Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eurer Kinderspielzeug

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hackbraten, 5 Februar 2004.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe gerade ein bericht in der zeitung gelesen über das neue tamagotschi und da kamm mir die idee da ich in der 5 klasse auch so ein ding hatte wollte ich gern mal von euch wissen was ihr früher auf dem schulhof gespiel habt sprich 5,6 klasse

    ach das elekrtische jo jo *SSSSCCHHHHRRRRRR* dreh dreh dreh :smile: :zwinker:
     
    #1
    Hackbraten, 5 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich durfte mir aussuchen ob ich mir n Tamagotchi oder ne CD kaufen wollte (kostete das selbe) und hab mich dann für die CD entschieden ....

    Wir ham ne Zeitlang aufm Schulhof immer HackySack oder wie das heißt gespielt... Das fand ich lustig... In der 5, 6 Klasse ham wir immer Schwanz gespielt d.h. man macht ne Art Polonaise, ist laut und rennt andere Mitschüler um :grin:
     
    #2
    kaninchen, 5 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ja hacky sack....da kommen viele heute nich drumrum,.....aber zur zeit gibts ja auch schnee.....jungs und schnee....echt schlimm^^
     
    #3
    Carfunkel, 5 Februar 2004
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder meine freunde und ich haben immer bürgern gespielt wir haben uns ein opfer ausgesucht den flach gelegt als0 auf dem boden geschmisssen und mit 20 leuten auf ihn geworfen das war immer eine gaudi naja bis auf einmal wo ich unten lag das hatte kein spass gemacht
     
    #4
    Hackbraten, 5 Februar 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hachja... mein Tamagotschi :schuechte Ich habs damals, als ich ne Grippe hatte, ausversehen in meinem Kotzeimer versenkt :grin:

    So'n Furby hatte ich auch... aber dem konnte ich irgendwie nie was beibringen.
    Diese Jo-Jo's waren in der 6. Klasse natürlich auch absolut Pflicht :zwinker:

    Das waren noch Zeiten... :rolleyes: Sachen wie Abi und Liebeskummer waren da noch soooo schön weit weg!
     
    #5
    *nulpi*, 5 Februar 2004
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in der 5./6. Klasse waren bei den Mädels diese Klatschspiele in... Dazu gabs irgendwelche Lieder und dann dieses mit den Händen geklatsche - mir fällt aber kein einziger dieser Texte mehr ein ... :rolleyes2

    Ein Tamagotchi hatte ich auch... Hab es erst letztens mal wieder rausgekramt, funktioniert aber nicht mehr... :tongue:
     
    #6
    Lisa, 5 Februar 2004
  7. Kuschelbaer
    0
    Ach gott was spielten wir damals....
    Caps....die hab ich noch wo rumfliegen
    Magic als es grade in war....
    so komische sammelmonster die man werfen konnte oder so, jedenfalls waren sie klein aus plastik oder ka was und es gab mehre spiele die man machen konnte
     
    #7
    Kuschelbaer, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten