Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eventuell 2te chanche...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deichkind81, 18 März 2005.

  1. deichkind81
    0
    hallo,

    also hab folgendes problem...bin vor 1 woche mit meiner freundin ausseinander gekommen ( wegen meiner scheiss eifersucht ) sie meinte halt das sie noch was zeit bräuchte um nachzudenken ob sie mir ne 2te chanche gibt...heute hab ich sie gefragt ob sie schon was wüsste wegen uns darauf antwortete sie " du bemühst dich ja auch net besonders "

    wollte von euch mal paar Tipps bekommen was ihr in so einer situation macht, was man unternehmen könnte oder wie man sich am besten weiter verhalten sollte ?

    wäre für jede antwort dankbar
    gruss flo
     
    #1
    deichkind81, 18 März 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vorbei ist vorbei! Vergiss sie und konzentrier dich auf was anderes. Was anderes kann ich dir nicht raten.
     
    #2
    Recon, 18 März 2005
  3. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ist ne möglichkeit. Aber wenn du wirklich an ihr interessiert bist und sie wirklich liebst dann zeig es ihr auch!!
     
    #3
    LoveMan1088, 18 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ein bisschen widersprüchlich. Sie macht Schluss und will dadurch Abstand und dann sagt sie dir, dass du dich nicht genug bemühst? Klingt eher wie ein Test und nicht nach Entscheidungsfindung ihrer Seite. Vielleicht solltest du das mal ansprechen.
     
    #4
    Doc Magoos, 19 März 2005
  5. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm könntest ihr ja blumen schicken oder ihr einen brief schreiben in dem alle deine gefühle stehen und wie viel sie dir bedeutet... sowas vielleicht...
     
    #5
    yello, 19 März 2005
  6. laguna
    Gast
    0
    Also ich denke, dass sie einfach will dass du nicht so eifersüchtig bist, d.h. dass du ihr vielelicht versprichst deine Eifersucht etwas einzuschränken.

    wie seid ihr denn genau auseinandergekommen?
     
    #6
    laguna, 19 März 2005
  7. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Menschen benötigen für wichtige Entscheidungen viel Zeit um Nachzudenken. Anscheinend braucht Deine (EX)-Freundin auch diese Zeit.

    Gib ihr diese Zeit!
     
    #7
    Undertaker, 20 März 2005
  8. deichkind81
    0
    also bin zwar neu hier wollt mich aber mal bei euch für die ganzen antworten bedanken, find ich echt super nett von euch...

    das problem war an der geschichte das ihr damaliger ex freund sie wohl mal geschlagen hatte und so aggresiv...

    und vor einer woche war sie halt so komisch und abweisend am tele ( wusste net das sie einen schlechten tag hatte ) darauf sagte sie mir das sie mit einem arbeitskollegen vor ihrer tür im auto sitzt...naja und ich idiot ( mit meiner eifersucht ) bin dann hingefahren und hatte da voll das theater gemacht...darauf meinte sie halt das die ganzen wunden von früher wieder aufgegangen sind und sie das gefühl hat das ich genau so anfange wie ihr ex...was ja auch verständlich ist

    naja ich treff mich heute mit ihr mal versuchen das beste daraus zu machen :smile:
     
    #8
    deichkind81, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eventuell 2te chanche
Sheytan1007
Kummerkasten Forum
13 Januar 2014
10 Antworten
iApologize
Kummerkasten Forum
12 März 2013
3 Antworten
capricorn84
Kummerkasten Forum
24 Juli 2009
17 Antworten