Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nachtfalke
    nachtfalke (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #1

    Eurer schärfster Sex in der Umkleidekabine

    Was war eurer schärfstes Sexerlebnis in in der Umkleidekabine (Kaufhaus)? Sofern ihr schomal was dort hattet:

    Ich habe mal bei H&M einen geblasen bekommen, und das neue T-Shirt das meine Freundin dort anprobiert hat, ziemlich gut mit eingesaut. Haben wir dann in die Ecke gelegt und sind gegangen..
     
  • velvet paws
    0
    21 Mai 2007
    #2
    das geht ja mal gar nicht...leute gibt's.... :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Mai 2007
    #3
    Mir wird schlecht.:wuerg: Wenn ich mir die arme Person vorstelle, die da wegräumen musste. Es gibt echt ekelhafte Leute! :kopfschue

    Ich weiß auch, warum mir in diesen meist sehr versifften und dreckigen Umkleidekabinen noch nie der Sinn nach Sex stand.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #4
    Kein Respekt vor fremdem Eigentum. Wirklich daneben. :kopfschue
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    Sorry, aber das find ich einfach nur daneben.:kopfschue Erstens in ner Umkleide und zweitens dann auch nicht aufpassen, wo es hinspritzt.

    Das nächste mal dann besser den Druck vorher in den eigenen 4 Wänden "ablassen" oder zumindest aufs WC gehen.
     
  • 21 Mai 2007
    #6
    edit
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #7
    :kopfschue wenn man sich schon so verhält, dann wäre ich nicht noch stolz darauf und würde das hier hin schreiben. Es ist einfach nur daneben und Respektlos was ihr mit fremden Sachen gemacht habt.

    Sex in der Umkleidekabine sollte man nur dann machen, wenn niemand etwas davon mitbekommt, also definitiv keine Kinder in der Nähe sind (und das kann man eigentlich nie ausschliessen) und man keinen Schmutz hinterlässt.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #8
    Ich habe mal bei H&M einen geblasen bekommen, und das neue T-Shirt das meine Freundin dort anprobiert hat, ziemlich gut mit eingesaut. Haben wir dann in die Ecke gelegt und sind gegangen..[/QUOTE]


    Wenn ich mir vorstelle,das man das vieleicht irgendwann anzieht,da wird mir schlecht:wuerg:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #9
    Typischer Fall von hochgradiger Angeschissenheit :ratlos:
    Wenn ich mir vorstelle, zwei neben mir in der Kabine sind schon zugange, wird mir genauso übel. Wer weiß, wo er überall hingesoßt hat. Boden, Wand, Vorhand :wuerg: :wuerg:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #10
    neeeeeee, noch nie gehabt... stell ich mir auch nicht so toll vor. Erstmal das Grauenhafte Licht ;-) und dann wer weiß wer da alles schon sonst so für Flüssigkeiten gelassen hat.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #11
    Ihr habt das aber nicht zufällig auf Video aufgenommen?! Die Handlung kommt mir sehr bekannt vor :schuechte
    - ist aber unter aller Sau so ein Verhalten!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #12
    Das sind die Momente, wo Schlucken Pflicht ist!:zwinker:
    .....oder man lässt es bleiben.:kopfschue

    Nix gegen Blowjobs in der Umkleide, aber bitte nicht rumsauen:kopfschue und andere Ahnungslose mit hineinziehen:wuerg: .
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    Single
    21 Mai 2007
    #13
    Volle Zustimmung, 100% meine Meinung!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #14
    BÄÄÄH! :wuerg:

    ich hatte nur in ner schwimmbad-umkleidekabine sex. und scharf war der eher nicht. dazu war er auch zu kurz.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    21 Mai 2007
    #15
    Sex in ner Umkleide is ja schön und gut... aber fremde Sachen beschmutzen...ne...

    Also wir hatten mal Sex im Schwimmbad inner Umkleide... natürlich schön extra Handtuch ausgebreitet damit nix bekleckert wird :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #16
    Dieses "Handtuch-einsauen-und-liegen-lassen" ist ja wirklich zum :wuerg: !
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #17
    *******
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #18
    ich hatte erst 1 mal sex in der umkleide eines schwimmbades.

    naja. war bisschen mühsam. sehr eng.

    lieber irgendwo anderst. :zwinker:
     
  • Sir K.
    Sir K. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #19
    Leider. Das Gefühl jeden Moment erwischt zu werden ist ja schön und gut, aber die Kabinen sind doch sehr eng und klapprig. Außerdem kann man nicht laut sein. :geknickt:
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    22 Mai 2007
    #20
    Hate mehrmals Sex in der Schwimmbad-Umkleide. Zum Glück gibts da tlw auch so "Familienumkleiden", die sind größer, weil da alle Familienmitglieder bzw Vater+Kind (ja, auch Väter sollen ja Erziher sein! :zwinker:) oder Mutter + Kind reinpassen sollen. Da darf aber sonst auch jeder rein (also jetzt keine Beschwerde von wegen: was suchst du da drin...).
    War geil so mit dem Faktor "erwischt zu werden" - was auch einmal fast passiert wäre, weil einer angeklopft hat, ob er seinen Geldbeutel drinnen vergessen hätte /zum Glück aber nix gewesen *puh*) :grin:

    in Kaufhausumkleide wärs mir zu gefährlich mit Erwischt werden und dann Kaufhausverbot. Und Beschmuddeln der Kleidung geht ja mal gar net!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste