Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ever best friend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NightAssasstin, 18 Mai 2009.

  1. NightAssasstin
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hey zusammen

    Nun, es ist so:

    Immer, wenn ich eine neue Frau kennen lerne und mit ihr spreche, bin ich nach einer kurzen Zeit einfach ihr Kolleg und wenn es länger geht ihr bester Freund. Komisch, aber so ist's nun mal.

    Durch Beobachtung etc. kann ich meine Kollegen und so auch (laut ihnen) gut beraten was das Thema Liebe (und teilweise auch Sex auch wenn ich keinerlei Erfahrung habe) angeht...

    Ich kann auch ein wenig flirten, ihr komplimente machen, Frauen zum lachen bringen, über diverse Themen (ok, vielfach Metal, aber das ist nun mal mein Leben nebst meinen Freunden/Familie und Beruf) sprechen.

    Meistens sind dies jedoch Frauen, die ich durch meinen Bekanntschaftskreis kennen lerne. Komplett fremde Frauen lerne ich selten kennen. Aber so weiß man wenigstens, mit was für Personen man es zu tun hat.

    Bisher alles gut und recht. Jedoch seht ihr evtl. auch schon das Problem: Ich hatte bisher noch keine Freundin (und auch kein Sex).

    Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Klar, ich bin nicht gerade der best-aussehenste (obwohl ich versuche, abzunehmen), aber bin für jeden Scheiß zu haben und immer bereit, Party zu machen.
    Ich shake viel mit Frauen wenn ich im Club bin, jedoch zu mehr kommt es selten.

    Was finden Frauen denn so anziehend, dass sie eine Beziehung angehen bzw. sie interesse haben könnten?
    Früher dachte ich, das wäre die Lebenserfahrung und dieser "BadBoy-Faktor". Ich habe keine Erfahrung in Beziehungen, jedoch dennoch viel Lebenserfahrung und hab schon viel erlebt.

    Ich verstehe das nicht :S

    Kann mich jemand aufklähren? :zwinker:

    Danke sehr

    Gruß NightAssasstin
     
    #1
    NightAssasstin, 18 Mai 2009
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    was du da schreibst, klingt doch schonmal super. du bist ein cooler typ, der ein guter freund ist und mit dem man spaß haben kann. dass du da viele weibliche kumpelinnen gefunden hast, ist doch super. ich glaube viele männer beneiden dich darum :smile:.

    gibt es unter diesen platonischen freundinnen auch eine, bei der du dir mehr vorstellen könntest? wenn ja, dann zeig ihr das auch. so wie es scheint verhälst du dich eben immer wie "der coole kumpel". wenn du aber mehr von einem mädchen willst, musst du einfach direkter werden. (körperkontakt, verbale andeutungen etc.). machst du so etwas?
     
    #2
    Xorah, 18 Mai 2009
  3. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Die gute Nachricht ist sogleich die schlechte Nachricht für dich: Du machst rein gar nichts falsch.

    Aber:
    Den Thread kann man damit schnell abhandeln und ich kann dir sagen: Daran liegts. Auch wenn du es nur so nebenbei erwähnt haben möchtest.

    Wenn du bei sovielen Frauen gut ankommst, aber du bist nur zum Reden gut genug, dann ist es ziemlich sicher dein nicht-attraktives Aussehen. Ausnahmen bestätigen hier die Regeln.

    Naja, jetzt werden viele Beiträge kommen, die über alles mögliche philosophieren und die Frauen werden dir hier Märchen vom Denken des weiblichen Geschlechts erzählen, aber das ist nur wegen der Political Correctness und auch damit verbunden, dass die Frauen über sich selbst noch weniger Ahnung haben als man meinen mag.

    Wenn du in Zukunft mehr Erfolg haben willst, dann musst du abnehmen und dich in Sachen Styling beraten lassen. Wie ich nämlich sehen kann, hast du keine charakterlichen Schwächen, du kommst ja gut mit Frauen klar.

    Aber lass dir gesagt sein: Bei Frauen zählt zu knapp 100% nur die Oberfläche, der Rest interessiert nicht.
     
    #3
    Halcyon Days, 18 Mai 2009
  4. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte es wäre immer umgekehrt ? Männer schauen nur auf Optik und Frauen auf Charakter :zwinker: Ich hatte Jahrelang auch das Problem, wurde immer zum Kumpel degradiert. Obwohl ich nicht dick bin und jede Frau zum lachen bringen kann :smile: Die Ausstrahlung machts. Selbstvertrauen. Offensives verhalten. Wenn mir eine gefällt dann geh ich rann und wenn ich Sie küssen will, dann tue ich das auch... und so hats jetzt geklappt. War jetzt 4 Jahre allein und dieses Jahr hab ich gesagt jetzt wird alles anders und jetzt hats auch geklappt :smile: Musste zwar 9 Frauen Daten, aber die letzte isset dann geworden *g*

    Viel Glück...

    Die Liebe findet einen nicht du musst selber aktiv werden!
     
    #4
    TheDoenerKing, 18 Mai 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Obwohl hier prophezeit wurde, dass die Frauen sich "rausreden" wollen. Ich denke, ich kann Halcyon Days "zustimmen". Ich möchte nicht sagen, dass es nur an deinem Aussehen liegt, aber es könnte ein mitentscheidender Faktor sein. Auch wenn Humor, Charakter und Wellenlänge entscheidend sind, muss man sich geenseitig attraktiv finden - so als Basis quasi. Der beste Charakter hilft nichts, wenn man sich keine Körperlichkeiten mit dem Gegenüber vorstellen kann. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber vielleicht war es bei den Mädels bisher tatsächlich so, dass du nicht ihr Typ warst. Aber wie gesagt wurde, kann man da einiges ändern - vor allem was Selbstbewusstsein und Auftreten angeht, der perfekte Body ist nicht entscheidend. Dennoch muss das nicht der Grund sein und du solltest dich da nun nicht versuchen zu verbiegen, denn ganz so wie mein Vorredner sagte, ist es nicht. Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden und nicht jede Frau steht auf Athleten. Ich habe auch etliche sehr sehr gute Freunde, mit denen ich mir niemals mehr vorstellen könnte (auch wenn ich sie durchaus attraktiv finde) - manchmal stimmt die Chemie halt nicht für eine Beziehung oder um sich zu verlieben.

    Ich denke du kannst froh sein, dass du generell so gut mit Mädels kannst. Und irgendwann wird die dabei sein, die mehr für dich empfindet und vielleicht klappts ja dann. Mach weiter wie bisher, knüpfe Kontakte, lern möglichst viele Menschen kennen und genieß dein Leben, versuch nicht zu verkrampft nach einer Freundin zu suchen und steh zu dir.
     
    #5
    Película Muda, 18 Mai 2009
  6. siho
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    versuch mal übers internet welche zu finden

    da kannst nicht so leicht auf die freundschaftsschiene geraten, weil dort viele genauso verzweifelt sind wie du .. und du lernst neue intressante leute kennen

    was dein aussehen betrffit versuch es doch zu ändern? du sagst du hörst metal und wiegst zuviel..also was ich mir jetzt so vorstelle is jemand der lange leder mäntel trägt langes haar hat und etwas übergewicht = nicht attraktiv ... verzeih mir wenn ich mich irre

    nur verusch wirklich dein äußeres zu ändern.. werd mehr womanizer als headbanger.. geh zum friseur lass dich beraten kauf dir neue klamotten und um himmels willen bau selbstvertraun auf, darauf stehn die girls ^^ werd einfach so bisschen arrogant :zwinker: wenn du willst kann ich dir sogar paar Tipps geben in sachen styling und körperpflege ^^

    also rock on ::smile2:
     
    #6
    siho, 18 Mai 2009
  7. NightAssasstin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen :smile:

    Hallo Halcyon Days und alle Anderen

    Danke für die Ehrlichkeit, dies gibt mir sehr Mut, dass ich wirklich endlich was an meinem Aussehen ändere. Du hast bestimmt recht, dass es komplett an meiner Figur bzw an dem Körper arbeiten muss.


    Hey siho

    Ich weiß, was du meinst, jedoch ist es wirklcih ein bissel anders :smile: Hab zwar halblange Haare (werde aber immer dafür "gelobt" bzw die meisten Frauen sagen, ihr geflalen meine Haare), jedoch trage ich normalerweise einen Pullover oder T-Shirt und bequeme Hosen, n Armband und 2 Ringe, also nichts mit Ledermäntel oder ähnlichem Zeug. :grin:
    Auch auf die Körperpflege und Geruch gebe ich antürlich Acht :zwinker:

    Aber falls ich mal Hilfe benötigen würde, würd ich mich melden :smile:



    Danke sehr an euch :smile: Falls noch jemand Tipps hat, nehm ich die sehr gerne an, aber so ist mir klar geworden, dass es vor allem am Körper liegt.

    Danke sehr!

    Gruß NightAssasstin
     
    #7
    NightAssasstin, 18 Mai 2009
  8. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Mh, also ich weiß nicht...

    Ich finde es gut, wenn jemand an sich arbeitet und das beste aus sich herausholen will. Also, wenn du dich unwohl fühlst und gern anders aussehen willst (wirklich willst), dann mach es auch.
    Der erste Eindruck zählt eben doch und entscheidet oft, ob du einen Blick auf dich ziehst, dann ein Gespräch entsteht, Handynummern ausgetauscht werden, usw.

    Aber dieses "es liegt einzig und allein am Aussehen"-Gerede finde ich sehr übertrieben.
    Meiner Meinung nach muss niemand unglaublich gut aussehen, um eine Freundin zu finden. Optisch sehr unvorteilhaft aussehende Menschen haben es klar schwerer, das will ich nicht abstreiten. Aber jemand, der durchschnittlich aussieht, muss nun nicht den Kopf in den Sand stecken.

    Ich denke, du hattest einfach etwas Pech.
    Nicht überall läuft einem gleich die Frau über den Weg, die zu einem passt und wo es zwischen beiden funkt. Da braucht es etwas Glück.
    Wenn man nicht allzu viele neue Leute kennen lernt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie eine ganze Weile mal nichts in Richtung Beziehungen tut. Das finde ich ganz normal.

    Vielleicht kannst du versuchen mehr Kontakte zu knüpfen. Irgendwo wird eine für dich dabei sein, da bin ich zuversichtlich.
    Vor allem da du sehr selbstbewusst, lebenslustig und sympathisch rüberkomst.
    Ich bin sicher, du findest eine, früher oder später!

    Viel Glück!
     
    #8
    User 36171, 18 Mai 2009
  9. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    :smile:

    sei ein badboy des oefteren :tongue:
    weil wenn du immer sunnyboy bist und du dann einen schlechten tag hast und du nicht gut gelaunt bist. dann bist du sofort das arschl*ch..
    aber wenn du ein badboy die ganze bist und dann mal nett bist, oho dann spricht es sich gleich rum :tongue:

    und unerreichbar fuer frauen sein, dann kommen die...:grin:
    du darfst den frauen nicht hinterherrennen, sodern andersrum
     
    #9
    shadowspsp, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ever best friend
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
skizer
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2006
5 Antworten
nici@lol
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2005
5 Antworten