Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euro 2004 interaktiv: Spucken mit Totti

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 21 Juni 2004.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die Affäre um Totti hat ja weite Kreise gezogen. Gestern bin ich bei heise.de auf folgende Meldung gestossen:

    Italienische Fans können sich nun den Frust mit Sputa con Totti von der Seele spucken. Das Flash-Spiel zeigt den Fußballer Francesco Totti im Vordergrund, der auf (dänische?) Spieler in roten Trikots zielt. Pfeiltasten schieben Totti nach links und rechts, mit der gedrückten Maustaste auf clicca & sputta holt er aus. Elf Fußballer gilt es zu treffen.

    Francesco Totti gilt als der beste Spieler der italienischen Nationalmannschaft. Nach einer Spuck-Attacke gegen Christian Poulsen während des Spiels Italien gegen Dänemark verurteilte ihn die Uefa zu einer Sperre von drei Spielen.

    Hier gehts zum Spiel =>http://www.giava.com/sputott/



    Findet Ihr solch ein Spiel geschmacklos oder witzig? Wie sieht's aus?
     
    #1
    WhiteStar, 21 Juni 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Ich setz es mal hier rein!
    Euro Interaktiv ist doch ok...

    WARUM HAT UNS KEINER LIEB!

    In elf europäischen Ländern ist Deutschland Antipathieträger Nr. 1. Typisch deutsche Attribute seien: "unfreundlich und laut".

    Das Magazin Reader's Digest hat 4000 Menschen in 19 EU-Ländern nach ihrer Meinung über die Nachbarn befragt. Wegen der geringen Zahlen von rund 200 Befragten pro Land ist die Umfrage zwar nicht repräsentativ, doch aber zumindest eine deutliche Trend-Aussage.

    Und dieser Trend richtet sich gegen uns: Wir sind nicht IN!

    22 Prozent der Europäer mögen Deutsche am allerwenigsten. Abstoßend fanden viele vor allem die "laute und oftmals nationalistische" Art der Deutschen. Trotzdem halten 45 Prozent der europäischen Mitbürger die Deutschen für das tüchtigste Volk.

    Wer ist außer uns unbeliebt? Die Russen, Polen, Ungarn, Slowaken und Österreicher liegen beim Sympathie-Ranking ebenfalls weit hinten.

    Italien hingegen mögen die Europäer einfach alles, die Küche, die Italiener und deren Sexappeal. Die meisten Befragten würden am liebsten in Italien leben.

    30 Prozent schreiben den Briten den größten Humor zu. Was Aufgeschlossenheit und Toleranz betrifft haben die Niederländer mit 21 Prozent die Nase vorn, erst weit dahinter folgen mit zehn Prozent die Schweden.

    na toll..
     
    #2
    Nopsi, 22 Juni 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    so eine statistik kann eigentlich jedem von uns egal sein. ich habe auch freunde in anderen ländern, das zählt. was die allgemeinheit denkt oder hundert befragte, ist doch wurscht.
     
    #3
    Lenny84, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euro interaktiv Spucken
casanis
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2012
262 Antworten
ProLogic
Lifestyle & Sport Forum
13 August 2009
4 Antworten
1234512345
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2006
28 Antworten