Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eurer Morgenritual.g

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Miezerl, 15 November 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Also wie sieht das aus..gg
    Steht ihr erst mal und genehmigt euch nen Kaffe?
    raucht gemütlich eine?
    Füllt dem hündchen oder miezchen das schüsserl auf?oder bleibt ihr erst ne weile im betti liegen oder gleich sofort mit einen Sprung raus?gg.
    Frühstückt ihr ess was?wenn ja was?
    wenn nein wieso nicht`?
    Morgenmuffel oder nett gelaunt?gg
    Viel Spaß beim ausfüllen.
    also bei mir läufts so ab erst mal 15 min im bett noch rumknautschen deswegen wird wecker immer 15 früher gestellt.gg dan der katze was zum essen geben ab ins bad fertig machen handy aufdrehen..mal ess ich was mal nicht ist verschieden..wenn ich zur arbeit muss eben dann meist gleich raus in die kälte oder erst mal gemütlich vor den pc wenn frei ist und musik an..g
     
    #1
    Miezerl, 15 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    In der Woche piept mein Wecker 10min vor halb 6.Ich bleibe dann bis halb noch liegen,geh mich dann duschen,Zähne putzen usw..Dann ist es meist schon 10 min vor um 6.Dann steh ich ca. 10min bis viertel Stunde vorm Kleiderschrank und überlege,was ich anziehen könnte(ich glaub,DAS ist mein Ritual *g*)dann etwas essen...meist Cornflakes...bäh,ich kann sie nicht mehr sehen...ich esse sie trotzdem.Dann schminken,frisieren.Meist bin ich abends zu faul zum Tasche packen und schmeiß dann alles früh zusammen...
    dies läuft alles ziemlich hektisch ab...ich alte Chaotin :zwinker:
     
    #2
    Knöpfchen, 15 November 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Standardfall Unterricht zur 1. Stunde sieht das bei mir so aus:

    5:55 Wecker klingelt das erste mal -> wird weggedrückt und piept alle 5min wieder
    6:20 kommt das Handy dazu -> aufstehen [auch wenn das in letzter Zeit irgendwie immer was später war..]
    -> danach dann frühstücken, unten, Zeitung lesen und so..
    spätestens 6:45 bin ich meist wieder oben, dann noch was am Rechner, nebenbei läuft noch TV je nach dem..
    bis 7:30 zieh ich mich an, wasch mich, pack Sachen.. während ich sonst was mach..
    dann muss ich los.

    Brauch morgens auf jeden Fall meine Zeit..
     
    #3
    MooonLight, 15 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wann fängt denn bei dir der Unterricht an :ratlos:
     
    #4
    Knöpfchen, 15 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0
    extrem schnell aufsteher :grin: ... 8:30 Uhr ... piep, piep, piep, piep ... aufspringen ...zum fensterlauf ... aufreissen ... durchatmen :zwinker: (hat meine gegenüberliegende nachbarin mal ziemlich erstaunt weil nackt *g*) ... ab ins badezimmer ... waschen, schneiden, föhn ... fertig :zwinker: ... kein frühstück (hab ich schon mal probiert, bin aber auf´m sofa eingepennt und hab dann verpennt) ... raus auf die strasse ... *stutz* ... hose vergessen -,- ... hecht noch mal rauf ... hose an ... und los

    so siehts aus ... zeit vom aufstehn bis zum verlassen des hauses max. 20 min :grin:
     
    #5
    Timtendo, 15 November 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    unter der woche....wecker um 6:15 gestellt...wach aber aus prinzip immer vor dem wecker auf....meistens um 5:55 ....
    sobald ich wach bin...also um 6:00 geh ich aus mein bett....wnke schlaftrunken nach unten, fütter unsere 3 katzen...geb meinem kater sein herzmedikament und öffne unsere haustüre, um die frischen semmeln rein zu holen...dann ess ich frühstück..MUSS sein...mach meine semmeln für den tag....wanke dann runter zur waschküche, hole frische wäsche und zieh mich dann oben in meinem zimmer an...davor habe ich den computer eingeschalten...dann werde ich üblich über icq angechattet (von meinem fast schatz-lol)...dann muss ich mit entsetzen feststellen, dass ich nur noch 10 minuten habe um 1) meine kontaktlinsen reinzugeben 2) meine jacke, schuhe etc anzuziehen und 3) zur s-bahn zu kommen....
    gestresst schalte ich den computer aus...renn runter (weck somit das ganze haus auf)...dann sprinte ich los....und erwisch immer meine s-bahn!


    wochenende:
    ich wach sehr früh auf (8 uhr oder so) länger kann ich nicht schlafen...warte bis meine fmilie wach ist, das dauert meist noch 1 1/2 stunden...mach dann frühstück...schalte den computer an...oder lese...odeoderoder..(???)
     
    #6
    gluteus maxima, 15 November 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    inner woche:
    6.50 wecker klingelt, aufstehen, fenster zuheizung auf, runter frühstücken.
    7.15-20 wieder hoch, haare waschen/duschen(je nach dem wieviel zeit noch is), schulsachen packen, musik hörn dann isses schon 7.45 runter, essen einpacken und los zur schule(anfang is 8.15)
     
    #7
    Lenny85, 15 November 2003
  8. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    6.20 wecker schellt aus machen umdrehen
    6.40 zweiter wecker schellt
    6.45 mein vatter klopft wie verückt an die tür und sacht es iss schon wieder viel zu spät
    6.50 aufstehen ins bad rennen duschen unter der dusche zähne putzen runter rennen anziehen merken das mein vater recht hatte in die küche einen krug kakao trinken zigarette an tasche und ab zur schule!
     
    #8
    Einsamer18, 15 November 2003
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Unter der Woche:
    6.30 Wecker klingelt -> 5-10 Minuten "Aufwachzeit"
    6.32 Mutter weckt mich nochmal *g
    6.45 (hab noch ca. 5 min zum Trepperunter- und Ins-Bad-Laufen gebraucht :grin:) anziehen, waschen, Zähneputzen, schminken... was man halt so macht
    7.15 Frühstück
    7.25 So Zeug wie Schlüssel und Busfahrkarte einpacken
    7.30 Frisur perfektionieren *g
    7.35 Mich einpacken ("boah, is das kalt draußen :eek:!")
    7.40 Mich eilig auf den Weg machen (Bus wartet ned)

    -> 8.15 Schule
     
    #9
    Angel4eva, 15 November 2003
  10. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5.55h der Wecker klingelt. drücke auf Weckwiederholung
    6.00h der Wecker klingelt erneut, und meine Ma ruft von unten, dass ich aufstehen soll.
    6.15h ich springe aus dem Bett. suche meine Sachen raus, packe meine Schultasche.
    6.20h - 6.45h ich dusche, putzte die Zähne, schminke mich, föne meine Haare usw...
    6.45h meine Schwester wird langsam sauer, weil ich immer noch nicht fertig bin.
    bis ca. 6.50h quatsche ich dann noch mit meiner Schwester... was wir den Tag so machen... usw.
    bis 7.05h muss ich dann gefrühstückt haben. dabei lese ich die Zeitung und suche mir ne Flasche Wasser, um sie mitzunehmen...
    7.15h ich komme an der Schule an. fahre meistens mit meinem Papa (Lehrer).
    7.15h - 7.40h Zeit um Hausaufgaben zu machen, mit Freunden zu tratschen, für ne Klausur/Test zu lernen usw...

    und dann schellt es zur ersten Stunde.
     
