Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

evtl. eisprung gehabt ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gabykupplung, 18 November 2006.

  1. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind es schon wieder...
    wahrscheinlich werden wir euch hier schon langweilen:zwinker:

    also nun haben wir doch unserer meinung nach ein paar zeichen,die auf den eisprung hindeuten,sind uns aber diesbezüglich nicht ganz sicher,da wir ja vor 18 tagen die Pille abgesetzt haben...(ohne bisherige blutung)
    uns würde eure meinung dazu interessieren...

    hier mal eine kurzfassung

    vor dem 15.11. lh test hauchdünn ganz blass ...tempzwischen 63,6 und 36,5
    am 15.11.lh test deutlich zu sehen aber noch schwächer als kontrollstrich....temp.36,6
    am 16.11. lh test relativ gleich dem kontrollstrich dazu große menge spinnbarer zervix am mittag temp.36,7
    am 17.11.lh test annähernd gleich wie vortag temp.36,7
    und nun heute 18.11. temperatur auf 37,0 gestiegen und lh kaum sichtbar

    hatten am 12.11...15.11...16.11..und 17.11. "bastelabend"...meine brustwarzen sind empfindlich seit 3 tagen,hatte die letzten tage unterleibsziehen oder "druckschmerz" der nun wieder besser wird
    zerfixschleim ist wieder milchig dick und nicht mehr spinnbar

    es wäre natürlich super wenn es schon im 1. üz klappen würde
    aber so richtig wollen wir es nicht glauben......
    was sagt ihr denn dazu?
     
    #1
    gabykupplung, 18 November 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das du dich nicht so verrückt machen sollst und "Mutter Natur" schon den richtigen Moment bestimmen wird für eine Schwangerschaft.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 19 November 2006
  3. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja,aber das ist schwierig....kennt ihr ja hier fast alle,das gefühl...
    jedenfalls war unsere temp heute auch wieder hoch....:smile:

    lassen wir uns überraschen.........jedenfalls tolles forum hier...werde sicher öfters drin stöbern...und euch mitteilen,ob wir "erfolg" hatten.....:zwinker:
     
    #3
    gabykupplung, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - evtl eisprung gehabt
-+Garfield+-
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
7 Antworten
.:Laskko:.
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2008
35 Antworten
Äffchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2008
28 Antworten
Test