Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Evtl Zukünftiger Freund gilt als "Playboy"...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PinkCherry, 4 Juli 2008.

  1. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    ...also der Typ dem ich grade näher komme und mit dem ich mir eigentlich auch eine Beziehung vorstellen konnte, gilt bei alles als Playboy, also er hat diesen Ruf weg.Jeder der fragt wer denn "meine neue Flamme" ist und ihn kennt sagt: achso der, der hat aber nen schlechten Ruf, lass lieber die Finger von dem, der will nur spielen!
    Er selber hat mirdavon aber auch schon erzählt, also dass er mal so ne Phase hatte... aber ich weiß halt nicht was ich davon halten, es belastet mich irgendwie voll, ich habe angst eine Beziehung mit ihm einzugehen und dann nur verarscht zu werden.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich ihn drauf ansprechen oder einfach abwarten wie er sich so verhält!?!?:ratlos_alt:
    Ich weiß nicht ob ich auf die anderen hören soll oder mir nen eigenes Bild weiterhin machen soll...

    Und dann kommt noch er ist Russe, mich stört das nicht und ich sehe da kein Prob aber viele andere sagen auch es wäre anders als mit nem Deutschen zusammen zu sein und ich solle vorsichtig sein und alles mögliche, das kann ich gar nicht verstehen!?
    Wisst ihr was daran so anders sein soll??
     
    #1
    PinkCherry, 4 Juli 2008
  2. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Wie weit ist denn eure Beziehung schon vorangeschritten, weil bei dir als Status noch "Single und verknallt" steht?
     
    #2
    the_matrix, 4 Juli 2008
  3. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Ich finde, du solltest auf dein Herz hören :smile:

    Ob du ihm vertrauen kannst, kann dir hier wohl niemand sagen. Du kannst es versuchen, du kannst enttäuscht werden, es kann aber auch eine schöne Beziehung werden. Von daher würde ich dir raten, es zu versuchen wenn du es willst, aber "halte die Ohren auf". Kann nicht schaden, manche Dinge etwas kritischer zu sehen.
     
    #3
    Nachtwächter, 4 Juli 2008
  4. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Hör nicht darauf was andere sagen und mach dir einfach ein eigenes Bild von ihm.

    Wenn du schnell merkst, dass er nichts für dich ist kannst du ihn ja immer noch in den Wind schießen.
     
    #4
    User 80894, 4 Juli 2008
  5. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Ja es ist halt so wir sind noch nicht zusammen...damit will ich mir Zeit lassen!Bin halt "single und verknallt"^^
    Naja einfach in dern Wind schießen geht ja nicht muss ja auch seine Gefühle beachten.
    Ich will ja eigl mich nicht von den anderen Beeinflussen lassen aber leider scheint dies doch der Fall zu sein , sonst würd ich jetzt ja nicht hier sitzen und grübeln :geknickt:
    Also soll ich es am besten erstmal einfach laufen lassen und sehen wi es sich entwickelt?
     
    #5
    PinkCherry, 4 Juli 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd die Warnungen der anderen zwar im Hinterkopf behalten, aber mich davon nicht allzu sehr beeinflussen lassen. Es kann doch sein, dass er so ne Phase hatte und sich jetzt ausgetobt hat. Auch ein Weiberheld kann sich mal verlieben :zwinker:
     
    #6
    LiLaLotta, 4 Juli 2008
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Selbst die größte Jägerin wird irgendwann, wenn es an der Zeit ist, sesshaft und ist bereit, sich selbst wieder ernsthaft zu binden. Bei mir wird es früher oder später, in ein, zwei Monaten, wahrscheinlich so weit sein.

    Und mir tut jetzt schon der Kerl leid, dem dann all die netten Gerüchte, die über mich im Umlauf sind, zu Ohren kommen... Vieles ist übertrieben, anderes noch viel abenteuerlicher als dargestellt...

    Und trotzdem kommt man nach einer gewissen Phase an den Punkt, wo man eben doch was festes, wunderschönes, glückliches sucht.

    Aber du kannst vorher nciht wissen, ob er sich schon fertig ausgetobt hat. Sei achtsam und gib auf dein Herz acht, dass es nicht zu schnell zu viel Vertrauen fasst, höre auf deine Instinkte... Lass dir Zeit, ihn richtig kennenzulernen.
     
    #7
    Shiny Flame, 4 Juli 2008
  8. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Ja ich glaube das mit dem Vetrauen fassen dauert bei mir jetzt auch ein bisschen länger. Wurde in meiner 3 Jährigen Beziehung die ich hinter mir habe, da sehr viel "missbraucht" also was das vetrauen angeht!
    Ja ich hoffe die Phase hat er hinter sich und das ist vergangenheit!
    Wie ist das denne einnzuschätzen,dass er selbst mir davon auch schon erzählt hat?
     
    #8
    PinkCherry, 4 Juli 2008
  9. Quicktime
    Quicktime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke er möchte denen die ihn auch zu kennen glauben den Wind aus den Segeln nehmen. Du solltest den Typen auf jeden Fall mit Vorsicht genießen. Die Entscheidung kann dir natürlich keiner abnehmen.
     
    #9
    Quicktime, 5 Juli 2008
  10. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Ja ich weiß dass ich das selber zu Entscheiden habe!
    Aber ich weiß nur nich was ich machen soll :geknickt:
    Abwarten, ansprechen oder keine Ahnung ^^
     
    #10
    PinkCherry, 5 Juli 2008
  11. Quicktime
    Quicktime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur für mich sprechen. Ich würde die Finger von ihm lassen.
     
