Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Evra Pflaster zu starch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schoggi Girl, 30 November 2005.

  1. Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich von meiner Kollegin erfahren das das Evra- Pflaster zu starche Homrmone hat, für Jugendliche. kann das sein? sie hat es in einer Zeitschrift gelesn.. und da ich es benütze intressiert mich das schon :zwinker:
    ich bin ja auch noch jugentlich :grin:

    Danke für eure antworten mfg schoggi girl
     
    #1
    Schoggi Girl, 30 November 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du meinst sicher "zu stark" und nicht "starch"?
    nun, deine ärztin hat dir das hormonpflaster verschrieben, und die weiß ja, wie alt du bist. wenn das eine neuere erkenntnis sein sollte, dass das pflaster zu "stark" ist für junge frauen, dann geh am besten zur ärztin, erzähl ihr, was du gehört hast, und sprich ggf. über eine andere verhütungsmethode mit ihr.
     
    #2
    User 20976, 30 November 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    von gyn.de:
    die östrogendosis ist damit vergleichbar mit einer niedrig dosierten pille, wie zb der leios, der gestagengehalt ist auch gering.
     
    #3
    Miss_Marple, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Evra Pflaster starch
s ayapo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
4 Antworten
hampel_muse
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2008
11 Antworten
Kiya_17
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2007
8 Antworten