Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 März 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Den Vorausscheid beim Eurovision Song Contest hat Roger Cicero gewonnen und wird Deutschland am 12.5. in Helsinki vertreten.

    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
     
    #1
    ProxySurfer, 9 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was? Nein und Nein :tongue:

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste? Demzufolge keiner, da ich es nicht gesehen hab. :zwinker:

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Keine Ahnung
     
    #2
    User 12900, 9 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 9 März 2007
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was? Ja habs angesehen

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste? Monrose

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?

    nein auf keinen Fall, Deutschland ist wirklich dämlich den zu wählen.
     
    #4
    SeatCordoba, 9 März 2007
  5. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was? Nein , Nein

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste? Klar Roger Cicero, der Kerl is einfach genial. Monrose is mir alles zu durchgekaut und steril und Kunze war mir echt zu blöd. habs im Radio gehört

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Mh keine Ahnung, letztemal hatten ja die gewonnen denen man den letzten platz vorhergesagt hatte. Auf jedenfall sticht er mit Swing heraus ob positiv wird man sehen. ich mag jedenfalls seine musik
     
    #5
    Mars78, 9 März 2007
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?
    Nee, hab es vergessen. Interessieren tut mich nicht direkt, obwohl ich halt schon immer wissen möchte wer da für uns hinfährt.

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?
    Monrose, auch wenn der Song nur Durchschnittspop ist, so klingt er doch am eingängigsten.

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Nein. Wie hieß es im Radio heute? "Stellt euch vor ein bulgarischer Sänger würde Swing auf bulgarisch machen. So interessant ist der deutsche Beitrag wohl auch für das Ausland.".
     
    #6
    cheVelle, 9 März 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    1. Nicht gesehen, kein Interesse.

    2. ---

    3. Keine Ahnung.
     
    #7
    User 67771, 9 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was? Ich habs mir angeschaut, aber nur, weil nichts besseres dran war

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste? Monrose

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Schwer zu sagen, aber ich denke mal nicht. Er singt ja auf deutsch und ich denke, dass der Song von Monrose mehr internationales Flair gehabt hätte. Der Musikstil von Cicero gefällt mir allgemein nicht so gut, aber vielleicht sehen das die anderen Eurovisionsländer ja ganz anders. Schlechter als mit Gracia kann es eigentlich fast nicht mehr werden.
     
    #8
    krava, 9 März 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Den Vorausscheid beim Eurovision Song Contest hat Roger Cicero gewonnen und wird Deutschland am 12.5. in Helsinki vertreten.

    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?
    Hab ich gesehen, besonders interessiert bin ich da aber nicht.

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?
    Monrose. Cicero fand ich zwar witzig, aber nicht wirklich bemerkenswert.

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Nein, absolut nicht. Das Lied ist wirklich nur dann toll, wenn man Deutsch versteht. So ists ein weiterer unauffälliger Titel unter vielen anderen. :rolleyes:
    Nicht konkurrenzfähig.
     
    #9
    Numina, 9 März 2007
  10. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was? Nein und Nein.

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste? Ich kenne die Songs nicht.

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz? Ich kenne einen Herrn namens Cicero nur als römischen Redner.
    Deutschland hat nie eine Chance, egal wer oder was singt. Die anderen Länder haben ausreichend "Verbündete", die sich immer gegenseitig die Punkte zuschanzen, so dass die Qualität der Interpreten oder der Kompositionen schon lange keine Rolle mehr spielt. Da spielen nur noch zwischenstaatlichen Sympathien eine Rolle und ich glaube, Deutschland ist so beliebt nicht in Europa, außer als Geldimporteur durch die Touristen.
     
    #10
    Schildkaempfer, 9 März 2007
  11. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?
    jau, so halb

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?
    ich tendiere zu monrose

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    ich denke nicht
     
    #11
    Purzelmaus, 9 März 2007
  12. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Den Eindruck hab ich auch.
    Wobei es aber auch durchaus möglich sein kann, dass der Sympathiewert der Deutschen wegen der WM ein wenig gestiegen ist.
     
