Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eurovision song contest 2009 - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von asatus, 1 Mai 2009.

  1. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin im Umfragendepot zum ersten Mal auf den Eurovision Song Contest(ESC) aufmerksam geworden und möchte mal generell eure Meinung dazu wissen.

    Meine Meinung: Schrott, den ich mir nicht anschaue.Aber leider nimmt Deutschland da immer teil und blamiert sich immer wieder gerne.Die Punktevergabe geht dort wohl auch weniger nach Musik als um Länder-Beziehungen.

    Desweiteren möchte ich eure Meinung zum Deutschen Song hören.Das "Meisterwerk" könnt ihr hier bestaunen:http://www.youtube.com/watch?v=feKOA4Rs3vE

    Meine Meinung: Den Song sollte man in Apotheken als Brech- und Abführmittel verwenden.Unterstes Niveau.Sowas ist zwar generell nicht mein Musikgeschmack aber trotzdem find ich den Song oberpeinlich.Allein schon der Titel "Miss kiss kiss bang".In meinen Ohren ist das nur dumme bauern-Kirmes Mukke.Das perfekte Lied für die nächste Klingelton Invasion.Ich denke die anderen Länder werden den Song als Pinkelpause verwenden.Desweiteren werden sie beim hören des Songs in Verbindung mit dem Eurovision song contest(ESC) wahrscheinlich an die Esc Taste der Tastatur denken und schnell abschalten.
    Um den unterirdischen Song "aufzuwerten"(oder auch zu unterbieten) schicken sie bein Contest noch eine Stripperin ins Rennen, die von dem "Meisterwerk" ablenken soll.
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...rand-prix.html
    Hat Deutschland nicht mehr zu bieten als solche Plastik Mukke?
    Wieder eine Blamage für Deutschland mehr.......
     
    #1
    asatus, 1 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schau das generell nicht, weil ich die meisten lieder langweilig finde, ist halt nicht mein geschmack. das lied ist jetz nicht schlecht, aber es haut auch keinen vom hocker.
     
    #2
    CCFly, 1 Mai 2009
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 1 Mai 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich habe das irgendwie früher mal geguckt, aber auch mehr aus Neugierde/Entsetzensbedürfnis/Spaß. Wirklich ernst ist die Musik da nicht zu nehmen und das Ding ist wie gesagt eine Farce.

    Wer da für Deutschland antritt ist ja auch witzig - konnte ich mir nicht lange anhören. Mag so Schleimiboys nicht. Da fand ich Guildo Horn viel besser - da wußte man wenigstens, was man zu erwarten hatte... :ratlos:

    Die Stripperin halte ich aber für eine gute Idee - sowas wird immer gern gesehen und viel peinlicher kanns dadurch auch nicht mehr werden... :tongue:
     
    #4
    Fuchs, 1 Mai 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meine Meinung allgemein zum ESC..! Es ist total egal ob nun guter Song oder schlechter Song. Es kommt auf das Land an. Das hat somit eh kein Sinn, egal wie super der Song auch ist.
    Die Nachbarländer geben sich die Stimme und wer die meisten Nachbarn hat der Gewinnt. So läuft der Hase
     
    #5
    User 49007, 1 Mai 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Im Prinzip ist es wie ein Sportwettkampf. Die osteuropäischen Staaten schicken ihre erste Liga ins Rennen. Deutschland hat seit Jahren nur die dritte oder vierte Liga hingeschickt (und den Wettbewerb kräftig mitfinanziert). Jetzt schickt man die fünfte Liga. Also sollte man es besser ganz sein lassen.
     
    #6
    ProxySurfer, 1 Mai 2009
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich gucks immer wieder gern. ich sehs vor allem immer wieder gern wie wir da abkacken, weil wir einfach die unoriginellsten "musiker" hinschicken, die wir zur verfügung haben. is doch lustig :grin:
     
    #7
    Sonata Arctica, 2 Mai 2009
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Immerhin: Stone & Stone, Gracia und die No Angels kriegen bald Gesellschaft...
     
    #8
    User 76250, 2 Mai 2009
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Der Eurovision Song Contest war damals noch was, also 60 er, 70 er, 80 er!
    Meine Eltern meinten alle hätten dann immer vor dem Fernseher gesessen und gespannt zugeschaut. Der Einbruch kam dann leider erst nach der "Wende" wo dann auch die ganzen Ostblockstaaten usw.. dazu kamen.
    Seit dem ist das Niveau meiner Meinung nach stark gesunken und man kann es sich wirklich nicht mehr ansehn.
    Was ist z.B. mit England, Frankreich usw...? Damals waren die immer ganz oben dabei, und heute?

    Irgendwelchen Schick-Miki Kram aus dem Osten! Ne Danke!
     
    #9
    virtualman, 2 Mai 2009
  10. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Nichts was mich auch nur am Rande betrifft...vielleicht schaue ich mal aus Spaß am Gruseln rein...ihr wisst schon, wie ein Autounfall, grausig aber weggucken kann man trotzdem nicht!:tongue:
     
    #10
    ILTS, 2 Mai 2009
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Hat halt seinen Zenit schon lange überschritten das Ganze, genau wie "Wetten Das" oder Lindenstrasse.
     
    #11
    Schweinebacke, 2 Mai 2009
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    Gibt's den Mist immer noch? Echt, der Schrott ist so sinnlos wie Duisburg....
     
    #12
    Thomaxx, 3 Mai 2009
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Stirb!
     
    #13
    Schweinebacke, 3 Mai 2009
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    #14
    Thomaxx, 3 Mai 2009
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mit genügend Alkohol ist das sicher noch zu ertragen, aber ich gehöre nicht zur Zielgruppe, welche sich solche "Shows" ansieht.

    Denn genau dazu ist diese Veranstaltung meiner Meinung nach mutiert: eine überdimensionale Massenveranstaltung, bei dem das Rundherum mehr zählt als der Inhalt. Um Musik gehts da schon lang nicht mehr.

    Bei DSDS und Dancing Stars gehts ja auch schon ewig nicht mehr um das Talent (Singen und Tanzen an sich), sondern wer sich am besten für die Masse prostituieren kann. Ekelhaft.
     
    #16
    Scheich Assis, 3 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eurovision song contest
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2012
89 Antworten
_Elena_18
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2010
35 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
15 März 2007
19 Antworten