Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maddi, 9 November 2004.

  1. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich brauche mal euren Rat. Ich bin äußerst schüchtern, das muß ich dazu sagen. Am Wochenende fahe ich abends zu einer Bekannten, sie ist grade umgezogen, hatte mich gefragt ob ich ihr beim einräumen etwas helfen könnte. Klar, kein Thema. Sie ist ein klein wenig älter als ich. Ich wollte schon mal was vor einiger Zeit von ihr, aber war nichts :-(
    Ich wollte jetzt am Wochenende nichts überstürzt versuchen, würde mich ihr gerne etwas nähern und vielleicht herausfinden, was sie für mich empfindet, wenn sie überhaupt was für mich empfindet.
    Habt ihr da Ideen wie ich das was anstellen könnte oder so???

    Vielen Dank
     
    #1
    Maddi, 9 November 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd sie öfters mal in arm nehmen. und ihr mal nen kuss auf die wange geben. dann schau mal wie sie drauf ragiert und richte dich dann danach.
     
    #2
    User 17556, 9 November 2004
  3. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube er ist noch nicht so weit gekommen als das er bereits eine umarmung und oder einen kuss versuchen kann, bzw. da er schüchtern ist, wird ihm das nicht gerade leicht fallen.

    Macht sie den irgendwelche Andeutungen ? P.s.: Wenn du dich neben ihr hinsetzt, wie weit seit ihr dann in der Regel entfernt ? Und hast du das gefühl das du dich nicht direkt neben sie setzten kannst ?

    P.s.: Sicherlich das mit der Umarmung ist eine Gute idee nur kommt es darauf an wie die situationen zw. den beiden ist.
     
    #3
    The_Holy_One, 9 November 2004
  4. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit der Umarmung ist sicherlich nicht schlecht, aber manchmal habe ich das Gefühl, das sie auch immer etwas zurückhaltend ist.
    Ich weiß es nicht. Man hat gute Vorsätze und dann rutscht einem das Herz doch in die Hose :-(
     
    #4
    Maddi, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten