LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EVRA und Antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cornflakes, 8 März 2008.

  1. Cornflakes
    Gast
    0
    Hallöle ich muss euch auch mal eine Frage stellen :zwinker:

    Und zwar habe ich am 5.3. einen neuen 'Pflastermonat' begonnen, jedoch nehme ich seit Wochen schon Antibiotika, nehme aber heute die letzte!

    Ab wann bin ich wieder geschützt? In 10 Tagen oder erst im nächsten 'Pflastermonat'?

    Wäre toll wenn jemand Bescheid wüsste :schuechte

    LG und schönes Wochenende :zwinker:
    Cornflakes
     
    #1
    Cornflakes, 8 März 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 März 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Sagt die Packungsbeilage nichts dazu?
     
    #3
    krava, 8 März 2008
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Die Packungsbeilage hat einen Punkt mit Nebenwirkungen, da ist auch Antibitioka aufgeführt.. dann steht nach einer Auflistung, dass es zu Wechselwirkungen bis 28 Tagen nach Absetzen kommen kann, weiteres habe ich nicht gefunden , also sollte ich doch einen Monat wohl warten, manno :grin:
     
    #4
    Cornflakes, 8 März 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Es gibt ja noch Kondome. :zwinker:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 8 März 2008
  6. Cornflakes
    Gast
    0
    Danke für diese bahnbrechende Idee :grin: Nur habe ich keine Lust 17€ für 5 Kondome auszugeben :grin: (danke meine Latexallergie :grin:) :tongue:
     
    #6
    Cornflakes, 8 März 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Okay, das ist in der Tat unpraktisch... :-p
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten