Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Evtl. Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schwe.de, 25 Juni 2007.

  1. schwe.de
    Gast
    0
    Hallo,

    zunächst hoffe ich dass das Thema in diesen Thread passt. Es geht darum, dass ich vor ca. 2, 3 wochen das erste mal Sex mit meiner neuen Freundin hatte. Anmerken muss ich noch dass sie nicht die Pille nimmt, wir verhüten nur mit Kondom. Während dem Sex - ich hatte noch kein Kondom übergezogen - habe ich aus versehen kurz meinen Penis gestriffen, er war schon ziemlich feucht vorne. Im Eifer des Gefechts habe ich dann angefangen sie etwas zu fingern, eben mit dem Finger. Beim anschließenden Sex haben wir ganz normal und problemlos mit dem Kondom verhütet, da gings definitiv nichts schief. Seit ca. 2 Tagen klagt sie jetzt über stechenden Schmerz, dieser war zunächst im Bauch und ist dann immer weiter herunter gewandern, ist jetzt so wie sie es zeigt einige Zentimeter unter dem Bauchnabel. Der Schmerz ist allerdings nicht andauernd, es kommt immer recht plötzlich, hält einige Sekunden an und geht dann wieder. Dazu kommt ein allgemeines Unwohlsein, aber auch das kommt und geht scheinbar willkürlich. Seit heute kommt dazu dass ihre Brüste etwas schmerzen, aber nicht stark, sie spürt nur ein wenig schmerz wenn man sie richtig belastet. Als sie heute beim Allgemeinarzt war hat dieser ihr einen Magen-Darm Infekt diagnostiziert und ein Medikament gegen Bauch und Unterleibskrämpfe verschrieben, seitdem hat sie keine Beschwerden mehr. Meine Frage ist jetzt ob es auch möglich wäre dass sie durch "indirekte" Berührung mit meinem Penis schwanger geworden sein könnte.

    Viele Grüße
     
    #1
    schwe.de, 25 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist möglich, aber besonders wahrscheinlich ist das eigentlich nicht.
    Drei Wochen danach würd ich aber sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #2
    Numina, 25 Juni 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?
    (Schmerzende Brüste können ein Zeichen dafür sein, dass diese wachsen, das ist allerdings bis zu einem gewissen Alter normal)

    Wie Marzina schon sagte: macht 19 Tage nach dem Sex einen Test dann habt ihr Gewissheit. Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich dass was passiert ist.
     
    #3
    User 69081, 25 Juni 2007
  4. schwe.de
    Gast
    0
    Vielen Dank erstmal für die Antworten,

    zur Altersfrage, sie ist 15 und wird im September 16.

    Viele Grüße
     
    #4
    schwe.de, 25 Juni 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Dann kann es durchaus gut sein, dass die Brüste noch wachsen und der Schmerz daher kommt. Man sagt, dass die weibliche Brust bis zum Alter von ca 19 Jahren wächst
     
    #5
    User 69081, 25 Juni 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist höchst unwahrscheinlich das sie schwanger ist.
    Aber macht zur Sicherheit einen Test und das nächste Mal sei vorsichtiger.
     
    #6
    Klinchen, 26 Juni 2007
  7. schwe.de
    Gast
    0
    So, getestet haben wir jetzt noch nicht, da ihre Tage losgingen. Das ist doch als sicheres Zeichen zu werten dass sie nicht schwanger ist, oder habe ich da etwas verpasst. Ihre Unterleibsschmerzen halten jedoch weiter an, wohl doch ein Magen-Darm-Infekt.

    mfg
     
    #7
    schwe.de, 28 Juni 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Die Periode ist kein 1000%iges Zeichen, um eine Schwangerschaft auzuschließen. Manche Frauen haben die sogar bis zur Geburt weiterhin.
    Aber eine Schwangerschaft habe ich ja vorher schon als sehr unwahrscheinlich gewertet, da sie jetzt ihre Tage bekommen hat, kann man die ausschließen, würde ich sagen wie immer ohne Gewähr :zwinker:

    Da die Unterleibschmerzen immer noch da sind, sollte sie aber nochmal zum Arzt gehen. Nicht dass es zB der Blinddarm ist oder sonst ein ernst zu nehmendes Problem
     
    #8
    User 69081, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Evtl Schwangerschaft
-+Garfield+-
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
7 Antworten
.:Laskko:.
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2008
35 Antworten
JuliaB
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2006
28 Antworten
Test