Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Evolution von Frau und Mann....

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 10 Januar 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    DocDebil, 10 Januar 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    fragt sich jetzt nur, wer von beiden sich eher auf den schlips getreten fühlen sollte... :rolleyes:

    oder ist es für euch eindeutig? :zwinker:

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 10 Januar 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    *kicher*
    das gfallt ma!! :grin: find ich supi... *lol*

    *zabrösel* :grin:

    @sokrates
    hm... also für mich is es schon eindeutig... aber du kannst mich gern aufklären, was daran nicht eindeutig is... *kratz*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Januar 2002 17:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #3
    succubi, 10 Januar 2002
  4. Das war ja geil, das hat mich richtig aufgemuntert!
    Danke!

    P.S.: Wo hast du denn das her? :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Januar 2002 17:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von nadi-maus ]</font>
     
    #4
    nadi-mäuschen, 10 Januar 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    @succubi:
    na, sie dir doch mal die endsequenz an... was da die "moderne" frau mit dem armen äffchen anstellt :cry:
    dabei is er doch so lieb zu ihr... :shakehead:

    da bin ich doch lieber das äffchen *g*

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 10 Januar 2002
  6. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also der Mann ist hier ganz klar der Sympathieträger!! :smile:

    Benachteiligt von der Evolution, abgewiesen von der Frau - dabei hat er sich doch so Mühe gegeben.
    Eben ein liebes Wesen mit einem treu-doofen Blick......direkt auf dem Leben! :grin:
     
    #6
    rincewind, 11 Januar 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder es zeigt, dass sich Männer auch heute noch gerne zum Affen machen!!! :grin:
     
    #7
    Jocelyn, 11 Januar 2002
  8. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Also der Mann ist hier ganz klar der Sympathieträger!! :smile:

    Benachteiligt von der Evolution, abgewiesen von der Frau - dabei hat er sich doch so Mühe gegeben.[/quote]
    genau das, was ich meine :smile:
    und nur mal angenommen, der mann macht sich gern zum affen, dann find ich es von der dame im comic s[zensiert]e (*g*), daß sie daß arme äffchen so zurückweist, als wärs nur luft *schnief* :cry:

    aber es gibt ja auch nette frauen :grin:
    und männer, die sich nicht zum affen machen (nur der vollständigkeit halber :zwinker:)

    greetz
     
    #8
    Sokrates, 11 Januar 2002
  9. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och ich finde, was die Frau da machtnur gerecht und völlig richtig!!!! :loch: Endlich mal etwas, was nicht so frauenfeindlich ist!!! :zwinker: Find ich absolut klasse!!!
     
    #9
    User 133, 11 Januar 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    @sokrates & rincewind
    mir kommen die tränen... :rolleyes: :grin:
    ihr armen von der frauenwelt geschändeten wesen... *kopferlstreichel* :zwinker:

    jo, ein paar frauen mit herz gibt's schon, aber im allgemeinen sind wir eher grausam, gemein und herzlos zu den armen äffchen die uns doch nur ihre banane andrehen wollen... (irgendwie gewinnt das jetzt an zweideutigkeit... *kratz* *g*)
    was sind frauen doch für ein undankbares volk... *tz* *empörtbin* :grin:

    *loool*
     
    #10
    succubi, 12 Januar 2002
  11. Sokrates
    Gast
    0
    *schnurrrrr* :grin:
    ich bin ein gebildetes äffchen, ich kann fremdsprachen :tongue:

    aber: ich hab die animation nie auf die realität bezogen, du schon... dann muß ja was dran sein *har*

    nichts für ungut :zwinker:

    greetz
     
    #11
    Sokrates, 14 Januar 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    okay... ich glaub ich check einfach net auf was du raus willst... *ggg*

    aber wenigstens hat dir das kopferlstreicheln offensichtlich taugt... :zwinker2: halt wie sich's für ein afferl gehört... *lol*

    fremdsprache?! wo? *kratz* *such* :smile:

    LG succubi :drool:
     
    #12
    succubi, 16 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Evolution Frau Mann
Gremlin
Fun- & Rätselecke Forum
18 April 2007
1 Antworten
PeterC
Fun- & Rätselecke Forum
1 April 2006
2 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
2 März 2003
3 Antworten
Test