Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eurovision Song Kontest

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von wirbelsturm, 13 Mai 2007.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19. Platz ist das nicht deprimierend:flennen:
     
    #1
    wirbelsturm, 13 Mai 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ostblock aus der EU ausschließen und Entwicklungshilfegelder einstellen, predige ich jedes Jahr :zwinker:
     
    #2
    Schäfchen, 13 Mai 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    war doch abzusehen!
     
    #3
    User 12216, 13 Mai 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn man die westlichen Länder ansich betrachtet, sind wir gar nicht so schlecht :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 13 Mai 2007
  5. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Ach Gott, lasst den Ost-Block Staaten doch den Spaß, für die bedeutet das ja wenigstens was. Wen interessiert bei uns schon der Grand Prix? Ist doch echt die totale Tunten-Veranstaltung, da kann Roger Cicero natürlich nicht mithalten, so ein Musikstil ist da gar nicht gefragt. Wer beim Grand Prix gewinnen will muss entweder:
    a.) lesbisch oder schwul sein und die Regenbogenfarben auch stolz präsentieren.
    oder/und:
    b.) Exilserbe mit ungarischer Abstammung und weißrussischer Ehefrau sein.
     
    #5
    Bavid Dowie, 13 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach, das ist doch jedes jahr dasselbe :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 13 Mai 2007
  7. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich nach dem Vorentscheid schon mal kundgetan habe (vielleicht hier noch nicht^^):
    Mit Monrose hätten wir bestimmt unter die Top10 kommen können. Oder halt zumindest besser als das was Cicero geschafft hat.

    Aber ganz klar: Cicero war musikalisch mit einer der besten des Abends. Was da teils für ein scheiß an Musik angeboten wurde war echt schlimm. Vor allem der scheiß aus der Ukraine....Aber mit sowas schafft man es nach vorne:kopfschue

    Irgendwo hab ich heute schon gelesen:
    Am besten so machen wie Italien, nämlich gar net mehr erst teilnehmen.
     
    #7
    cheVelle, 13 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich eigentlich auch so, wobei ich sagen muss, dass mir das lied und der stil von cicero sehr gut gefällt, allerdings musste ich mich daran auch erst gewöhnen und musste es einige male hören bis es mir gefiel. Dazu kommt noch, dass das Lied einfach nicht peppig ist sondern eher ruhig.
     
    #8
    User 37284, 13 Mai 2007
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Stimmt, kann es sein das zu 99% der Männer die dort aufgetreten sind stockschwul waren?????????

    Ich finde es scheiße das die ollen Türken besser sind als die Deutschen ich mag die Türken nicht.

    Am Besten fande ich eigentlich diese etwas dickere Frau die dieses Licht an der Innenseite der Hand hatte. Welches Land war das? Und die bekloppten in Silber ich hab mich da fast nicht mehr eingekriegt:grin:
     
    #9
    wirbelsturm, 13 Mai 2007
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, dass sich einige Länder die hohen Punkte untereinander zuschanzen, gab's schon immer (die französischsprachigen Länder unter sich, Griechenland-Zypern, die Skandinavier auch). Jetzt fällt es nur verstärkter auf. Aber ich denke auch, dass gerade die ost-/südosteuropäischen Länder gerade den Songcontest als Bühne nutzen, um sich gegenüber den anderen teilnehmenden Ländern bekannt(er) zu machen, und zu zeigen, dass sie auch andere Sachen:jaa: hervorbringen als mies bezahlte Erntehelfer mit schlecht sitzender Kleidung:-D: Nicht zu vergessen, dass die Osteuropäer wohl in der Tat alle einen ähnlichen musikalischen Geschmack haben und zum Teil auch ihre, in ihren Ländern, bekanntesten Leute zum Song Contest hinschicken.

    Also, das wage ich zu bezweifeln. Monrose wären mit ihrem Allerweltspop m.E. in der Masse untergegangen... selbst das russische Trio klang britischer als die "Flugbegleiter", die Großbritannien auf die Bühne gelassen hat (wenn man bedenkt, dass das UK einen wie Morrissey hätte haben können...:kopfschue )

    Stimmt. Sauber gesungen, wenig Schnickschnack: An seinem Auftritt war nichts auszusetzen. Dasselbe gilt, finde ich, aber auch für die Ungarin und die Siegerin (Zitat eines Punkteansagers) "Kelly Osborne" aus Serbien: Diese konnten immerhin singen (auch wenn alle drei nicht die Musik darbieten, die ich mir jeden Tag anhören möchte).

    Bei dem, was die Italiener so als Popmusik verstehen, finde ich deren Totalrückzug gar nicht sooo verkehrt:grin:. Nee, man soll aus dem Song Contest aufgrund des beleidigten Leberwurstseins nicht ganz aufgeben: Trotz der auffälligen Punktezuschanzung u.a. der Balkanländer heißt es ja nicht, dass jetzt auch nur noch Ost-/Südosteuropäer gewinnen. Vielleicht sollten sich die Musikproduzenten/Plattenfirmen aus dem Westen auch mal darüber nachdenken, was die dem geneigten Musikkonsumenten so andrehen...

    Nun, es fällt in der Tat auf, dass die Homosexuellenszene diese Veranstaltung in äußerst auffälliger Weise für sich übernommen hat, was mir persönlich überhaupt nicht passt. Dennoch glaube ich nicht, dass das jetzt eine Grundvoraussetzung für eine hohe Punktzahl ist (siehe Lordi).

    Wenn das so wäre, könnte Deutschland bei einem der nächsten Male vielleicht ja auch mal mit einer deutsch-türkisch-arabisch-afrikanischen Hip-Hop-Truppe versuchen. Wäre auch mal was anderes.
     
    #10
    thomHH68, 13 Mai 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sollte ich da irgendwas verpasst haben?

    hulk war sicher unterhalsamer. :tongue:
     
    #11
    User 38494, 13 Mai 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wir müssten schon auch was bekannteres dahinschicken.ich wär ja mal für xavier naidoo.
     
    #12
    Sonata Arctica, 13 Mai 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei uns habens im Radio gesagt dass wir den Weg von Italien gehen sollen. Die sind seit 10 Jahren nicht mehr dabei. Ist doch besser als sich immer wieder eine Blamage einzuholen obwohl ich sagen muss das das diesjährige Lied "get alive" gar nicht so schlecht war. Die ganzen Ostländer haben falsch gesungen und nur Scheiße rübergebracht. Die könnten 2 Contests machen. Einen für Ostländer und einen für Europa. Das wäre fair.
     
    #13
    capricorn84, 13 Mai 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich fand das lustig und unterhaltsam. Die letztendliche Platzierung ist mir eigentlich wurst.
     
    #14
    glashaus, 13 Mai 2007
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    oder man darf nur noch ein einziges mal anrufen.dann könnte man nicht für jedes nachbarland abstimmen,sondern müsste sich wohl oder übel entscheiden :tongue:
     
    #15
    Sonata Arctica, 13 Mai 2007
  16. velvet paws
    0
    die drei russischen huehner gingen doch gar nicht...billigster sugababes rip-off. und britisch klangen die mit ihrem ueblen akzent ganz bestimmt nicht. das akzent problem hat mich uebrigens den ganzen abend gewundert. beschaeftigt keiner der teilnehmer einen vocal coach?!
    die flugbegleiter fand ich persoenlich uebrigens recht unterhaltsam...klar war das lied schlecht und unterirdisch vorgetragen, aber lustig war es auf jeden fall.

    das stoert mich andererseits ueberhaupt nicht....einen grand prix abend im schwulenclub kann ich absolut empfehlen. nur mit der serbischen lesbe kann ich mich so gar nicht anfreunden. sehr schade, dass die ukraine nicht gewonnen hat.

    ansonsten fand ich ungarn, schweden, deutschland und frankreich deutlich unterbewertet. das punktvergabe system eben....
     
    #16
    velvet paws, 13 Mai 2007
  17. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schweden:kopfschue Der sah aus wie eine Mischung aus Bill von Tokio Hotel und einem Stinktier. Ich glaube es war gut überlegt das er sich dann noch ausgezogen hat mit Jacke sah er entscheident schlechter aus:drool:

    Die Franzosen fand ich cool- oder eher das Lied! Aber der Urban hatte auch manchmal ganz schöne Sprachprobleme das war ja schon fast wieder peinlich was der manchmal für einen Müll gequatscht hat.


    Aber der Knüller fand ich ja die Aushilfs-Moderatorin. Die Dame in Pink:eek: Hat mich irgendwie an Ich-hab-die-Haare-schön-Johanna erinnert:grin:
     
    #17
    wirbelsturm, 13 Mai 2007
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wieder eine Veranstaltung (nach DSDS), die voll an mir vorbeizog :grin:
     
    #18
    User 631, 13 Mai 2007
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    An mir auch. War das gestern?
     
    #19
    User 50283, 13 Mai 2007
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    2006 Texas Lightning No No Never
    2005 Gracia Run & Hide
    2003 Lou Let's get happy
    2004 Max Can't Wait Until Tonight
    2002 Corinna May I Can't Live Without Music
    2001 Michelle Wer Liebe lebt (Who Lives for Love)
    2000 Stefan Raab Waddehaddeduddeda

    *ohne Worte*

    Die Italiener wissen schon wieso sie sich auf so ein Niveau nicht herablassen! :-D
     
    #20
    StolzesHerz, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eurovision Song Kontest
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2016
7 Antworten
BigDigger
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Mai 2015
438 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Mai 2014
465 Antworten