Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #1

    Euro-Starterpack, habt ihr es noch? =)

    Es gab ja kurz vor der Euro-Einführung diese Starterpacks mit Münzen drin.
    Viele haben gemeint, die würde, wenn originalverpackt später mal im Wert steigen...

    Tja, dann lasst mal sehen, bei wem ich einbrechen kann :smile: :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    13 November 2006
    #2
    ....
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #3
    Nein, warum auch. Das ist Geld. Das geb ich aus.
    Bei der großen Zahl muss man schon recht naiv gewesen sein, wenn man geglaubt hat, dass da eine Wertsteigerung drin ist.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    13 November 2006
    #4
    Moin,

    ich hatte damals 2 geholt, eines für mich und das andere für meine Freundin. Wir habens in den folgenden Tagen ausgegeben, was soll man sonst mit Bargeld machen ?

    AleX
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    13 November 2006
    #5
    Ne, aber ich hab noch ein paar Markstücke.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #6
    ich hab schon eins.... aber das will ich ja nicht verkaufen...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #7
    Ich hab überhaupt kein Starterkit gehabt.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #8
    hab noch eins von luxemburg, von italien und von deutschland :smile:
     
  • MasterB
    MasterB (31)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #9
    Warum ist man naiv weil man glaubt es steigt im wert?
    eine reichsmark ist heute auch merh wert als ihr damailger zeitwert....
    und irgendwann wird so ein starterkit noch merh wert sein als eine normale euromünze, falls der euro irgendwann abgeschafft wird für eine weltwährung ... vll. erleben wir das nicht mehr, aber im wert wird es sicher steigen
    btw. hab au noch eins :tongue:
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    13 November 2006
    #10
    Ja,ich hab noch ein paar Euro-Starterpacks.Deutsche Mark hab ich auch noch.Bis zum Hunderter ist alles bei mir vertreten.Aber hergeben tue ich es nicht.Ist mir egal,ob es noch Wert hat oder nicht.:bandit:
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #11
    Habs nicht mehr
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    13 November 2006
    #12
    Wofür sind die dinger eigentlich? Habe auch noch eins, sind die jetzt mehr Wert wenn man die inner Tüte verkauft???
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #13
    Ja, ich habs noch. Hat mir aber bis jetzt nie viel gebracht, und ich dachte, ich könnte davon irgendwann einmal reich werden... :geknickt:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    13 November 2006
    #14
    hab noch ein Kit :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #15
    geld ist doch zum ausgeben da :zwinker:


    und ob ich heutzutage für so ein kit ein paar cent mehr bekommen würde war und ist mir piepegal :tongue:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #16
    Höh, diese Kits sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab nie eins gehabt.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #17
    Jein .... alle bis auf den einen Euro. Den hab ich irgendwann mal pervers dringend gebraucht.
    Mein erster Euro :geknickt: ^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #18
    Habs nicht mehr. War eines Tages so verzweifelt, dass ich die paar Euro aus dem Starterpack zusammen mit etwas mehr Kleingeld unbedingt in eine Handykarte investieren musste *rolleyes*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 November 2006
    #19
    Nö. Das ist für irgendwas draufgegangen was ich dringend brauchte. Vermutlich Klamotten.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #20
    Ich hab nie eines gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste