Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eurovision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Mai ist doch dieser Eurovision Songcontest in Helsinki. Freut ihr euch darauf oder findet ihr das öde?
     
    #1
    Theresamaus, 23 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Habs die letzten Jahre gesehen, werds diesmal wohl nicht extra anstellen, weiss nicht mal an welchem Tag der is.
     
    #2
    Numina, 23 März 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    völlig unintressant.
     
    #3
    Decadence, 23 März 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich gucks mir seit einigen jahren an.keine ahnung wieso, ergibt sich immer so.

    dass lordi letzes jahr gewonnen hat fand ich gut.da merkt man erstmal, dass man mit seinem geschmack nicht allein dasteht :zwinker:
    heavy metal erobert die welt.
    die finnische teilnehmerin find ich auch dieses mal gut.
     
    #4
    Sonata Arctica, 23 März 2007
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hab das erst ein- oder zweimal geguckt. Wenn ich an dem Abend gerade zufälligerweise irgendwo bin wo's einen Fernseher hat und ich sonst nichts zu tun habe, guck ich es mir evtl. an (eher unwahrscheinlich), aber ansonsten interessiert mich der Contest herrlich wenig.
     
    #5
    Thorey, 23 März 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das interessiert mich nicht die Bohne...
     
    #6
    *Luna*, 23 März 2007
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde es mir ansehen, bin aber nicht da.
     
    #7
    ProxySurfer, 23 März 2007
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also diesen Kelch lasse ich an mir vorüber gehen
     
    #8
    simon1986, 23 März 2007
  9. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich sehe den Eurovision Songcontest nicht als musikalisches Ereignis an.
    Da treten doch keine Musiker auf, das ganze dient eigentlich nur zur belustigung und wer gewinnt, kommt groß raus, weil alle Leute die dann komischerweise ganz plötzlich super finden...
     
    #9
    Salvavida, 24 März 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich freu mich drauf, letztes jahr bin ich leider eingeschlafen weil ich einen anstrengenden tag hatte.
     
    #10
    Aurinia, 24 März 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Uninteressant, und wir haben eh keine Chance. Ich bin bei sowas immer patriotisch. Dann guck ich lieber nicht, bevor ich mich aufrege :-D.
     
    #11
    *PennyLane*, 24 März 2007
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich schau es wegen Roger Cicero an - Ich liebe einfach sein Album.

    Hätte mir aber lieber Lied Nr.1 (hab' vergessen wie es heißt) oder "Kompromisse" gewünscht.
     
    #12
    bett-poster, 24 März 2007
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Interessiert mich null.
     
    #13
    User 29377, 24 März 2007
  14. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    also, ich lese schon nach, wer gewonnen hat, soweit interessiert mich das schon... Sandra
     
    #14
    Sandra84, 24 März 2007
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Och, ich guck den "Grand Prix" schon seit klein auf und werd's mir auch in diesem Jahr wieder anschauen (auch wenn's mir persönlich absolut nicht gefällt, dass das Ganze ziemlich von der Homo-Szene vereinnahmt wurde). Und wenn ich in acht von zehn Fällen den Kopf über den Sieger schütteln werde, wird's mir auch dieses Mal egal sein wer gewinnt... eine Sensation wie "Lordi" wird's aber vllt. nicht mehr geben.
     
    #15
    thomHH68, 24 März 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Interessiert mich nicht wirklich.
     
    #16
    krava, 24 März 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Interessiert mich nicht und ich denke auch nicht, dass ichs schauen werde.
     
    #17
    Jolle, 24 März 2007
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gehört zu den Dingen, die ich meist durch Zufall sehe oder nebenbei oder so.
     
    #18
    MooonLight, 24 März 2007
  19. ankchen
    Gast
    0
    na klaro. bis in die puppen aufbleiben und rummotzen? genau mein ding :-D
     
    #19
    ankchen, 25 März 2007
  20. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Zieh die schuh aus" heißt es :zwinker:
    Mein freund und ich hören auch fast täglich sein Album, einfach klasse :smile: Und ich finde es super, dass er uns vertritt! Mal sehen wie weit er es schafft :herz:
     
    #20
    SpiegelMoniki, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eurovision Songcontest
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2012
89 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.