Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

evtl. Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Devil!, 13 März 2006.

  1. Devil!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr,

    bräuchte Mal dringend eure Hilfe!!
    ich hatte am 25.02 mit meinem Freund GV und nehme auch die Pille. Seit Freitag (10.03) habe ich einen leicht braunen Ausfluss und ein leichtes ziehen im Unterleib. Könnte ich trotz Pille schwanger geworden sein? Meine Tage müssten jetzt am 19.03 wieder kommen. Habe seit ein paar Tagen auch einen leichten Juckreiz in der Scheide. Könnte der Ausfluss evtl. mit einer Pilzinfektion zusammenhängen? Könnte der Frauenarzt eine evtl. Schwangerschaft schon feststellen? Habe erst für Do. einen Termin bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir vorab vielleicht weiterhelfen, bin echt am verzweifeln!!
    Achso, ich habe einen regelmäßigen 28 Tages Zyklus und meine Periode dauert ca. 6 Tage.
     
    #1
    Devil!, 13 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, bist du nicht schwanger.
    Einnahmefehler sind:
    - Pille vergessen (später als 12h nach normalen Einnahmezeitpunkt eingenommen)
    - Durchfall/Erbrechen innerhalb 4h nach Einnahme und kein Nachnehmen einer Pille
    - Einnahme von Medikamenten, die die Wirkung beeinträchtigen, wie Antibiotika, ANtiepileptika, Johanniskraut, etc (näheres siehe "wichtig"-thread oben und PB deiner Pille)

    wie lange nimmst du die Pille schon?

    also, dass mal Schmierblutungen auftreten ist nichts ungewöhliches und kein Grund zur Sorge.
    sollten sie allerdings öfters oder dauernd auftreten, sollte man über einen Pillenwechsel nachdenken.


    asso: wennd er letzte GV am 25.02 war und was pasiert wäre, würde die Ärztin mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt noch nichts sehen.
     
    #2
    f.MaTu, 13 März 2006
  3. Devil!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich nehme die Pille jetzt ca. 5 Jahre und hatte bisher überhaupt keine Probleme damit. Durch die Zwischenblutung hab ich jetzt halt ein bisschen Angst bekommen, weil ich sowwas noch nie hatte, außer als ich vor 4,5 Jahren mal die Pille gewechselt hatte. Einen Einnahmefehler habe ich in diesem Zyklus auch nicht gemacht. Hab am 24.02 mit der neue Packung angefangen...
     
    #3
    Devil!, 13 März 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und pflanzliche sachen wie johanniskraut zb
     
    #4
    Beastie, 13 März 2006
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    steht doch schon da :tongue:
     
    #5
    Luxia, 13 März 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :grin: blind bin :cool1: *sorry*
     
    #6
    Beastie, 13 März 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    [​IMG] bissl Vitamin A für die Augen :tongue:
     
    #7
    Luxia, 13 März 2006
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aaahhh danke... das war nötig :tongue:
     
    #8
    Beastie, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - evtl Schwanger
Schnucki19
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2008
68 Antworten
schös
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2007
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2007
5 Antworten