Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eventuelle Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiLChicka, 4 September 2008.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Huhu :smile:
    Heute Morgen rief mich meine beste Freundin an und erzählte das sie am 2.9 petting mit ihrem Freund hatte. Allerdings war kurzzeitig der Penis ihres Freundes an ihr "da unten". Sie nimmt nicht die Pille und hat jetzt Angst das sie schwanger sein könnte.
    Natürlich könnte sie, dass ist mir klar, allerdings hatte sie ihre Periode bis zum 1.9.
    Also ist doch die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger ist gering?
    Wollte hier nochmal nachfragen bevor ich ihr irgend etwas falsches erzähle.:zwinker:
    Lg
     
    #1
    LiLChicka, 4 September 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, wenn sie am Vortag den letzten Tag ihrer Periode hatte, ist die Chance schwanger zu werden (rein rechnerisch) sogar recht gut.

    Sie soll 19 Tage nach dem Vorfall einen Test machen, dann weiß sie bescheid.
     
    #2
    User 52655, 4 September 2008
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    :eek:
    Aber sie könnte auch 21Tage warten dann käm die nächste Periode sowieso.:tongue:
     
    #3
    LiLChicka, 4 September 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie ganz sicher gehen will, kann sie auch noch die Pille danach nehmen (geht bis zu 72h nach dem Vorfall).
    Hab grad erst aufs Datum geschaut...

    Ich weiß ja nicht, wie dicht sein Penis "da unten dran" war, aber wenn sie der Meinung ist, es könne was passiert sein, soll sie jetzt zum Arzt und die Pille danach besorgen.
     
    #4
    User 52655, 4 September 2008
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö - gibt auch Schwangerschaften, wo die Blutung trotzdem kommt.
     
    #5
    f.MaTu, 4 September 2008
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Sie könnte sich auch ein Loch ins Knie bohren und ne Frikadelle dran nageln - über eine eventuelle Schwangerschaft sagt aber auch das nichts aus.

    19 Tage nach dem Vorfall ein Test und sie ist auf der sicheren Seite - ganz einfach. Periode trotz Schwangerschaft ohne Pilleneinwirkung ist zwar selten, aber gerade in dem von mir vermuteten Alter ist ein Kind noch ein Weltuntergang und da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Und beim nächsten Mal bitte auf passende Verütung achten.
     
    #6
    User 505, 4 September 2008
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hmm..ja Pille danach wär ne Möglichkeit.
    Also sie hat mir es so beschrieben dass, der Penis halt sie "da unten" berührt hat, aber nicht eingedrungen ist.
     
    #7
    LiLChicka, 4 September 2008
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lusttropfen können aber auch dadurch übertragen werden - und eine Eizelle befruchten.
     
    #8
    f.MaTu, 4 September 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, dazu kann ich auch nichts sagen, ich war ja nicht dabei.

    Wenn der Penis am Scheideneingang war, kann das unter Umständen schon reichen, denn normalerweise ist es da ja auch beim Petting schön feucht, so dass die Spermien reinschwimmen könnten.

    Also, wenn sie sich Sorgen macht: Pille danach und in 19 Tagen ein Test.
     
    #9
    User 52655, 4 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh mal davon aus, dass sie in deinem Alter ist, von daher wäre die Pille danach für mich ein Muss.
    Die Chance einer Schwangerschaft ist nach deiner Beschreibung definitiv gegeben. Und Zeit für die PD ist eben noch!!!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei deiner Freundin immer auf den Tag genau kommt. Und wie schon gesagt wurde, kann sie auch trotz Periode schwanger sein.
     
    #10
    krava, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eventuelle Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
kaddie
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2015
7 Antworten
Dancer in the dark94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2014
24 Antworten