Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EURO 2004 !!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 30 November 2003.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Die Gruppenauslosung:

    Oh je....

    Gruppe A:
    Portugal
    Griechenland
    Spanien
    Russland

    Gruppe B:
    Frankreich
    England
    Schweiz
    Kroatien

    Gruppe C:
    Bulgarien
    Italien
    Dänemark
    Schweden

    Gruppe D:
    Lettland
    Niederlande
    Deutschland
    Tschechien

    Im Juni, das Eröffnungsspiel:
    Portugal : Spanien

    Erstes Deutsches Spiel:
    Deutschland - Niederlande

    Na dann - Gute Nacht!
     
    #1
    Nopsi, 30 November 2003
  2. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Machbar :zwinker:

    0:4 Niederlage gegen Holland
    2:1 Sieg über Tschechien
    1:0 Sieg über Lettland

    Wir werden Gruppen 2ter und scheiden im Virtelfinale gegen Italien sang und klanglos aus :smile: 0:3
     
    #2
    Schnuppäl, 30 November 2003
  3. die deutsche gruppe ist zwar hammerhart, aber mit zwei siegen bei einer niederlage kommt man ja schon weiter. und zwei siege müssten drin sein. tschechien spielt zwar flott und echt gut, aber gewinnen kann man. lettland MUSS man schlagen. niederlande, ja, auf das spiel freue ich mich echt. spielt oranje so wie gegen schottland, haben die deutschen jungs keinen stich.

    die zweitschwierigste gruppe ist wohl die mit der schweiz, zumindest aus sicht der schweiz - ich denke, für die gibts nix zu holen.
     
    #3
    JimiHendrix2901, 1 Dezember 2003
  4. PatrickMellow
    0
    DEutschland wird Gruppenvierter!

    Lettland rules!

    Tabellenplatz 2 für die Letten!

    Oranjes an 1 Position!
     
    #4
    PatrickMellow, 1 Dezember 2003
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Gruppe A:
    Portugal
    Spanien


    Gruppe B:
    Frankreich
    England


    Gruppe C:
    Italien
    Schweden

    Gruppe D:
    Niederlande
    Tschechien

    die werden weiter kommen
     
    #5
    gluteus maxima, 1 Dezember 2003
  6. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ach komm geh weg ^^

    Dortmunder tzzz

    Noch mehr so hypotetische Vorstellungen auf Lager? Wie zB das Dortmund noch Meister wird?

    *fg* hihi ^^
     
    #6
    Schnuppäl, 1 Dezember 2003
  7. auch wenn ich gluteus mag (du magst schließlich auch den richtigen verein) - die Tipps kann ich auch nicht so nachvollziehen - schließlich kommen nicht nur favoriten weiter. mindestens in gruppe a und c ist fast alles offen.
     
    #7
    JimiHendrix2901, 2 Dezember 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    weiterkommen wird:

    Gruppe A:
    Portugal
    Griechenland


    Gruppe B:
    Frankreich
    England


    Gruppe C:
    Italien
    Dänemark


    Gruppe D:
    Niederlande
    Deutschland

    auch wenn es für die deutschen schwer werden wird, so glaub ich doch, dass sie weiterkommen...mit ein bisschen dusel,kampf und leistungssteigerungen ist alles möglich :clown:
     
    #8
    Dykie, 2 Dezember 2003
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Ich glaube auch an unsere Elf. Ich denke wir werden Gruppenzweiter , vielleicht sogar erster! Man kann nie wissen, wie das dort abläuft!

    Lettland muss man schlagen, ja, das sagst du.. aber ich denke, wir schlagen eher Niederlande als das wir gegen Lettland gewinnen....

    Ich denke wir kommen weiter und verlieren dann gegen Italien ;-)

    NEO
    :bandit:

    Aber es wird eine sehr schöne Gruppenphase.... in allen Gruppen!!
     
    #9
    Nopsi, 2 Dezember 2003
  10. ich gebe jetzt noch keine endgültigen Tipps ab, schließlich tut sich bis zur em noch vieles (was wäre wenn zidane auf grund einer verletzung ausfällt? dann stehen die chancen schon ganz anders).

    was ich aber doch wohl behaupten möchte: deutschland hat ja auch immer diesen dusel, mit dem sie sich durch die turniere schlagen, das hat man bei der wm ja nun gesehen. und ich denke, das wird auch nächstes jahr so sein, LEIDER!!!

    ich mag die deutsche mentalität nicht, wir haben keine siegertypen, das team lässt sich nach einem 1:0 vorsprung gehen, anstatt auch mal, so wie die bspw. holländer, ruhig noch 5mal nachzulegen. und wenn ich dann höre, wie lettland wieder zur größten europäischen fußballnation erhoben wird! klar spielen die guten fußball, sonst wären sie nicht dabei - aber deutschland hat die ambition, das turnier zu gewinnen, da MUSS man jeden schlagen und das darf man auch ruhig mal vor dem spiel sagen. leider fehlt es hier eben an führungsspielern, oliver kahn ist wohl der einzige, der es klar ausspricht und unbedingt gewinnen will.
    edit: und bei dem weiß man schon nicht mehr, was gespielt und was echt ist.
     
    #10
    JimiHendrix2901, 3 Dezember 2003
  11. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    @schnuppäl...ja, klingt nicht schlecht...dortmund meister...lol....davor müssten aber die schalkaner tatsächlich, den stuttgartern kurany und hinkel weg kaufen...bayer leverkusen einen derben rückfall von letzter saison erleiden..bei den bremen sollte urplötzlich eine durchfallepedemie ausbrechen und bayern....auf die kann ich eh schei***... DANN werden wir meister....ist doch gar nciht so schwer!!!


    und zu meinen Tipps!! natürlich tippe ich in erster linie auf die favoriten, sonst wären sie nicht favoriten! und deutschland gehört sicherlich NICHT dazu!!

    :eckig:
     
    #11
    gluteus maxima, 3 Dezember 2003
  12. ich wollte damit ja nur sagen, daß es halt auch überraschungen gibt. genügend beispiele liefert die letzte wm. und spanien war bei einem großen turnier z.b. noch nie gut.
     
    #12
    JimiHendrix2901, 3 Dezember 2003
  13. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Passt schon das die Deutschen auch mal "lospech" haben!

    Aber die sind ja e a "Masntruppe".
     
    #13
    Besucher, 3 Dezember 2003
  14. lospech haben die deutschen auch wieder nicht, in der gruppe kann nämlich jeder jeden schlagen, deutschland könnte z.b. von einer niederlage hollands gegen die tschechen profitieren.

    italien wirds schwer haben. jedes spiel gegen einen gegner, von dem man nicht richtig weiß, was er alles kann.
     
    #14
    JimiHendrix2901, 4 Dezember 2003
  15. SadGirl
    Gast
    0
    Also ich denke nicht das Deutschland weiter kommt, vielmehr hoffe ich das die Bulgaren es schafften, das sind eh die besten :grin:
     
    #15
    SadGirl, 18 Dezember 2003
  16. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Zum ersten Mal bin ich mit einer Frau einer Meinung wenns um Fussball geht. Glaube auch dass die weiterkommen.

    Deutschland räume ich mal null Chancen ein, Niederlande und Tschechien sind einfach ne Nummer zu gross.
     
    #16
    ScottHall, 16 Januar 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So, das SadGirl war ich damals, da es mir jetzt weitaus besser geht hab ich mir nen neuen Account gemacht :grin:

    Bulgarien hat hohes Potential, auf Deutschland wird jeder achten, da sie nunmal Vizeweltmeister geworden sind, aber Bulgarien ist eher in der Außenseiterrolle im gegensatz zu den anderen, meiner Meinung nach...

    Aber gut, ich mag Bulgarien eh mehr als Deutschland, also in Fanhinsicht gesehen...
     
    #17
    *Anrina*, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - EURO
casanis
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2012
262 Antworten
ProLogic
Lifestyle & Sport Forum
13 August 2009
4 Antworten
Messiah
Lifestyle & Sport Forum
12 September 2008
14 Antworten
Test