Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast du schon mal ein Evrapflaster benutzt?

  1. Nein

    100,0%
  2. Ja,habe aber damit aufgehört

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja,bin damit zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja,aber bin total unzufrieden damit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, aber nur, weil für mich ein anderes V.mittel nicht in Frage kommt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja,kann es auch gut weiterempfehlen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja,kann es aber auf keinen Fall weiterempfehlen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • sunladyX
    Gast
    0
    19 August 2005
    #1

    Evrapflaster

    Mich interessiert mal, wer von euch (natürlich nur die weiblichen user,oder auch wenn von nem mann die frau/freundin eins benutzt/e) mal ein Pflaster benutzt hat oder es noch tut!
    und wie ihr damit zufrieden seid.. auch gerne so posten!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #2
    Ich hätte das - wenn ich mit meiner Pille nicht so zufrieden wäre - eher in Erwägung gezogen, als den Nuvaring.
    Aber nachdem ich letztens eine Weile Pflaster tragen musste und gemerkt habe, wie nervig das ist, würde ich das heute nicht mehr ausprobieren wollen..
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    19 August 2005
    #3
    Ich konnte die Pille auch erst nicht weiternehmen, aber es ist ätzend und ich hoffe, dass ich bald wieder zur pille wechseln kann :zwinker:
    außerdem kann ich dem pflaster nicht so wirklich vertrauen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste