Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EuroDisney,Romantikhotel.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vossy, 29 Oktober 2004.

1. vossy
    Gast
    0
    Hey,
    hab ein Problem und bisher im Forum keine wirliche Lösung gefunden.
    Also bald ist Weihnachten und der Geburtstag meiner Freundin, das ist im prinzip an einem Tag.
    Jetzt geht es um ein Geschenk. Es darf ruhig etwas mehr kosten(~100€).

Ich hab hier immer mal wieder was von Romantikhotels gelesen, was ist das genau? Was kostet das? Wo gibts Infos im Netz?

Dann hatte ich auch noch die Idee, ihr einen Gutschein für Eurodisney zu schenken. Mit wieviel € muss ich da rechnen für 1-2 Tage Eintritt und 2 Übernachtungen?

Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.

vossy, 29 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    guck mal hier .. weiss aber nichtob du das meinstest ..

http://www.romantikhotels.com/dbw/public_romantik/Homepage/$pages/Start_Willkommen

illina, 29 Oktober 2004
  3. mucc
    Gast
    0
    Hi!!
    Habe vor kurzem eine übernachtung in einem romantikhotel bei ebay ersteigert. hat ca 80 gekostet. schau einfach mal auf die page vielleicht entdeckst du ja was interessantes. kommt ja auch drauf an wo ihr wohnt. es ist eigentlich auch nichts besonderes sie haben halt romantische cds, bademäntel eine naschschale und sowas aufm zimmer.

zu deiner disneyland idee kann ich auch noch was schreiben, es kommt sehr darauf an wie du dir das woende vorstellst. wenn man sich im dl alles anschauen will dann ist das eher weniger erholung man muss sich ab und zu mal länger anstellen und bei paraden ist zum beispiel alles überfüllt. man muss das ganze drumherum auch mögen, mein freund war von dem dauergedudel gegen abend dann etwas genervt und auch abends etwas fertig. wenn man sich etwas auskennt dort ist es aber eigentlich ganz schön. ihr müsst halt noch damit rechnen, dass eben meistens familien den park besuchen und dementsprechend nervig kann es werden wenn man in ner schlange mit quengelnden kindern ansteht. ansonsten würde ich sagen, dass ihr am besten proviant mitnehmt, da die retsaurants zu den stosszeiten eigentlich immer überfüllt sind, dass essen nicht unbedingt jedermanns geschmack ist und zudem noch teuer ist.

die hotels sind soweit in ordunng wobei es sehr schnell teuer wird sobald man eines der höheren kategorie nehmen will. zum preis kann ich insofern nichts sagen, da es in der nebensaison ja immer wieder angebote gibt.

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

mucc, 30 Oktober 2004
  4. lolita04
    Gast
    0
    also die idee mit einem wochenende find ich spitze,haben mein schatz und ich auch vor.

lolita04, 31 Oktober 2004
  5. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Peppi86, 31 Oktober 2004
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öhm was ist den an nem Romantikhotel anders als an nem normalen?
    Und was ist Eurodisney? Hört sich nahc Disneyland an....also falls du das meinst ist es schweineteuer, da kommste mit 100 € für euch beide vielleicht nicht ganz hin...mit übernachtung eh net!

Sweetlana, 31 Oktober 2004
  7. Lümmelluigi
    0
    schenk Ihr ein Wellness-Wochenende im Luxus-Hotel. Da gibt es in Deutschland so einige gute Adressen und Sie kann sich mal von vorne bis hinten verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen.

Allerdings nicht ganz so billig (300€ solltest mind. einplanen) aber Euro-Disney wäre für 2 Personen sicherlich auch nicht billiger

Lümmelluigi, 31 Oktober 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ihr ein wochenend für euch zwei - ein einsames hotel, irgendwo aufm land und evtl. trotzdem in der nähe einer (groß-)stadt, entspannung in irgendeiner therme mit whirlpool, massage u.ä., vllt. mal einkaufen gehen, romantisches abendessen... :ratlos: kommt natürlich drauf an ob so was deiner freundin gefallen würde

tierchen, 31 Oktober 2004
  9. vossy
    Gast
    0
    Danke für die ganzen Tipps.

Die "Romantikhotels" scheinen wirklich nicht sooooo was besonderes zu sein, da kann ich mein Zimmer in ein größeres Romantikhotel verwandeln.

Oh jee, oh jee, immer dieses Drama an Weihnachten *gg*

vossy, 3 November 2004
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    tipp: wenn du ins disneyland fährst nimm den zug, verbind ihm vorher die augen :grin:
    disneyland würd ichs wenn dann so richtig krachen lassen und ins hotel disneyland ziehen (kostenpunkt: 2n/3d ca 800€) :grin: :zwinker:
    mal im ernst: ich würd mir mal auf www.disneylandparis.de jedes hotel anschaun, ich würd dir entweder sequoia lodge oder new york oder n vergleichbares empfehlen; santa fe & cheyenne sind son bisschen touri-absteige mäßig gehalten...
    so pauschal würd ich mal ca 400€ veranschlagen, evtl zzgl transport, und dem was du in dem park dann noch verfrisst etc (is auch ne stange geld)

die idee is echt cool! :smile2:

greetz
    ~

werwolf, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...