    #10
    Wetterhexe, 15 November 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    seit ich arbeit sieht's so aus:

    5:20 läutet der wecker, meistens steh ich dann gleich auf.
    dann muss ich erst mal schaun das der kater aufhört zu maunzen und torkel in die küche um ihm was zu fressen zu geben.
    dann geh ich mal auf's töpfchen.
    danach geh ich wieder in mein zimmer, überleg was ich anzieh, zieh mich an.
    dann such ich meine sachen zusammen und schau ob ich auch alles in meiner tasche hab.
    dann schmink ich mich und mach mir die haare.
    danach schnapp ich meine tasche, stell sie ins vorzimmer und geh noch schnell ins bad zähne putzen.
    ja... und dann machen meine mutter und ich uns schon auf den weg zum bahnhof.
     
    #11
    succubi, 15 November 2003
  12. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Bei mir siehts inner Woche so aus:

    6.05 - Handywecker klingelt --> ich klopp ihn aus, dreh mich um und warte...

    6.15 - meine Ma weckt mich *gg* und ich such meine Klamotten und nen Handtuch, dass ich den Abend vorher doch irgendwo hingelegt hatte?!

    6.20 - ich geh aufs stille Örtchen, putz mir die Zähne, wasch mir mein hübsches Gesicht *lol* und warte darauf, dass meine Schwester mit Duschen fertich wird...

    6.25 - ich dusche *gg* und rasier mich nebenbei...

    6.30 - ich steh in Handtücher gewickelt im Bad und hör die Nachrichten
    --> mein Ritual *lol*

    6.35 - ich zieh mir Unterwäsche an, schnapp mir die nassen Handtücher und meinen Schlafanzug und husch zurück in mein Zimmer um mich anzuziehen.

    6.40 - ich bin angezogen und warte darauf, dass meine Schwester mit Haareföhnen fertich wird... (auch son Ritual: warten! ;-))

    6.50 - ich bin mit Föhnen fertich und mach mir die Haare und schmink mich *gg* das dauert seine Zeit

    7.00 Uhr - Ich schnapp mir meine Tasche (schon gepackt *stolz*) und trampel die Treppe nach unten, wo ich Zeitung les und frühstücke, wenn ich Appetit hab...
    Achja, ich such mir was zu Essen füre Schule, oder nen Euro um mir was zu kaufen *gg*

    7.15 - ich zieh mir Stiefel an und nehm den letzten Schliff an meiner Frisur etc. vor. Und zur Toilette gehts evtl. auch noch mal *gg*

    7.20 - ich sitz wieder am Tisch und red mit meiner Ma und/oder meinen Schwestern und warte, dass mein Pa runter kommt (der ist Lehrer und nimmt mich und meine Sis's meist mit) ODER ich warte dass meine Ma fertich ist und mich und meine Sis's fährt *gg*

    7.25 - es geht wieder einmal zur Schule... *grml*

    7.40 - bin mal wieder etwas knapp, aber wieder gut gelaunt (wozu gibts Autoradio?!) inner Schule...

    Am WE siehts so aus:

    Ich hab immer Angst, was zu verpassen *gg*
    Deswegen steh ich meistens so zwischen 8.00 und 9.00 auf. Dann mach ich mich wie immer fertich und mach dann Samstags so Aufräum- und SaubermachSachen *gg* Ich mach immer mit meiner Sis abwechselnd Samstags z.B. Zimmer aufräumen, Müll rausbringen und Staubsaugen und so was :smile:
    Und Sonntachs mach ich dann Hausaufgaben, wenn ich die nicht schon Freitach fertich gemacht hab.

