Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

evtl letztes treffen? - wo?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ANDREdown, 12 März 2004.

  1. ANDREdown
    Gast
    0
    huhu,

    also meine freundin hat vor ner woche nach über 3 jahren schluss gemacht... sie meinte nun sie will mit mir befreundet bleiben und sie will mich auf keinen fall aus den augen verlieren, weil die 3 jahre doch verbinden... sie hat vorgeschlagen dass wir uns heut abend nochmal treffen und über alles reden. sie hat aber auch gemeint dass ich mir keine hoffnungen machen soll, die trennung bleibt definitiv erstmal so..

    würd sie halt schon gern nochmal sehen, obwohls mir danach vermutlich wieder schlechter geht.. soll ich zu ihr nach hause kommen oder sollen wir lieber in die stadt was trinken gehn oder so? vom gefühl her würd ich lieber was trinken gehn... aber ich denk mal zu hausse wenn wir alleine sind können wir ungestört und alleine reden, und ich will auch nicht in ner bar oder so das weinen anfangen..

    was meint ihr?

    danke

    AnDrÉ
     
    #1
    ANDREdown, 12 März 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Hat beides Vor und Nachteile.
    Normalerweise würd ich sagen, daß Stadt besser ist, weil ihr euch dort auf neutralem Gebiet befindet.
    Allerdings ist es zu Hause ruhiger zum reden.
    Trotzdem würde ich in der Stadt ein kleines ruhiges BIstro suchen wenn ihr sowas habt, weil du ihr damit zeigst das du bereit bist mit ihr weg zu gehen wie freunde das miteinander machen.
    Und naja ich kenn das aus eigener erfahrung zu Hause kann es sehr gefühlsdusselig werden, weil man durch alles an die gemeinsame Zeit erinnert wird und dann landet man irgendwann doch im bett und man fühlt sich hinterher beschissener als vorher.

    So Long Stonic
     
    #2
    Stonic, 12 März 2004
  3. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wäre auch für einen neutralen Treffpunkt. Wenn Ihr Euch bei einem von Euch zuhause trefft ist es irgendwie komisch wenn es dann doch sehr emotional wird, ganz zu schweigen davon, wenn es dann mit Sex endet.
     
    #3
    coco loco, 12 März 2004
  4. ANDREdown
    Gast
    0
    okidoki danke, werd mir eure ratschläge zu herzen nehmen :zwinker:
     
    #4
    ANDREdown, 12 März 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Auf jeden Fall neutraler Ort, da könnt ihr reden und kommt in keine "blöde" Situation... (spreche aus Erfahrung)

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 12 März 2004
  6. Drago
    Gast
    0
    würde auch nen 'neutralen' Ort bevorzugen

    Könnt doch irgendwo spazieren gehen da könnt ihr auch in Ruhe reden

    Weürde nen Ort wählen der ruhig/einsam ist aber halt nicht bei einen von euch zuhause
     
    #6
    Drago, 12 März 2004
  7. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Es gibt drei Varianten die ich dir vorschlagen würde oder auch nicht:

    Stadt: Meiner Meinung nach: NEIN! Man kann nicht offen reden, es ist einfach so. Die Menschenmengen um einen lenken zu sehr ab, also Stadt würde ich nicht wollen.

    Zu Hause: Ist sehr persönlich aber auch distanziert. Sie hat sich von dir getrennt und möchte ermal auch keine Eingriffe mehr in ihrem Leben von dir! In einem Zimmer sieht man immer wieder die "alte Leier" sprich das gesamte was ihr nicht gefiel, was letztendlich zur trennung führte, sieht sie wieder, dazu noch mehr wenn du im Zimmer hockst!

    An einem Ort an dem ihr Glücklich gewesen seid, besser noch am Anfang eurer Beziehung! So das ist meiner Meinung nach das beste! Ich hab das Glück und ging anfangs meiner Beziehung mit ihr spazieren und lag dann mit ihr auf einer Wiese, weit weg von der Stadt. Dieser Ort strahlt nur positive Signale aus, manchmal bin ich auch alleine wieder dort! Aber es kommen alte schöne Erinnerungen wieder hoch! Vielleicht habt ihr auch solche Orte?? Anfangs eurere Beziehung??? Spaziergang??? Hmm da müsstest dann überlegen ob es bei euch so etwas überhaupt gibt und WO das ist!!

    also viel glück ...
     
    #7
    metalcradle, 12 März 2004
  8. ANDREdown
    Gast
    0
    danke für eure vorschläge.. das mit dem park hab ich mir auch schon überlegt, den gibts es hier gleich in der nähe, da warn wir früher sehr oft... nur ist das zu der jahreszeit net zu kalt? ich glaub kaum dass sie noch will dass wir uns schön aneinanderkuscheln :frown:
     
    #8
    ANDREdown, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - evtl letztes treffen
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
_Heartcore_
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
24 Antworten
Bum9016
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2010
1 Antworten