forum
16 Juli 2006
15 Antworten