    Und dann is FREETIME angesagt :smile:

    Sooo, das wars *gg*
     
    #12
    chen, 15 November 2003
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    5.45 klingelt der Wecker, ich steh auf.
    Geh unter die Dusche, eiskalt duschen, geh was mampfen, mach Hausaufgaben die noch fällig sind,geh zähne putzen usw., pack alles ein und um 6.45 geh ich aus dem haus. *g*
     
    #13
    Shaded, 15 November 2003
  14. Quentin Crisp
    0
    Hui, ich glaub ich bin bisher der schnellste von euch morgens:
    7:20-7:21 Wecker klingelt
    7:21-7:30 verschwinde im Badezimmer
    7:30-7:32 Schultasche packen, dabei -wie so oft- die hälfte vergessen
    7:33 aufs Fahrrad setzen
    7:47 in der Schule ankommen
    Was essen tu ich morgens nicht
     
    #14
    Quentin Crisp, 15 November 2003
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6:30 Mama weckt mich mit einem liebevoll gekeiften "Aufstehen!" auf.
    10 Minuten später sitze ich am Frühstückstisch, trinke ein Glas Milch oder einen Orangensaft...während dieser Zeit füllt sich die Badewanne schon fleissig, da meine Mutter sie schon kurz bevor sie mich aufweckt, aufdreht...
    So um 6:45 gehts in die Wanne, Haare waschen, rasieren...um 7:00 wieder raus, fönen, Zähne putzen und Kontaktlinsen rein...
    7:10 wieder in mein Zimmer...ca. 7 Minuten betretenes Schweigen vor dem Kleiderschrank...die einzige essentielle Frage scheint in dieser Zeit zu sein:"Was ziehe ich heute an!?"...Nachdem das geklärt ist, benötige ich noch mind. 3 Minuten, um mich tatsächlich anzukleiden...
    Um 7:20 geht es dann also zum Spiegel...Haarspray in die Haare, Make-Up ins Gesicht...
    Um 7.30 (im besten Fall - meistens später...) wird mein Mantel angelegt, die Schuhe werden angezogen und auf geht's in die Schule...
     
    #15
    Kexi, 15 November 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Mitlweile isses so: ich lieg im Bett, denk ne Stunde über irgend was nach, dann mach ichn Fernseher an, nach ner Stunde steh ich auf, ess so Weizenpops mit Milch (früher hab ich immer nur ne Tasse Vanille-Kaffee gefrühstückt)... Zwischendrin wird morgens die Katze geschmust... Ja, dann duschen und so...
    Als ich noch in Ausbildung war immer direkt *hetz* Aufstehn, duschen, Anziehn, Kaffee, Schminken, und weg.-..
     
    #16
    kaninchen, 15 November 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    7:20: aufstehen, ab ins Bad, anziehen, Zähne putzen und Haare kämmen
    7:30: losgehen

    Das wars :grin:
     
    #17
    Honeybee, 15 November 2003
  18. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Das schaffst du in 10 min?Ich brauch schon zum Klamotten aussuchen 10 min!
     
    #18
    Knöpfchen, 15 November 2003
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die lege ich mir teilweise schon am Abend zurecht.

    Aber bitte nicht den Eindruck haben dass ich mir nichts aus meinem Aussehen mache!! *g*
    Am Wochenende brauche ich mind. eine Stunde aber unter der Woche ist es mir irgendwie egal wie ich ausschaue, besonders so früh morgens!
     
    #19
    Honeybee, 15 November 2003
  20. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir isses so:
    0:30 ins Bett gehen
    5:40 Radiowecker geht an :smile:
    6:00 Handywecker klingelt (wachwerden) und Nachrichten im Radio kommen
    6:05 Aufstehen + Wiegen (Gewicht + Körperfett aufschreiben) (mein Ritual)
    6:10 Duschen,Anziehen,Rasieren (eiskalt duschen, damit man wach wird)
    6:20 Eiweiß-Shake mixen (Ritual 2 *G*)
    6:25 Müsli mit Joghurt essen (jeden Morgen)
    6:35 Loslauf, um zur S-Bahn zu kommen
    Das ist unter der Woche und am WE (Samstags) so, Sonntags penn ich meistens bis um 12 :smile:)
     
    #20
    DJGuru, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eurer Morgenritual
catwild
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2013
54 Antworten