Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

evtl verliebt..was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stan, 15 Dezember 2007.

  1. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    15
    Single
    Hallo Leute,
    hab mal wieder ein Problem.
    ich kenne ein mädchen seit 3 wochen.Sie ist 17 und ich 20.Naja kein Problem eigentlich.Ich muss sagen,untypisch für mich,ich habe doch starke gefühle für sie.obwohl ich sie erst 3 wochen kenne.Habe schon viel in Icq geschrieben..und uns auch in der disco gesehen.Gestern wieder.Bin extra wegen ihr von der Winachtsfeier abgehauen und dann tanzt sie den ganzen abend mit nem ander typen.sie grinst mich immer an wenn wir uns sehen.augenkontakt ist auch sehr viel.sie hat mir viele private sachen anvertraut.ich glaube sie ist auch mit dem typen nach hause,zumindest sind sie zusammen asu der disse raus.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...will sie sehen..was mit ihr unternehmen...aber ich weiß nicht so recht...bitte helft mir..
     
    #1
    Stan, 15 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wieso fragst du sie dann nicht einfach ob sie mal mit dir allein was machen will?
    Lass dich nicht von "irgendeinem" Typen aus der Disco abschrecken... da gibts so viele Möglichkeiten, wer das gewesen sein könnte.... und das muss ja gar nichts mit dir zu tun haben.
    Also triff dich mit ihr und dann schau weiter!
     
    #2
    User 48246, 15 Dezember 2007
  3. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    ja ich kenne den typen ja.is nen bekannter von mir...hm dann werde ich sie wohl fragen,aber ich denke nicht das sie was mit mir alleine machen wird..drückt mir die daumen:zwinker:
     
    #3
    Stan, 15 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso denkst du das? *daumendrück*
     
    #4
    User 48246, 15 Dezember 2007
  5. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    weil sie wusste das ich extra wegen ihr da hinkomme.und naja...hab ihr grade ne sms geschrieben.wegen heute abend...mal sehen was sie antwortet
     
    #5
    Stan, 15 Dezember 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da mietzie nur zustimmen und jetzt warte mal ihre antwort ab...

    meine daumen sind auch gedrückt :zwinker:
     
    #6
    User 77157, 15 Dezember 2007
  7. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    hey...so,wir waren gestern wieder notgedrungen in der disse wie am freitag.sie war natürlich auch da,sonst wär ich ja nicht da gewesen^^^.habe es einfach nicht geschafft richtig mit ihr zu quatschen,ich weiß nicht warum.mit mädels von denen ich nichts will rede ich ganz normal,aber wenn ich dann schon mehr von einem will krieg ich nix raus.muss ich mal sehen,was die nächste woche so bringt..udn achja..weiter daumen drücken bitte:zwinker:
     
    #7
    Stan, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - evtl verliebt tun
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
_Heartcore_
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
24 Antworten
michi-ob
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2007
7 Antworten
Test