    #12
    cheVelle, 9 März 2007
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?

    Habs während des Dienstes schauen können.

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?

    Roger Cicero ist absolut genial

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?

    Ich denke er wird absolut keine Chancen haben. Live gefällt er mir nicht so gut und für mich machen 60% seiner Musik die Texte aus.
    Die werden die wenigsten verstehen.
     
    #13
    Novalis, 9 März 2007
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?
    Ehh, nö, und nochmal nö


    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?
    Keine Ahnung, ich hab mich aber doch ein bißchen gefreut, das Monrose einen am Deckel bekommen haben. Dreckspack!
    Castingbande!



    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Ganz ehrlich, ich glaub mit keinem der drei Beiträge würden wir da was reissen, wir gewinnen das Dingen einfach nicht mehr. Monrose VIEL zu Standard, und der Rest halt auf Deutsch, naja.
     
    #14
    DerKönig, 9 März 2007
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was? Ich sehe den "Grand Prix" seitdem ich denken kann und finde ihn immer wieder lustig. Nur der Vorentscheid kratzt mich nicht (schon gar nicht, seitdem der Hermanns diesen moderiert:wuerg: ).
    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste? Bei dieser "Konkurrenz" muss der Beitrag vom Cicero der beste gewesen sein...
    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz? Ist mir, ehrlich gesagt, schnurz. Mich interessieren dort sowieso eher die, die aus dem Rahmen fallen.
     
    #15
    thomHH68, 9 März 2007
  16. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    1) ja

    2) Pest oder Cholera, was wäre einem da lieber?

    3) Man sollte realistisch sein und - falls es 24 Teilnehmer sind - Platz 23 als Ziel anpeilen.
     
    #16
    futurepoppy, 10 März 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habs nicht gesehen und interessieren tuts mich auch nicht.
     
    #17
    Jolle, 10 März 2007
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?
    Ja, habe ich gesehen
    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?
    H.R.Kunze war schön poppig und ein wahrer Musiker ist er auch noch im Gegensatz zu diesen ganzen gezüchteten "Superstars". Das MArketing mag ja super da sein, der Rest leider nicht - meine Meinung.
    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Ich fürchte nicht, aber bin froh das Deutschland mal mit einem deutschsprachigen Lied auftritt.
     
    #18
    Misoe, 10 März 2007
  19. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?
    Live habe ich ihn nicht gesehen,nur nachher zusammengeschnitten.

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?
    Naja,waren alle nicht soo gut. Aber ich verstehe schon warum Monrose nicht gewonnen haben. Durschnitt einfach. Hätte für keinen angerufen.

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Naja, vielleicht. Vielleicht gefällt es ja anderen Ländern. aber schlechter als Gracia geht es ja nicht mehr :grin: Würd mich über einen Platz im vorderen Mittelfeld freuen :smile:
     
    #19
    die jule, 10 März 2007
  20. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    1. Habt ihr den Vorausscheid gesehen? Interessiert euch so was?
    Nee hab ich nicht gesehen, liegt aber an dem neuen Prinzip mit nur drei Leuten zru Auswahl. Früher hab cih das immer gesehen. Also ja interessiert mich schon.

    2. Welcher der 3 Beiträge (Cicero, Monrose, H.R.Kunze) war für euch der beste?
    Ich fand alle nicht so toll, wobei Morose wohl besser Chancen in helsinki gehabt hätten,w eil das eher massentaugliche Musik ist.

    3. Hat Cicero in Helsinki eine Chance auf einen vorderen Platz?
    Glaub ich kaum. Die vorderen Plätze werden doch mittlerweile immer ohne Deutschland gemacht, entweder was osteuropäisches oder England, aber ich glaub Deutschland hat glaub ich null Chance und ich persönlich find ichna uch weitaus schlechter als Gracia oder andere, die wir schon da hatten und die hatten auch keine Chance
     
    #20
    *June*, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eurovision Song Contest
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2012
89 Antworten
_Elena_18
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2010
35 Antworten
asatus
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2009
14 Antworten
Test