Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Evra das Verhütungspflaster

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cornflakes, 22 Januar 2007.

  1. Cornflakes
    Gast
    0
    Aloha :smile2:

    Ich komme gerade vom Fa und habe mit ihm drüber gesprochen, dass ich Durchfall bekomme und überhaupt von der Pille und habe nun ein Rezept für das Verhütungspflaster bekommen!

    Ich habe die Suchfunktion zwar benutzt, nur irgendwie hat mir das nicht ganz gelangt :grin:

    Habe ein son Pflaster gesehen und ich kann mir weiss Gott nicht vorstellen, dass es hält. Könnte man mich beruhigen?! :grin: Schwitzen tu ich eig nicht, mache eher nie Sport und bewege mich nicht viel, das fällt schonmal weg, im Sommer mal im Freibad, aber sonst..

    Ich möchte bitte Erfahrungsberichte, vielleicht haben mittlerweile mehr Frauen das Pflaster und können ihre Meinung dazu sagen, wäre sehr dankbar :smile2:

    Schönen Abend noch

    Corny :zwinker:
     
    #1
    Cornflakes, 22 Januar 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ich benutze zwar nicht das Pflaster, aber vielleicht hilft das hier dir ja schon weiter.

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 22 Januar 2007
  3. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit
     
    #3
    TaccaChantrieri, 22 Januar 2007
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Dankeschön :herz:

    Weiter Posts sind gerne willkommen :link:
     
    #4
    Cornflakes, 22 Januar 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich habs benutzt und bei mir ist es STÄNDIG abgefallen. Allerdings mache ich auch sehr viel Sport (eigentlich täglich) und viel Sauna, hin und wieder Solarium und dementsprechend natürlich auch 1-2mal täglich duschen. Von daher kann ich es nicht weiterempfehlen, aber wenn du sagst, dass bei dir das genaue Gegenteil der Fall ist - na ja, probier es einfach mal aus, dann siehst du ja wie es bei dir klappt!!!
     
    #5
    B*WitchedX, 22 Januar 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    gabs da net letztens erst einen Thread dazu?
    Hmm...naja nochmal :grin:

    ich war sehr begeistert von dem Pflaster! Hatte es auch, weil ich starke Magenprobleme hatte und es hat immer gehalten, trotz sport,schwimmen,baden,duschen,schwitzen usw.

    bin nur wieder auf die Pille umgesiedelt, weil sie billiger ist und ich meine Tage besser verschieben kann, sonst würd ichs immernoch benutzen!

    Habs mir immer an den Hintern geklebt, tat zwar beim abmachen am anfang ziemlich weh,wegen den kleinen häärchen, aber is reine gewöhnungssache.
     
    #6
    Browneyedsoul, 22 Januar 2007
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    muksch nicht rum :tongue: :grin:


    tut das wirklich soo weh? Kann mir das nicht so vorstellen, naja mal gucken :grin::smile:

    Weitere Antworten!! :grin:
     
    #7
    Cornflakes, 23 Januar 2007
  8. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    HI,

    Also ich benutze das Pflaster jetzt das 2Jahre und bin nur zufireden!!
     
    #8
    NettesPaar83, 23 Januar 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet


    sooo schlimm isses auch net, ich leb ja noch :tongue:
    aber ich bin auch ziemlich wehleidig :zwinker:
    aber nach ein paar mal abziehen, hats mir nix mehr ausgemacht.

    das pflaster soll ja halten, also isses auch bissl schwieriger es abzukriegen :grin:
     
    #9
    Browneyedsoul, 23 Januar 2007
  10. Cornflakes
    Gast
    0
    was macht man eigentlich, wenn das Pflaster ab ist? EInfach wieder raufkleben? Und wenn es weg ist und nicht wieder auffindbar? :grin:
     
    #10
    Cornflakes, 24 Januar 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Neues Pflaster drauf bis du deine drei Wochen voll hast. Oder das alte wieder drauf für die übrigen Tage, wenn es noch hält. Bei mir hat es aber eigentlich nach dem abfallen nimmer gehalten, musste dann jedesmal ein neues nehmen und schon innerhalb der ersten Woche hatte ich 3 Pflaster los... Deswegen hab ich das ja auch wieder sein lassen...
     
    #11
    B*WitchedX, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Evra Verhütungspflaster
Tami88
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2011
1 Antworten
obivan
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2008
7 Antworten
darkkisses
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2006
18 Antworten