Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eurer Beitrag zur Aufklärung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jes73, 2 April 2008.

  1. jes73
    jes73 (43)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    Ich habe mich letztens für eine Sexualhomepage fotografieren lassen, aber nur die Geschlechtsteile, war erst ein komisches Gefühl, aber dann doch ganz ok., nicht anderes als bei Frauenarzt. so nun meine Frage, wer von euch würde da so mutig sein und mitmachen?
    lg
    Jessi
     
    #1
    jes73, 2 April 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Bekommt man dafür auch was? :-D
     
    #2
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  3. jes73
    jes73 (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Geld reagiert die Welt

    Klar ohne Geld hätte ich es auch nicht gemacht...:zwinker:
     
    #3
    jes73, 2 April 2008
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Also wenn dann mach ich mir meine Fotos selbst, und die sind dann auch nicht für die breite Öffentlichkeit!.........also ehr ,,nein", würd ich sagen.......
     
    #4
    Soraya85, 2 April 2008
  5. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    och, wenn man mir das ganze ein wenig versüßen würde, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.
    und wenn, dann ganz oder garnicht (im bezug auf "penis") ;-)
     
    #5
    Munky, 2 April 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein danke.
     
    #6
    Sheilyn, 2 April 2008
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wenns anonym ist und man weiß, dass damit kein scheiß gemacht wird danach - und geld gibbes auch? na also, los gehts, wo ist die Kamera? Weiß ja keiner, dass ich es bin nachher...
     
    #7
    stega, 2 April 2008
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich glaube eigentlich, dass es auf der Welt genug Bilder von Geschlechtsteilen gibt, und würde von den meinen nicht noch zusätzlich welche anfertigen lassen wollen. Egal zu welchem Zweck.
     
    #8
    many--, 2 April 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Würd ich nicht machen lassen.

    Off-Topic:
    Und, wieviel PN's hast Du schon bekommen bei denen die URL dieser Homepage nachgefragt wurde?
     
    #9
    Saxonette, 2 April 2008
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn die Entlohnung stimmt, dann ja, ansonsten nein :grin:
     
    #10
    User 37583, 2 April 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich wohl nicht machen. Da müsste das Geld schon wirklich stimmen.
     
    #11
    krava, 2 April 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nö danke, würde ich nicht machen, auch für Geld nicht.
     
    #12
    Samaire, 2 April 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde ich mit machen
     
    #13
    kagome, 2 April 2008
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also da verzichte ich dankend. Nicht für alles Geld der Welt würde ich sowas machen.
     
    #14
    Kenshin_01, 2 April 2008
  15. ErdbeerMond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verlobt
    Nein. Weder für Geld, noch für sonstwas. Mein Körper ist privat :zwinker: Den bekommen nur ausgewählte Personen zu Gesicht. Sei es im realen Leben oder auch nur auf Fotos.
     
    #15
    ErdbeerMond, 2 April 2008
  16. jes73
    jes73 (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    lustig

    Hi, finde ja lustig, das die Jungs sich doch mehr trauen, hätte eher gedacht, das wir Mädels für Sexualkundeaufklärung eher bereit sind, da mit zu machen, als die Jungs. Ich finde es schon wichtig, das es so etwas gibt...
    lg
    Jessi
     
    #16
    jes73, 2 April 2008
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Klar, dass die Männer da eher dabei sind, es gilt schließlich, seinen Penis zu präsentieren. :smile:

    Aber für mich wäre das nichts, klar, Aufklärung ist wichtig, aber man kann das auch Zeichnen oder so. Ich bin auch nicht mit Fotos aufgeklärt worden, sondern mit "Peter, Ida und Minimum". :-D
     
    #17
    Ört, 2 April 2008
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mein Gott, und ich dachte immer, ich wäre der Einzige... :zwinker:
     
    #18
    many--, 2 April 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Das steht nun auch bei mir im Bücherregal für meine Kinder-finds voll süß :grin:
     
    #19
    User 75021, 2 April 2008
  20. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das Buch ist echt der Knüller und nur zu empfehlen. :smile:
    Ich fands auch ganz toll als Kind.
     
    #20
    Ört, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eurer Beitrag Aufklärung
smilie_face
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
jannes
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Mai 2013
21 Antworten
mann1904
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2012
28 Antworten