    #11
    Quicktime, 5 Juli 2008
  12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Jeder Ruf kommt nicht von irgendwo.
    Vielleicht hat er wirklich mit dem Rumgebumse aufgehört, und will ne nette Beziehung führen, aber das weißt du nur, wenn du noch ein bisschen wartest. Wenn er noch der Playboy ist, wird er sich früher oder später offenbaren.

    Bei der Sache mit seiner Nationalität. Da könnte man jetzt hunderte von Vorurteilen raushauen, aber das bringt keinem was. Studiere einfach sein Wesen noch etwas weiter, jeder Mensch ist anders - egal ob Russe, Deutscher, Ami, Libanese oder was auch immer.
     
    #12
    Bowlen, 5 Juli 2008
  13. alex-b-roxx
    0
    Du willst nicht wissen, was ich für nen Ruf habe. Da ist grade mal die Hälfte von wahr und dennoch bin ich seit drei Jahren mit der gleichen Frau zusammen.

    Man sollte immer auf sich selbst hören. Dann kann man auch nur sich selbst Vorwürfe machen.
     
    #13
    alex-b-roxx, 5 Juli 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke man sollte sich selber ein Bild machen. Leute reden viel und wahrscheinlich sind da auch einige Dinge dabei die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Ich würde nichts darauf geben was andere sagen. Er hat dir ja gesagt dass er mal so eine Phase hatte, vielleicht ist sie jetzt wo er dich kennen gelernt hat vorbei? Vielleicht ist er auf der Suche nach der großen Liebe? Was wenn du diese bist? Das findest du nur heraussen wenn du etwas riskierst!

    lg
     
    #14
    capricorn84, 5 Juli 2008
  15. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    gib auf die meinungen der anderen bloß nicht zu viel und ich sehe persönlich auch an seiner nationalität kein problem, so lange er nicht religiöse andere vorstellungen hat, die in die quere kämen.

    aber ein mensch funktioniert nicht nur nach einem schema. und wenn er sagt, er "hatte" solch eine phase. dann kann sie vorbei sein. ich hatte beispielsweise auch mal eine phase, in der ich jedes WE was neues anschleppte. aber nun bin ich seit 2 jahren treu.

    daher muss ich bei meinungen wie "lass die finger von dem" immer nur den kopf schütteln, als sei ein Playboy-Image so beständig wie die Augenfarbe.
     
    #15
    User 70315, 5 Juli 2008
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, an seinem Ruf kann Wahres dran sein, muss aber nicht. Du kannst zwar das im Hinterkopf behalten, was andere über ihn sagen, aber mach dir am besten selber ein Bild. Wenn du dir eh Zeit lassen willst, dann ist es ja im Zweifelsfall immer noch nicht zu spät, einen Rückzieher zu machen, falls die geschichten wahr sein sollen.

    Off-Topic:
    :rolleyes: Klar, der läuft ständig Balalaika spielend, Kalinka singend, Kasatschok tanzend und Wodka trinkend durch die Gegend und schlägt alle die ihm über den Weg laufen zusammen...:kopf-wand
    Bin selber derselben Abstammung, also glaub das gefälligst, wir sind alle so :zwinker: Vorurteile ahoi...:hmm:
     
    #16
    tierchen, 5 Juli 2008
  17. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Danke für eure vielen Antworten!:smile:
    Werde also erstmal beobachten wie es so weiter geht und wie er sich so gibt unter Freunden und sowas!
    Und das mit dem Russe sein das verstehe ich auch nicht was da so anders sein soll, dass man besser nicht mit einem zusammen sein sollte :rolleyes:
     
    #17
    PinkCherry, 5 Juli 2008
  18. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaach,ich kenne dein Problem,bei uns damals war es quasi beidseitig:

    Ich hörte allerlei Kram von einem gemeinsamen guten Freund über meinen Freund,dass er es ja schon ordentlich hat krachen lassen etc. Auf der anderen Seite hörte mein freund auch viel über mich und war auch etwas verunsichert. Aber letztenendes hat alles gepasst und wir sind zusammen gekommen und haben alle Leute Lügen gestraft,denn wenn die uns heute sehen,dann sagen sie"Ich hätte nie gedacht,dass das funktioniert". Von daher....zumal sich heruasstellt,dass vieles auch extrem übertreiben worden ist von den Leuten. Wenn man denen erzählen würde,dass wir beide noch jungfrauen waren,denen würden die Augen aus dem Kopf fallen,also was solls:smile:
     
    #18
    ZoeWaldorf, 5 Juli 2008
  19. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem ex ex war es auch so, verrufen wie sonst was ( bzgl. Frauen) aber aus einer platonischen intensiven freundschaft wurde dann doch mehr und er war der treueste Mann der Welt. Wollte nur noch alles mit mir zusammen machen und hat noch nicht mal eine Frau angeguckt. Und den Ruf hatte er mehr oder weniger umsonst, weil er vor seinen Kollegen halt immer und immer wieder ne show abgezogen hatte.

    Als ich dann mit ihm zusammen war war er der rational denkenste Mensch den ich kannte und bis heute kenne.

    Also rann an den Speck und nur Mut. Pass nur auf und verenne dich nicht und denke bitte trotzdem immer noch daran, nachher irrst du dich
     
    #19
    Lolita20, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Evtl Zukünftiger Freund
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
steffimaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2009
1 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2009
18 Antworten
Test