Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Europäischer Aktionstag 2004

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jahwes, 4 April 2004.

  1. Jahwes
    Gast
    0
    Starte mal zu diesem Thema eine Umfrage.
    Sicher habt ihr alle von den großen Demos in Berlin, Stuttgart und Köln gehört.

    Und was denkt ihr über diese Veranstaltungen???

    War jemand von euch beteiligt???

    CU

    Jahwes
     
    #1
    Jahwes, 4 April 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war in Berlin dabei. Finde es wichtig, nicht nur zu Hause die Politik zu kritisieren, sondern auch auf die Straße zu gehen.
    Außerdem war es in Berlin am Brandenburger Tor gleichzeitig ein Volksfest mit Konzerten (Heinz-R. Kunze, Prinzen, Transsylvanians u.a.) und interessanten Gesprächen. Und das alles kostenlos einschl. der Busfahrt.
     
    #2
    ProxySurfer, 4 April 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... irgendiwe treffen die Antwortmöglichkeiten auf mich alle nicht so 100%ig zu.
    Ich war nicht dort, wenn ich gewollt hätte hätte sich das bestimmt irgendwie einrichten lassen. Es ist aber auch nicht so dass mich das Thema nicht interessieren würde, nur bin ich mit den "Konzepten" von DGB, ver.di etc. nicht einverstanden - denn die bringen uns nicht weiter sondern schaffen eher noch mehr Arbeitslosigkeit.
    Daher nehme ich an diesen (und ähnlichen) Veranstaltungen prinzipiell nicht teil.
     
    #3
    Mr. Poldi, 4 April 2004
  4. Jahwes
    Gast
    0
    Was ist denn das Konzept des DBG??
    Oder besser gefragt was stört dich daran???
    CU

    Jahwes
     
    #4
    Jahwes, 4 April 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich habe davon NICHTS mitbekommen... *schäm*
     
    #5
    Marla, 4 April 2004
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn ich in der Nähe von einer der Demos leben würde, dann wäre ich auch nicht hingegangen, da ich das Ziel der Proteste nicht unterstütze. Ich kann die Gewerkschaften und ihren ständigen Reformunwillen nicht mehr hören und will mir deren blödes Gequatsche nicht anhören. Reicht schon, wenn man ständig den Sommer oder die Engelen-Kefer im Fernsehen sieht :wuerg:
     
    #6
    User 9402, 4 April 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:


    Nee..

    Hab nix davon gehört.. :rolleyes2 wo kam das ?
     
    #7
    El Mariachi, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Europäischer Aktionstag
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2010
3 Antworten