Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

evtl. letzter schritt zur beziehung, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bum9016, 16 April 2010.

  1. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Guten Abend!

    Ich brauche mal wieder euren Rat.
    Zwischen mir und einer anderen funkt es ganz schön. Ich glaube, dass sie auch interessiert ist an mir nur ich weiss es halt nicht genau.
    Wir hatten bis jetzt ein Date und sehen uns regelmäßig und sie fragt auch, was ich wann wo mache und ob ich irgendwo mit dabei bin. :smile:

    Mein Problem ist nun: Immer wenn wir mit anderen weg sind, dann weiss ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Mein Kumpel meint schon, dass ich so ein Öffentlichkeitsproblem habe :ashamed:

    Nun, morgen sehen wir uns auf jeden Fall wieder, jedoch wieder mit vielen anderen. Könnt ihr mir sagen, wie ich es anstellen soll, dass wir zu zweit sind in einer rießigen discothek. ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich will mit ihr tanzen oder reden oder egal was. Immer wenn ich sie sehe, dann weiss ich nicht mehr was ich sagen soll... ich glaube sie ist sehr schüchtern. ( ich auch)....müssen wir männer denn immer den ersten schritt machen?? und wie sieht der aus?

    ich kann ja wohl schlecht sagen, ich liebe dich.
    ach, ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll. :schuettel:

    mfg bubba
     
    #1
    Bum9016, 16 April 2010
  2. inp1eces
    Gast
    0
    Ich sag dir einfach mal, was ich machen würde... (bin aber kein schüchterner Typ)

    Zieh sie einfach aus der großen Gruppe raus, geh mit ihr ein bisschen abseits, lad sie auf ein Getränk ein. Daran ist ja erstmals überhaupt nichts komisches dran :smile: Versuch doch einfach ein lockeres Gespräch mit ihr, zeige einfach Interesse (hast du ja beim Date auch hinbekommen). Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass du sie liebst, das könnte sie ja erschlagen! ;-) Sag ihr, dass du dich freust sie zu sehen, dass sie toll aussieht usw... Ein bisschen musst du schon die Eier in der Hose haben! Sowas ist dann meistens auch ein selbstläufer, wenn das interesse ihrerseits genauso wie deines ist...

    Leider kenne ich das Problem mit der Öffentlichkeit nicht, aber stell dir vor es klappt morgen abend, dann hast du das erreicht, was dich evtl. glücklich macht. Das wäre mir dann ehrlich gesagt scheißegal, ob mein Kumpel sieht, wie ich sie in den arm nehme, küsse usw...

    Sei mutig, spring über deinen Schatten, wenn dein Gefühl dich nicht täuscht, wird es sich lohnen!

    lg
     
    #2
    inp1eces, 17 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - evtl letzter schritt
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
_Heartcore_
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
24 Antworten